alo etwas drüber.
+
Ente sagt gar nichts dazu, da weiß ich auch nicht woher es kommt).
Direkt im ersten Post hab ich gesagt wieso xD
alo etwas drüber.
+
Jan stellt mir zu viele Fragen.
Ist es denn schlecht, Fragen zu stellen?
Jaein. Kommt halt keine eigene Meinung heraus.
Und Yeh momentan kann die weg. Bin gespannt ob noch was brauchbares kommt. Gerade als HD hab ich schon höhere Ansprüche aufgrund der "Macht" die man als Solcher hat.
Suchst du Streit? Ich bin nicht DIE.
Warum Leon?
Gefühl schreit bisher nicht Obacht.
Ich bin halt alleine an meinem Ort.
Wo bist denn. Halbinsel sind glaub ich Genügend
Ich bin da wo Alo Jewel und Leon sind und die sind voll gemein
Ich bin da wo Alo Jewel und Leon sind und die sind voll gemein
was quakst du wieder für einen mist.
Ich bin halt alleine an meinem Ort.
?? Wie meintest du das nochmal?
Start liest sich komisch. Als wäre man als Wolf auf Angriffskurs unterwegs und deshalb die Reaktion.
Und dass ich Lode ins Dorf gestellt habe, was meinst du dazu?
Puh, ich bin natürlich Befangen wenn Leute viel über mich sprechen aber ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht und gerade mit den Leuten, die mich dorflesen ringe ich doch am härtesten. Ich finde das Argument für das sie mich als Dorf gelesen hat (oder auch Jewel als Wolf) wirkt auch einigermaßen unabhängig und auch nicht anderweitig wolfig.
Also sind für dich die Argumente das Wesentliche, um Xsí einzuschätzen? Fände ich leicht dorfig an der Stelle, das hat Hammer so im letzten Spiel auch gemacht.
Naja augenscheinlich kennst du sie besser. Aber wie ist deine Quote bei ihr? Liegst du immer richtig wenn du sie einschätzt?
Jewel kann mich schon gut einschätzen, aber wenn ich es drauf anlege, kann ich sie auch ab und an verarschen (dann scannt sie mich und ich bin am Arsch). Ich bin der Meinung, dass Leon da ein guter Ansprechpartner ist im Alo-Einschätzen.
Würde aber genauso gut für skylark zutreffen - skylark ist ja sehr gegensätzlicher Meinung.
Skylark kann mich nicht einschätzen. Ich bin der Meinung, dass wir mehr harmonieren, wenn ich Wolf bin, weil ich da wohlwollender bin und den Beef absichtlich vermeide, weil Wolfsein schon zu stressig ist. Ob sie es als Wolf macht, kA.
Bleibe auf Jan, bin mir aber auch nicht mehr so sicher weil es ja sein Spielstil zu sein scheint.
Finde die Äußerung wolfig. Und wenn Lode Wolf, ist kein Wolf in Lynchgefahr.
Dorftendenz: Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo
Magst du mir Jan erklären?
Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD
Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.
Ich diskutiere meist nicht so mit Leuten die einen Zug gegen mich anführen und bei Alo kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.
Mich würde brennend deine aktuelle Meinung zu mir interessieren.
alo etwas drüber.
+
Das ist jetzt möglicherweise eine blöde Frage, aber um welches Spiel gings da? Ich dachte das war ein Witz weil sie SL war.
Fast vergessen: Werde zum Schloss gehen.
Jetzt in Anbetracht meines letzten Einschätzungsbeitrags, was ich inzwischen anders sehe:
Bisherige Gefühle:
Tatsächlich kommt mir Lodestar anders vor als die letzte Runde - ob das daran liegt, dass ich da Wolf war? - vielleicht, ist nicht auszuschließen. In Verbindung mit diesem Gefühl kam mir aber auch der Gedanke (der hier zu viel vertreten ist, um mich damit wohl zu fühlen), dass Alohomora Mitwolf von Lodestar sein könnte, ihn gleich mal ins Dorf stellen wollte und dann festgestellt hat, dass das für den Anfang vielleicht zu stark war - allerdings würde ich das bisher eher als oberflächlichen Gedanken abtun. Außer vielleicht es ist normal, dass einige Personen bei einem Alohomora-Wolf gleich Verdacht schöpfen? Naja im Hinterkopf werde ich es so oder so behalten.
