Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Nachdem sich Bobbielinchen nicht klar zum Erdenbaum bekannt hat werde ich sie zunächst Voten.

Ich werde zum Beten auf die Halbinsel aufbrechen und hoffe dort Klarheit durch meine Gebete zu bekommen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzuschließen!

• Achja folglich VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (4): Rabe, Alohomora, Lodestar, Jewel
    Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2
    Bobbielinchen (1): J_D

Verbleibende Zeit: 07:01:10
  • VOTE: Jan

Bin nicht für Hammer heute. Jan stellt mir zu viele Fragen. Gibt mir schlechte Vibes.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (3): Rabe, Alohomora, Jewel
    Jan (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 06:53:29

Bin nicht für Hammer heute. Jan stellt mir zu viele Fragen. Gibt mir schlechte Vibes.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Schlechte Vibes ok, aber wie kann man zuviele Fragen stellen?

Ja ich bin schuldig...

--------

Stand Lynchung - Tag 1

:thinking:

Nur wölfe haben Angst vor fragen

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 06:49:58
  • Jan stellt mir zu viele Fragen.

Ich wollte dich gerade mit seinem Avatar bekannt machen, aber er ist ja selbst da. Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!

Fand ihn im Megaspiel dorfiger.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!

Weil ich gerade keine Lust darauf habe. Das ist alles. Erstmal möchte ich alles nachlesen und dann entscheiden, mit wem ich meine begrenzte Zeit vergeude. Und ehrlich gesagt habe ich keine Motivation zum Nachlesen gerade oder allgemein mich viel mit dem Spiel zu befassen. Denke aber, dass ich bald anfangen werde, nochmal alles detailliert nachzulesen, denn langsam wird das ganze doch interessanter. Wobei ich immer noch zugeben würde, dass ich am liebsten gar nichts machen möchte, bis so ca. 1/4 der Spieler tot ist.

Da ich quasi von Donnerstag bis Sonntag nur am Handy bin, muss ich für dieses Spiel sowieso eine andere Spielweise an den Tag legen.

• Lumpi danke für den Tipp. Wasserfall ist bestimmt gut :bunnyteeth:

Und Yeh momentan kann die weg. Bin gespannt ob noch was brauchbares kommt. Gerade als HD hab ich schon höhere Ansprüche aufgrund der "Macht" die man als Solcher hat.

Allgemeine Beobachtung: lumpi und Jewel dorfen sich gegenseitig und es wirkt nicht gekünstelt.

VOTE: Hammer

Hammer I see. Danke, also momentan bist du bei Nachtregen eher Wolf. Weitere Wölfe vermute ich mal Tag1 eher nicht right? Und diese Margarete könnte ein Puppen Account sein, sagst du: ich hatte mal in nem Sonderspiel auch sowas (Madara hieß er). Kann ich mir also gut vorstellen. Wovon ich keine Vorstellung habe ist, auf wem es zutreffen könnte da noch zu früh.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (4): Rabe, Alohomora, Jewel, -L-
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 06:42:48
  • Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!

Weil ich gerade keine Lust darauf habe. Das ist alles. Erstmal möchte ich alles nachlesen und dann entscheiden, mit wem ich meine begrenzte Zeit vergeude. Und ehrlich gesagt habe ich keine Motivation zum Nachlesen gerade oder allgemein mich viel mit dem Spiel zu befassen. Denke aber, dass ich bald anfangen werde, nochmal alles detailliert nachzulesen, denn langsam wird das ganze doch interessanter. Wobei ich immer noch zugeben würde, dass ich am liebsten gar nichts machen möchte, bis so ca. 1/4 der Spieler tot ist.

Da ich quasi von Donnerstag bis Sonntag nur am Handy bin, muss ich für dieses Spiel sowieso eine andere Spielweise an den Tag legen.

Ich fühle alles daran :imp:

Gar nichts machen bis 25% tot sind klingt natürlich sehr dorfig, das stimmt.

Ganz ehrlich ich finde dich jetzt nicht mega verdächtig oder irgendwas, mir fällt es an Tag 1 sowieso immer schwer, war letzte Runde auch so. Arbeite lieber mit handfesten Infos.

Fand einfach die Fragen zum HD bisschen gezweckt. So wie ich es aber herauslese ist das einfach deine Spielweise..

• Ich bin noch auf der Arbeit und es wird wohl auch 19 Uhr bis ich daheim bin … will mir jemand sagen welcher Ort sinnvoll wäre? Wenn nicht gehe ich einfach in die Krabbenhütte.

Denke auch nicht, dass ich alles nachlesen kann bis heute Abend zur Lynchung.

• Achja folglich VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (4): Rabe, Alohomora, Lodestar, Jewel

Verbleibende Zeit: 07:01:10

Hast du auch noch ein wenig mehr zu allen anderen zu sagen?

Ja ich bin schuldig...

• Ich bin noch auf der Arbeit und es wird wohl auch 19 Uhr bis ich daheim bin … will mir jemand sagen welcher Ort sinnvoll wäre? Wenn nicht gehe ich einfach in die Krabbenhütte.

Komm mit zur Halbinsel, die besiegen wir :)

Komm mit zur Halbinsel, die besiegen wir :)

Ich bin jetzt auch zur Halbinsel gegangen^^

doko?