Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.

Dann auch an dich die Frage: Was hältst du von meiner Scananalyse?

Nichts. Meiner Wahrnehmung nach warst du am Anfang des Spieles unten in der Liste und bist nun an 4. Stelle. Folglich glaube ich, dass du zum Zeitpunkt als Xsi wahrscheinlich gescannt hat, nicht in der Nähe von Bobbie und Lumpi warst.

• Bedauerlicherweise ist die Liste, die ich mir am Anfang des Spieles für meine Einschätzungsliste kopiert habe, auf meinen Rechner zu Hause.

Morgen kann ich nachschauen, ob du oder ich recht hast, an welcher Position du am Anfang des Spieles warst.

• Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.

Dann auch an dich die Frage: Was hältst du von meiner Scananalyse?

Nichts. Meiner Wahrnehmung nach warst du am Anfang des Spieles unten in der Liste und bist nun an 4. Stelle. Folglich glaube ich, dass du zum Zeitpunkt als Xsi wahrscheinlich gescannt hat, nicht in der Nähe von Bobbie und Lumpi warst.

Ich glaube nicht das die liste die der bot geschrieben hat zwingend die originale liste für die fähigkeiten war. (leider bin ich da nicht sicher von daher you're welcome for the confusion (sorry))

• Dann auch an dich die Frage: Was hältst du von meiner Scananalyse?

Ich glaube nicht das die liste die der bot geschrieben hat zwingend die originale liste für die fähigkeiten war. (leider bin ich da nicht sicher von daher you're welcome for the confusion (sorry))

Es gibt zwei Listen.

Eine im Startpost von Ling, wo Alo an 18. Position ist und eine danach vom Bot, wo Alo gerade an 4.Stelle ist.

Ich versuche gerade herauszufinden, welche Liste die erste war und welche die aktuelle.

Im Termin finde ich noch diese Liste:

Ling
    24. August 2025 um 02:59

• Ich bin mir tbh unsicher, was diese ganze Diskussion überhaupt soll. Die aktuelle Liste funktioniert doch einfach für Xsí's Scan. Die Liste im Termin ist ja noch irrelevanter, das ist einfach die Teihenfolge, in der sich angemeldet wurde oder so. Keine Ahnung, was du damit grad bezwecken willst.

doko?

• Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, ob die Spielerliste zum Start so ausgesehen habe könnte, dass alos Einschätzung zum Scan so Sinn ergeben kann.

Ich werde damit entweder beweisen können, ob Alo böse ist oder ob die Möglichkeit besteht, dass sie die Wahrheit sagt.

Ich habe bei Alos Aussage bezüglich Xsi das Gefühl, dass sie lügt, damit wir an sie glauben können, was sie nur als WW machen würde, aber sichergehen kann ich nur, wenn ich weiß, wie die Spielerliste zum Spielstart ausgesehen hat, was ich an meinem Rechner leicht überprüfen könnte.

• Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, ob die Spielerliste zum Start so ausgesehen habe könnte, dass alos Einschätzung zum Scan so Sinn ergeben kann.

Aber Alos Scan-Theorie ergibt doch schon in der aktuellen Version der Liste Sinn. Wozu brauchst du dann die Anfangsversion??(

doko?

• Falls alo einfach die aktuelle Liste aus dem Startpost von Ling genommen hat und diese aber die zu Anfang des Spieles korrekt ist und die darunter vom Bot die aktuelle Spielerliste ist, dann hat Alo gelogen, was Xsi angeht.

Sie sagte, dass sie oben gestartet ist auf der Liste, dann Nacht 1 nach unten in die Nähe von Bobbie und Lumpi gebracht wurde und dann von Xsi gescannt wurde.

Ich glaube, dass sie unten auf der Liste gestartet hat, nach oben verschoben wurde weg von Lumpi und Bobbie und dadurch auf keinen Fall Teil des Scans sein kann, den sie vermutet.

• Falls alo einfach die aktuelle Liste aus dem Startpost von Ling genommen hat und diese aber die zu Anfang des Spieles korrekt ist und die darunter vom Bot die aktuelle Spielerliste ist, dann hat Alo gelogen, was Xsi angeht.

Man lese die Überschrift:

Über den Rest dürfen wir glaube nicht sprechen.

doko?

• Weil ich davon ausgegangen bin, dass es mehr Sinn ergibt, dass solche Sachen ausgeglichen verteilt sind zwischen gut und böse und das die selbe Fraktion nicht die gleiche Fähigkeit zweimal hat.

Und dann hältst du mich für nen potentiellen Wolf? Wo die eine Rabenstimme von -L- ergo nem Dorfi kam?

ich versuche seit minuten diesen post zu verstehen und lese nur bahnhof.

• merry leon jewel doubter

Wenn Jewel und Doubter beide böse wären, würden sie zu 100% heute zusammen lynchen mit ihren 4 Stimmen. Und auch nicht auf nen Mitwolf (in Jewels fall)

ok ich weiß nicht ob dus schon geschrieben hast aber bei was für teams bist du denn gerade hast du da ne vorstellung oder macht nur merry für dich keinen sinn?

• Ja. Ab hier sollten wir definitiv vorsichtig sein, aber einen Gedankenanstoß möchte ich dir noch geben, auf den du nicht antworten brauchst.

Ergibt es Sinn, Fähigkeiten zu haben, die Leute umsetzen, wenn sich dadurch keine Interaktion mit möglichen Fähigkeiten ändert?

• Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.

Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.

Sir Ansbach Lebt ihr noch?

• Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.

Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.

Sir Ansbach Lebt ihr noch?

Leider! Es ist ein Elend muss ich sagen man mag ja gar nicht hinsehen. Kann ich ihnen irgendwie gänzlich unbehilflich sein, werter Herr?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)