Abgesehen davon ein paar schwache Tendenzen, ohne dass ich sie bisher festmachen könnte: Lumpi, Hammer, Leon, -L- positiv; Jewel, Skylark negativ
Also, zuallererst: Über meine Meinung zu Lodestar habe ich nochmal nachgedacht, auch, da ich ihn auch letzte Runde wohl zu den Wölfen geschoben hätte, wenn ich nicht selbst Wolf gewesen wäre. Eigentlich wirkt er doch sehr ähnlich, sofern ich das aus anderer Perspektive beurteilen kann, ich würde ihn also bisher ins Dorf stellen. Obwohl das ja im Grunde gegen mein Gefühl spricht - naja, sei's drum.
Alohomora finde ich inzwischen von ihren Beiträgen deutlich positiver, vielleicht ist der Start da nicht so stark zu werten, war ja auch nur ein Austausch, und kann eigentlich auch nicht so wolfig sein, wenn Lodestar kein Wolf ist. (Was mich ein wenig stört - wenn ich nichts überlesen habe, stehe ich in keinem ihrer Einschätzungsposts drin
Bin ich so irrelevant? (Beantwortet das nicht, ich weiß selbst, wie wenig ich präsent bin))
So, positive Tendenz für Lumpi besteht weiterhin, ist sogar stärker geworden, momentan wäre sie am festesten in meinem Dorf.
An Hammer stört mich inzwischen so einiges. Der Vote auf mich dabei eigentlich sogar noch am wenigsten, auch wenn es diesmal leider seine beeindruckende Quote zerstört - wobei, andererseits ist es wohl klar, wenn er Wolf ist, da ist es durchaus logisch, mich schlecht darzustellen - im Prinzip könnte es so fast schon wieder ein Grund sein, ihn für einen Wolf zu halten, letztendlich spielt es wohl durchaus in meine Einschätzung rein. Mehr stört mich aber, wie er dieses Spiel generell agiert, da springt mich irgendwie ein Wolfsgefühl an. Auch, dass seine Beiträge dieses Mal weniger stark wirken, wobei das auch daran liegen könnte, dass ich einfach nicht weiß, ob er richtig liegt oder nicht (bzw. weiß, dass er bei mir falsch liegt
)
Leon bleibt bei leicht positiver Tendenz, ist aber nichts dazugekommen, was sie stärker gemacht hat, vielleicht ist das schon wieder ein schlechter Punkt(oder dem zu verschulden, dass ich nicht die Zeit habe, alles mehr als einmal zu lesen).
Bei -L- hat sich das positive Gefühl auch verstärkt.
Jewel hat es zu leicht positiv geschafft, aber da bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wie ich das begründen soll.
Skylark bleibt bei Tendenz negativ, im Prinzip hab ich einfach das Gefühl, dass da irgendwas falsch ist, keine Ahnung.
Ansonsten:
Zu Doubter ist mir irgendwie kaum etwas in Erinnerung geblieben - wobei, mir ist gerade ein Aluhut wieder eingefallen, der ihn ins Dorf bringen würde, im Zusammenhang mit Hammer, aber dann dürfte Hammer kein Wolf sein... andererseits gibt es auch jede Menge anderer Erklärungen für diesen Aluhut, wie beispielsweise, dass ich ihn mir nur einbilde, oder dass er genau in die andere Richtung interpretiert werden sollte. Naja, ist halt nur ein Aluhut. - Davon abgesehen weiß ich gerade nicht, was ich mir zu ihm denken soll.
Bobbielinchen scheint mir erstmal durchaus dorfig, hab nichts daran auszusetzen, dass sie HD geworden ist, denke ich.
Ente wirkt teilweise dorfig teilweise ein wenig wolfig auf mich, aber aktuell tendiere ich zum Dorf.
Von Merry Lamb finde ich es gut, dass sie uns so schön erklärt, was es mit den Orten auf sich hat, würde ich aber eigentlich weder dorfig noch wolfig anrechnen(obwohl es mein Gefühl trotzdem Richtung Dorf zieht). Abgesehen davon ist mir gerade nicht wirklich etwas präsent, weiß ich nicht.
