Sind halt auch die beiden stärksten, ist dann die Frage, ob wir überhaupt beide schaffen
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Sind halt auch die beiden stärksten, ist dann die Frage, ob wir überhaupt beide schaffen
Ich denke, dass wir schon 2 schaffen sollten.
Ich kann es nicht beweisen, aber meine Arbeitshyphothese ist, dass je 100 Runestärke man eine Kampfstärke brauchen, um es zu schaffen.
-
Ich kann es nicht beweisen, aber meine Arbeitshyphothese ist, dass je 100 Runestärke man eine Kampfstärke brauchen, um es zu schaffen.
Hab ich tatsächlich genauso überlegt, auch wenn es schon hieß, dass die Runenzahl nur ein grober Richtwert ist und es schon gut variieren kann. Aber halt vlt so in etwa.
Denke aber auch, dass wir keine Missionen bekommen, wo wir nicht wenigstens 2 von schaffen können. Frage ist, ob wir auch die 2 stärksten schaffen und ob wir uns richtig aufgeteilt bekommen.
-
Hab ich tatsächlich genauso überlegt, auch wenn es schon hieß, dass die Runenzahl nur ein grober Richtwert ist und es schon gut variieren kann. Aber halt vlt so in etwa.
Denke aber auch, dass wir keine Missionen bekommen, wo wir nicht wenigstens 2 von schaffen können. Frage ist, ob wir auch die 2 stärksten schaffen und ob wir uns richtig aufgeteilt bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch vor mir aufteilen könntet. Dann würde ich am Ende zu einem Ort gehen, wo nur 1-2 Leute anwesend sind.
-
Würde vermutlich zum Zeiten gehen.

-

Nicht Bayle? Dachte du möchtest Drachen?
-

Ich für mich persönlich bevorzuge Drachen, aber für die Allgemeinheit ist es wohl besser, wenn ich da mitwirke

-

Ich für mich persönlich bevorzuge Drachen, aber für die Allgemeinheit ist es wohl besser, wenn ich da mitwirke

Benötigst du Hilfe? Sonst würde ich zum Drachen gehn.
-
Bestimmt, aber das musst du ja nicht zeaschweise sein
kannst ruhig zum Drachen 
-
Kann mit zum drachen
-
Ungültiger VOTE: Alohomora Test
-
Hammer was hast du vor?

-
Wollt nur schauen ob ein potentieller alowolf die möglichkeit hat die Spielerliste zu manipulieren wir sie aber immer noch rausvoten könnten/müssten.
-
Lumpi Würdest du mit mir zu 2 gehen?
-
Wollt nur schauen ob ein potentieller alowolf die möglichkeit hat die Spielerliste zu manipulieren wir sie aber immer noch rausvoten könnten/müssten.
Dass der Vote ungültig ist, liegt aber glaube eher daran, dass der Tag noch nicht läuft^^ Ungültiger VOTE: Leon
-
.
---- Lynchung ----
Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 22. September 2025 um 21:00 -
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 11:56:58Stand Lynchung - Tag 7
Alohomora (1): Hammer
-
-
Dass der Vote gültig ist, hat aber nichts zu sagen^^ Ich kann auch auf VOTE: Xaver voten und der Vote zählt, der Bot beachtet dafür nicht, wer alles mitspielt.
--------
Verbleibende Zeit: 11:55:10Stand Lynchung - Tag 7
Alohomora (1): Hammer
Xaver (1): Leon -
Dann lass ich den vote
-