Ich bin für heute dann erstmal weg.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Danke.
Ich wollte dir jetzt nicht die Pistole auf die Brust setzen, was ein Team angeht. Habe mich nur gefragt, ob du dir das überhaupt vorstellen kannst.

Im Grunde war ich an dem Punkt, dass ich mir dachte, wenn -L-, Alo und ich 3 Dörfler sind dann ist es hier vermutlich einfach schon verloren, da -L- dieses Alo-Lode-Hammer team getunnelt hat und ich -L- als Dorf sehe (vllt zu unrecht mit dem "schon verloren". bin immer etwas schwarzmalerisch unterwegs).
-
Alos aktuelle Welt:
Dorf: Lumpi, Doubter, Jewel, (Lodestar), (Hammer?), ((Xsí??), (Merry)
Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), SkylarkDas wäre dann aber auch eine wilde Readsliste, wenn das Team wirklich sowas wie "Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon]" wäre.

-
Danke.
Ich wollte dir jetzt nicht die Pistole auf die Brust setzen, was ein Team angeht. Habe mich nur gefragt, ob du dir das überhaupt vorstellen kannst.

Im Grunde war ich an dem Punkt, dass ich mir dachte, wenn -L-, Alo und ich 3 Dörfler sind dann ist es hier vermutlich einfach schon verloren, da -L- dieses Alo-Lode-Hammer team getunnelt hat und ich -L- als Dorf sehe (vllt zu unrecht mit dem "schon verloren". bin immer etwas schwarzmalerisch unterwegs).
Dachte, ich bin auch noch Wolf in dem Szenario. Jedenfalls, wenn L Dorfi ist und falsch liege, kann er seine Meinung potentiell immer noch ändern und richtig liegen. Das bedeutet es, ein Dorfi zu sein. Ist nichts, auf dessen Bais ich das Spiel vorzeitig verloren gehen würde.
-
Alos aktuelle Welt:
Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), SkylarkDas wäre dann aber auch eine wilde Readsliste, wenn das Team wirklich sowas wie "Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon]" wäre.

Wäre wir gesagt überrascht, wenn das stimmt. Geht nur davon aus, dass sie nicht alle Dorf sind und ich finde Jewel Lodestar Merry L alle wolfiger als Alo.
-
Die Arbeit bringt mich die Woche um, zum Glück ist WOchenende, soll ich noch zu einem bestimmten Ort kommen?
-
Wenn du keine Alternative hast, bist du in der Hauptstadt gern gesehen.
-
Wie viele seid ihr gerade?
-
zu dritt. Leon, Lode und ich.
-
Glaube zu viert würde ich mich zumindest sicherer fühlen xD
-
Ich mich mit noch einer Person mehr auch. Wollen atm auf Elemer auch drauf.
-
Alos aktuelle Welt:

Wie meinst du das?
-
Bist du schon irgendwo Xsí ?
-
Die Arbeit bringt mich die Woche um, zum Glück ist WOchenende, soll ich noch zu einem bestimmten Ort kommen?
Fühle ich diese Woche..
Komm zu uns, der Händler hat uns schon leicht vorgewarnt, dass es schwierig werden könnte

-
-
Alos aktuelle Welt:

Wie meinst du das?
Ich meine, dass Alo dann potentiell alle, aber mindestens 3 wölfe (ja xsi erklärte bereits sie hält das nicht fürs team) von dieser Liste als dorflesen würde ohne selbst Wolf zu sein.
-
Bist du schon irgendwo Xsí ?
Ja, Schattenschloss
-
mit wem?
-
Lumpi Jan Hammer L
Also, ja, wir sind fünf schon.
Und Igon-Account ist aufgetaucht. Man kann a) sich duellieren b) Latein sprechen. Noch nicht alle Optionen ausgelotet.
-
Dann wäre ich ganz selbstlos mal, dass Merry Lamb zu uns kommt.
-
.