J_D finde ich seltsam. Im Sinne von, normalerweise sollte man etwas mehr auf andere Weise zum Spiel beitragen, oder nicht? Aber dann wiederum spielt man das dann doch eigentlich so nicht als Wolf, oder? Vielleicht DP?
Jan kommt mir bislang doch eher positiv rüber.
Xsí eher weniger positiv.
Joa, das sollte gewesen sein, was ich momentan zu sagen habe, könnt mich ja fragen, wenn ihr gerade etwas wissen wollt, sonst muss ich halt heute Nacht oder morgen (wo es leider auch schon wieder schwierig wird von der Zeit her) antworten.
Alles anzeigenIch bin halt alleine an meinem Ort.
Start liest sich komisch. Als wäre man als Wolf auf Angriffskurs unterwegs und deshalb die Reaktion.
Und dass ich Lode ins Dorf gestellt habe, was meinst du dazu?
Puh, ich bin natürlich Befangen wenn Leute viel über mich sprechen aber ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht und gerade mit den Leuten, die mich dorflesen ringe ich doch am härtesten. Ich finde das Argument für das sie mich als Dorf gelesen hat (oder auch Jewel als Wolf) wirkt auch einigermaßen unabhängig und auch nicht anderweitig wolfig.
Also sind für dich die Argumente das Wesentliche, um Xsí einzuschätzen? Fände ich leicht dorfig an der Stelle, das hat Hammer so im letzten Spiel auch gemacht.
Naja augenscheinlich kennst du sie besser. Aber wie ist deine Quote bei ihr? Liegst du immer richtig wenn du sie einschätzt?
Jewel kann mich schon gut einschätzen, aber wenn ich es drauf anlege, kann ich sie auch ab und an verarschen (dann scannt sie mich und ich bin am Arsch). Ich bin der Meinung, dass Leon da ein guter Ansprechpartner ist im Alo-Einschätzen.
Würde aber genauso gut für skylark zutreffen - skylark ist ja sehr gegensätzlicher Meinung.
Skylark kann mich nicht einschätzen. Ich bin der Meinung, dass wir mehr harmonieren, wenn ich Wolf bin, weil ich da wohlwollender bin und den Beef absichtlich vermeide, weil Wolfsein schon zu stressig ist. Ob sie es als Wolf macht, kA.
Bleibe auf Jan, bin mir aber auch nicht mehr so sicher weil es ja sein Spielstil zu sein scheint.
Finde die Äußerung wolfig. Und wenn Lode Wolf, ist kein Wolf in Lynchgefahr.
Magst du mir Jan erklären?
Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD
Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.
Ich diskutiere meist nicht so mit Leuten die einen Zug gegen mich anführen und bei Alo kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.
Mich würde brennend deine aktuelle Meinung zu mir interessieren.
Hab kein Problem mit dir. Ohne Meta 90% Dorf 10% Wolf vielleicht. (wenn ich dich als wahrscheinlichen Wolf sehen würde würdest du das glaub ich merken :D)
Ich war alleine bei Alecto
alo etwas drüber.
+
Das ist jetzt möglicherweise eine blöde Frage, aber um welches Spiel gings da? Ich dachte das war ein Witz weil sie SL war.
Da war kein Vergleich. Einfach Alo war etwas drüber XD
Skylark kommst du dann noch zum Schloss?
So. Habe alles nachgelesen und hier ein paar Gedanken, damit ihr mich hoffentlich ins Dorf stellen könnt und ich die nächsten Tage nichts mehr relevantes posten muss, weil das ab Donnerstag am Handy sowieso schwer wird.
Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf
Dorfpunkt (zukünftig als + markiert. Wolfspunkt als -)
also das war zwar alles richtig aber die einschaetzung hier find ich schon detailierter mit betonten tendenzen aber Argumenten, die da nicht wirklich zu passen. kann mir schon auch vorstellen, dass ein Hammerwolf sich nicht traut kommentarlos einschaetzungen zu posten wie als dorfi
Mochte ich nicht leicht -.
Ente spannend was du alles irgendwo reininterpretieren möchtest, bist du Wolf?
