jo frag mich was besseres
Wieso kommt der Händler jetzt damit raus? xD😅
war wohl vorher zu beschäftigt damit mit sich selbst zu diskutieren
jo frag mich was besseres
Wieso kommt der Händler jetzt damit raus? xD😅
nervig.
Sachte, sachte kleine Schildkröte. Sonst gibt es keinen Preisnachlass mehr für dich.
Dann analysiert mal ihr Füchse...
tendenziell tatsächlich Nachtregen+Jewel (nicht weil JD das gesagt hat).
🙄 nervig trifft es ganz gut.
Aus dem Lynch was zu lesen zu wollen ist doch absoluter Schwachfug. Außer vllt. ganz am Anfang.
Lodestar na dann, Bühne frei für deine J_D-Infos. Ich habe tatsächlich vorhin aufgeschrieben, was ich aus ihm folgen würde, je nach Bestimmung, mal sehen, ihn sich das deckt.
Aus dem Lynch was zu lesen zu wollen ist doch absoluter Schwachfug. Außer vllt. ganz am Anfang.
ging ja auch nicht nur um den Lynch. Sondern, dass Leute gesagt haben, dass der JD lynch durch die Interaktionen Infos dalässt.
Der Äußerung widerspreche ich vehement. Sowohl vorher als auch nachher. Das ist mein Punkt.
So dann haut mal eure Infos raus ![]()
Muss mir hauptsächlich Dienstag nochmal durchlesen als J_D zuerst gelyncht wurde. Hatte da die 15 Seiten oder so am nächsten Tag am Stück gelesen und ist 0 hängen geblieben.
So dann haut mal eure Infos raus
Ich bleibe dabei, dass wir jetzt mehr Infos haben als wenn wir nochmal eine andere Person lynchen und 1 Leben abziehen
🙄 nervig trifft es ganz gut.
Können wir dann mal Nachtregen lynchen?
Ich versuche es schon seit Tagen ![]()
Leon hat vielleicht auch gute wolfchancen wenn ich mit -L- dorf richtig liege.
Ich versuche es schon seit Tagen
ich weiß 🫂
Extrem selektives Nachlesen des Spielstarts bis Tag 1
Bitte korrigieren und ergänzen, wenn ich mich falsch oder nicht erinnert habe. Danke.
Erste Leute, die JD explizit zu den Wölfen packten: ich, Jewel, Bobbie. Das finde ich nicht aussagekräftig, tatsächlich habe ich nach Verteidigungen suchen wollen... und während des Nachlesens wieder vergessen, dass ich danach Ausschau halten wollte. Nur Leon ist mir da grade im Kopf, der frage, warum man JD lyncht, dann Nachtregen, dann Hammer votet. Alternativlynches an dem Tag waren Nachtregen und Hammer just for the records.
Zwei Zitate fand ich relevant genug, um sie mitzunehmen, bin gerade selbst gespannt, was ich da rausgesucht habe ![]()
J_D finde ich seltsam. Im Sinne von, normalerweise sollte man etwas mehr auf andere Weise zum Spiel beitragen, oder nicht? Aber dann wiederum spielt man das dann doch eigentlich so nicht als Wolf, oder? Vielleicht DP?
Ah, die DP-Sache. Ja, lasse ich mal so stehen.
Ich werde das Gefühl nicht los dass JD sowas wie die Alternative darstellt für die Wölfe, sofern unter den Kandidaten oben Wölfe vorzufinden sind.
Nachtregen und Hammer wie gesagt. Ich würde da vermuten, wenn -L- Wolf, dann sind Nachtregen und Hammer Dorf.
Bitte ergänzen und diskutieren.