Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten :ugly:

Als Dorfi tast du das :ugly:

jo im letzten game hatte ich öfter listen aber halt nicht immer. wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin oder weiß was los ist dann mach ichs weniger und lass anderen den vortritt. wie gesagt meta basierend auf einem spiel ist schon bisserl wild.

• Wieso denn würde hätte etc.

Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?

weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten :ugly:

Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand

du postest doch selbst das halbe spiel keine listen lass doch mal diese anspruchshaltung sein.

Xsi

Lumpi
    Doubter

-L-

Lodestar Jan Aloho Skylark

Leon

Merry Nachtregen
    JD

so vllt.

• Jewel fehlte.

• Ich würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.

VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
    Hammer (2): Rabe, Leon
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:18:59
  • Warum glaubst du das?

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
    Hammer (2): Rabe, Leon
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    Alohomora (1): -L-
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:15:08
  • Entschuldige das hatte ich nicht mehr im Kopf. ^^

• Es entspricht meiner eigenen Einschätzung zu euch beiden und ich glaube kaum das sie einfach so gefressen wurde.

• Warum gehst du dann aber nur nach Bobbies Einschätzungen und nicht auch Entes.

Denke das Bobbie Hd war und den Lynch ein Mal durchdrücken kann ist auch ein Grund warum sie gefressen wurde, denke die Wölfe wollen die Fähigkeit schon gerne selber haben.

• Warum glaubst du das?

Naja kurz nach dem Theater um meine Wenigkeit wurde Bobbielinchen laut in Richtung Lodestar. Danach wurde sie tot aufgefunden. Über dich hat sie keine netten Worte verloren und über ihre Meinung zu Alo brauche ich gar nicht anfangen.

Und Yeh mir ist durchaus bewusst dass Wölfe ab und an gezielt fressen um andere schlecht dastehen zu lassen. Aber genauso oft kommt es vor dass straight gefressen wird (wie ich damals im Rekordspiel e.g)

• ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten :ugly:

Als Dorfi tast du das :ugly:

jo im letzten game hatte ich öfter listen aber halt nicht immer. wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin oder weiß was los ist dann mach ichs weniger und lass anderen den vortritt. wie gesagt meta basierend auf einem spiel ist schon bisserl wild.

Kannst ja gerne mal ChatGPT nach Listen fragen. Hier ein Beispiel:Screenshot_2025-09-18-19-33-06-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Screenshot_2025-09-18-19-39-58-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Ja gut aber was ich eigentlich wissen wollte war warum :D

und ich glaube kaum das sie einfach so gefressen wurde.

Joah sie kann halt gefressen werden weil sie laut war, super dorfig, und falsche Tunnel hatte. Glaubst du das Ente einfach so gefressen wurde?

(Ich möchte hier auch noch anmerken dass wenn ich Wolf wäre Jewel mittlerweile eigentlich safe gefressen worden wäre, muss man nicht sehen ist aber sehr wahrscheinlich, Jewel ist eh unlynchbar und hätte zumindest akkuratere Reads als Ente gehabt.)

• Als Dorfi tast du das :ugly:

Kannst ja gerne mal ChatGPT nach Listen fragen. Hier ein Beispiel:Screenshot_2025-09-18-19-33-06-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Screenshot_2025-09-18-19-39-58-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

:rofl:

• Warum gehst du dann aber nur nach Bobbies Einschätzungen und nicht auch Entes.

Dann lies mal Ente nach. Da tauchen Alo und Lodestar ebenfalls auf. Auch wenn man der Vollständigkeitshalber erwähnen müsste dass dafür Hammer nicht dabei war. Dafür viele andere (JD, Jewel, Leon, Me, Nachtregen, Merry, Skylark)