Kommt mir grade so vor als versuchst du hier Gründe zu genieren um jmd negativ haben zu können.
Btw gibt von mir an der Stelle keinen TA Ente - Hammer
+
Dorf: Doubter, Bobbie, Lumpi, ((Lodestar)), (Jewel), (-L)
Wolf: Skylark, Hammer, Ente, (Jan), ((JD))
-
erst einmal bis Ende S. 7
Extrem guter Beitrag. +++
Dann zur HD-Wahl:
VOTE: Merry Lamb lieber als Bobbie aktuell.
Macht 15 Minuten vor Ende ein UE. -
Stand danach war:
Alles anzeigenMerry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
Doubter (2): Lodestar, Hammer
Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
Skylark (1): -L-
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
Nichts für ungut Freunde, aber es ist halt schon überdurchschnittlich viel an Schweigen trotz 13 Seiten an Posts und das im Vergleich zu letzter Runde irgendwie echt bedenklich, ich weiß ich wiederhole mich aber naja
++. Allgemein mag ich Hammers Art sehr. Mehr dazu bei der Einschätzung unten.
VOTE: Bobbielinchen
+ (unter den Annahme, dass Bobbie DB ist.). Sorgt wenige Sekunden vor dem Ende für einen klaren Gewinner.
Stand danach:
Bobbielinchen (5): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel, Hammer
Merry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
Doubter (2): Lodestar, -L-
Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
-L- hatte kurz vorher auf Doubter gestimmt.
Danach hat Hammer, kurz nach Ende der Wahl umgestimmt:
Ungültiger VOTE: Doubter
+. Diese Unsicherheit wirkt für mich nicht wie ein Wolf, der seinen Mate pushen möchte, sondern ein DB, welcher ernsthaft überlegt, welcher Kandidat seiner Meinung nach am besten HD ist. Zwar hätte dieser Vote ein UE erzeugt als Ninja, was einen bitteren Geschmack hinterlässt, aber dennoch wirkt diese ganze Passage kurz vor Wahlende sehr nach einem Hammer DB für mich.
Sagt, dass er sich seine Beiträge von der letzten Runde nochmal angeschaut hat um zu sehen wie er gespielt hat.
-
Das hat Alohomora später nochmal aufgegriffen und mir meine Frage vorweggenommen. (Siehe weiter unten.)
Meine stärkste Tendenz (Dorf) bei Hammer gibt's für die Ortsübersicht, die er gestern gepostet hat. Ich denke schon, dass es naheliegender ist, diese Liste intern zu posten (oder sogar intern schon vorzufinden, das hängt aber natürlich davon ab, wie aktiv man die anderen Wölfe einschätzt). Jedenfalls sehe ich schon, warum er aneckt, aber wolfig erscheint es mir nicht unbedingt.
+
Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,
Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark
Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.
Was gefällt dir an Leon und Ente?
Stimme mit vielen anderen überein, wobei ich das nicht positiv werte, weil mir dafür die genannten Dorftendenzen und die alo negativ Tendenz nicht gefallen.
Bin nicht für Hammer heute. Jan stellt mir zu viele Fragen. Gibt mir schlechte Vibes.
Finde gut, dass er nicht Hammer wählt, wollte aber gerne seine Begründung für mich etwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor ich darüber urteile.
Leider waren andere fast genauso schnell, diesen Punkt anzuprangern, so dass seine spätere Reaktion nicht mehr so aussagekräftig war.
Dafür gibt es immerhin Pluspunkte für die drei:
Schlechte Vibes ok, aber wie kann man zuviele Fragen stellen?
+
Nur wölfe haben Angst vor fragen
+
Ich wollte dich gerade mit seinem Avatar bekannt machen, aber er ist ja selbst da. Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!
+ (Übrigens habe ich bei deiner Frage vergessen zu erwähnen: Hammer übernimmt doch ganz solide die Fragerei für mich. Da muss ich das selbst doch nicht machen.^^ Auch, wenn ich bisher leider noch kaum interessante und viele unnötige Fragen gesehen habe, schätze ich da seine Bemühungen und möchte sehen, ob er damit erfolgreich nützliche Infos generieren kann.)
Ich kriege das in letzter Zeit auch immer zu hören. mach dir nichts draus
Hast du ne meinung zu xsi?
Mich stört ja nicht, wenn man mich aufgrund von sinnvollen Sachen kritisiert. Insbesondere am Anfang eines Spieles bin ich definitiv nicht allzu stark und mache auch gerne was, dass andere wolfig finden können. Im Gegenteil: Leute, die mich kritisieren sind meiner Meinung nach eine der besten Quellen, um eigene Einschätzungen zu bekommen. Mich interessiert dann aber vor allem, wie die Kritik an mir begründet wird, denn das kann mir im Gegenzug helfen, die Person selbst einzuschätzen.
Gar nichts machen bis 25% tot sind klingt natürlich sehr dorfig, das stimmt.
Ganz ehrlich ich finde dich jetzt nicht mega verdächtig oder irgendwas, mir fällt es an Tag 1 sowieso immer schwer, war letzte Runde auch so. Arbeite lieber mit handfesten Infos.
Fand einfach die Fragen zum HD bisschen gezweckt. So wie ich es aber herauslese ist das einfach deine Spielweise..
Wertest du meine Aussage mit den 25% irgendwie?
Alles gut. Gerade am Anfang ist es fast unmöglich, sicherer Infos zu haben. Das ist ja auch der Grund, warum ich selber den Anfang des Spieles nicht leiden kann und am liebsten später im Spiel einsteigen würde, wenn es "handfeste Infos" gibt.
Und nur weil es meine Spielweise ist, Fragen zu stellen, heißt das ja nicht unbedingt, dass du mir dadurch nichts ankreiden kannst. Im Gegenteil: Während ich als DB gerne Fragen stelle, mit denen ich das Spiel vorantreibe, stelle ich als WW fragen, um dorfig zu wirken, ohne, dass sie viele Infos erzeugen. (Zumindest glaube ich, dass ich das so machen würde. War schon seit Jahren hier im Forum kein Werwolf mehr.)
Wenn du meinen Vote also damit begründest, wie du es hier geschrieben hast, mit "die Fragen zum HD wirken ein bisschen gezweckt", dann ist das durchaus eine valide Begründung im Gegensatz zu "er stellt zu viele Fragen." Selbst letzteres kann man ankreiden, wenn man es begründet wie "Ich habe das Gefühl, dass er nur Fragen stellt, um dorfig zu wirken und nicht, um Infos zu kriegen."
Versuche da selber zu ergründen, was Teil meiner Spielweise ist und was vielleicht hinweise auf meine Rolle geben könnte.
Als Übung: Schaue bitte nochmal auf den Post mit meinen Fragen an Bobbie und gehe die Fragen einzeln durch und verrate mir: Glaubst du, dass ich mit diesen Fragen valide Infos erzeugen kann, dass ich diese Frage nur gestellt habe, um dorfig zu wirken oder ob du dir einen anderen Grund für die Frage vorstellen kannst. Natürlich nur, wenn du die Zeit hast.
Damit würdest du mir auf jeden Fall helfen, dich besser einzuschätzen.^^
Ich bin noch auf der Arbeit und es wird wohl auch 19 Uhr bis ich daheim bin … will mir jemand sagen welcher Ort sinnvoll wäre? Wenn nicht gehe ich einfach in die Krabbenhütte.
Nur zur Info: Bei der Krabbenhütte ist im Videospiel nicht viel los. Es gibt da einen NPC mit dem man ein bisschen handeln kann, aber soweit ich mich erinnere, war das nichts besonderes. (Ich glaube aber, dass es der Start zu einer unbedeutenen Nebenquest war, die was mit Krabben zu tun hatte.)
Ansonsten gibt mir Jan Rekordspiel-Vibes wo er halb wölfisch seine Unlust kund tat und offenkundig nichts zum Dorf beitragen wollte.
Findest du mich also dorfig, weil ich im Rekordspiel ja auch DB war und das so geschrieben habe oder glaubst du, dass ich als WW genau versuche, so wie in diesem Spiel zu spielen, um dorfig zu wirken?
Er hat gesagt, dass er das direkt nach Spielende getan hat, um zu schauen, wie gut er im Laufe dess Spiels war. Hast du das nicht gelesen? Ändert das etwas an deiner Haltung? (ich mache das btw. auch ab und an :D)
+++
Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD, aber das sind auch alles Spieler die ich noch nicht kenne, oder kaum.
Bobbie würde ich wohl auch mal richtung Dorf schieben und die anderen hängen noch ziemlich in der Luft.
+
Da ich das Gefühl habe, dass unsere Spielweisen sich in einigen Punkten durchaus ähneln, gebe ich dir mal einen Tipp:
Diskutiere vor allem mit diesen Leuten, wenn du ihre Begründung nicht verstehen kannst. Ich für meinen Teil finde das mit die einfachste Möglichkeit, Einschätzungen zu bekommen.
Wölfe wollen dich (falls du DB bist) am liebsten lynchen und saugen sich dafür gerne mal Begründungen aus den Fingern raus. Wenn du dich mit ihnen befasst, kannst du irgendwann (wahrscheinlich) beurteilen, ob sie valide argumentieren oder ob das nur ein Vorwand ist. Für mich persönlich gibt es nichts besseres, als von anderen verdächtigt zu werden, weil ich meine Spielweise am besten kenne und beurteilen kann, welche Kritik berechtigt ist und welche nicht.
Ich glaube, dass du viele wertvolle Informationen verpasst, wenn du nie zurück diskutierst.
Einschätzungsliste:
eher eher eher eher eher Dorf: alo
eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Hammer
eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Doubter, Bobbie
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi, Xsi
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Merry, Nachtregen, Leon
neutral: JD, Skylark, -L-
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Wolf: Ente
möchte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt genauer befassen: Lodestar
werde ich mich nicht mit befassen, solange die am Leben sind: Margit, Nomadischer Händler
Nicht lynchen möchte ich: alo, Hammer, Jewel, Doubter, Jan, Bobbie, Merry,
Unsicher und würde gerne noch ein paar Tage abwarten: Skylark, -L-, Lodestar
Notfalllynchkandidaten: Lumpi, Xsi, Leon, Nomadischer Händler
Lynchkandidaten: Margit, Nachtregen,
Lynchfavoriten: J_D, Ente
Machen wir VOTE: J_D für den Anfang, da bei Ente durchaus noch mehr in Zukunft kommen kann.
--------
Hammer (5): Rabe, Alohomora, Jewel, -L-, Nachtregen
Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
Alohomora (2): Ente, Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
J_D (1): Jan
Skylark kann mich nicht einschätzen. Ich bin der Meinung, dass wir mehr harmonieren, wenn ich Wolf bin, weil ich da wohlwollender bin und den Beef absichtlich vermeide, weil Wolfsein schon zu stressig ist
Das stimmt halt auch einfach mal nicht. Ich hatte dich soweit ich weiß meistens dörfisch, außer in dem letzten Spiel in dem du dann auch Wolf warst.
Alohomora finde ich inzwischen von ihren Beiträgen deutlich positiver, vielleicht ist der Start da nicht so stark zu werten, war ja auch nur ein Austausch, und kann eigentlich auch nicht so wolfig sein, wenn Lodestar kein Wolf ist.
Das kannst du mal erklären. Warum sollte ein Wolf gerade einen Mitwolf da ins Dorf stellen und nicht einen Dorfi, wenn sie weiß da ist ein Dorfi.
Nachtregen liest sich für mich recht ähnlich zu letzter Runde
Nur zur Info: Bei der Krabbenhütte ist im Videospiel nicht viel los. Es gibt da einen NPC mit dem man ein bisschen handeln kann, aber soweit ich mich erinnere, war das nichts besonderes. (Ich glaube aber, dass es der Start zu einer unbedeutenen Nebenquest war, die was mit Krabben zu tun hatte.)
Ja ich hab nen vollen playthrough gesehen, kenne die Story schon etwas.
Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.
Was war Nachtregen letzte Runde?
Was war Nachtregen letzte Runde?
Wolf
Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.
Leicht wolfig. Würde ich in ein paar Tagen nochmal nachdenken wollen
Jan hier def sich eher Dorf als Wolf
VOTE: Ente
--------
Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Nachtregen
Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
Alohomora (2): Ente, Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
J_D (1): Jan
Ente (1): Jewel