Jewel ich habe keine Energie dieses Spiel zu lösen, aber ich lynchen brav mit
Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Leon -
26. September 2025 um 19:24
-
-
Fühlst dich genauso lost und nutzlos wie ich? Oder bist du einfach nur Wolf

Ente sei mal entig.

-
Fühlst dich genauso lost und nutzlos wie ich? Oder bist du einfach nur Wolf

Ente sei mal entig.

. -
Nacht 2
Heute Nacht wurde -L- gefressen. Er war der Jäger und nimmt Ente, den Raben mit in den Tod.
Hammer wird neuer HD!
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 29. September 2025 um 21:00 -
Leon
28. September 2025 um 21:56 Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 14/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 11/15“ geändert. -
-
Gab es mal einen Jäger, der einen Wolf hier getroffen hat?
-
-
Weia...
-
-
Was geht denn hier ab?
-
Das traurige ist, dass ich mir die Aktion von Hammer auch trotzdem noch als Wolf vorstellen kann.

-
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 22:29:24Stand Lynchung - Tag 2
Skylark (1): Xaver
-
-
Fazit der Toten: Einer meiner Dorfis war, einer meiner Wölfe war Dorfi, und -L- war Dorfi. Was mache ich jetzt mit meiner Spiellösung?
A) Auf meine Wölfe bestehen und Jewel und Stilzchen fragen, ob sie zusammen in Wolfsteam passen? Bestimmt sind alle Personen, die nach mir auf Helena gestimmt haben Wolf

B) An meinen Dorfis zweifeln? Z.b. an Jadio, weil:
Es hat glaube ich häufig wenig mit Angst zu tun, sondern eher mit der Schwierigkeit, dass man ja was schreiben muss, was man als Dorfi auch tun würde. Also Einschätzungen und Argumente herzaubern. Und da kam von ihm halt bisher 0.
Ich halte es grundsätzlich schon für *denkbar* dass ein wolf quasi mit einem one-trick-pony auftaucht und dann nichts mehr zu bieten hat
Ok, Punkt ist abgekommen. Und beide haben nicht ganz unrecht. Wolf hat einen Plan für den Einstieg, und wenn der unerwartet funktioniert und er dorfig gefunden wird, weiß er nicht mehr weiter. Da aber Jadio laut eigener Aussage morgen mehr Zeit hat, mal schauen, was noch kommt, bevor ich mich festlege.
So, fertig. (Wenn auch nicht wirklich zufrieden)
Memo an mich selbst, dass ich mir überlegen muss, was ich aus Nachtregens Einschätzung mache. Ist prinzipiell nicht schlecht.
Xaver Du votest gerade jemanden der dich für dorf hält und der auch dorf ist raus, ungeschickter move!
Sorry. Wie geht es jetzt weiter?
Okay?
Okay, der Vote wird vermutlich nicht bleiben, aber müssen wir wirklich weiter auf Hammer einhämmern?
-
Ich werde ihn heute höchstwahrscheinlich nicht lynchen, aber gerade dadurch das er den HD hat sollte man halt bedenken, dass er nicht unbedingt Dorfi sein muss auch mit der Aktion.
-
-L- das schießen müssen wir nochmal üben.... man schießt nicht, wenn man hungrig ist!!!!!
Mit Knödel und blaukraut und so....Am liebsten würde ich momentan Hammer lynchen aber die Gründe sind net rational, alsooo eher weniger.
VOTE: Jadio weil am Ende da ein inaktiver Wolf hocken könnte. Ich hab faktisch nur in Erinnerung, dass man ihn immer wölfisch hat und bliblablub. Bei NR oder Xaver wäre ich auch dabei.
--------
Verbleibende Zeit: 13:37:02Stand Lynchung - Tag 2
Jadio (1): Bobbielinchen -
Okay grade Helena nachgelesen. Hammer lynche ich dieses Spiel nicht mehr, auch wen die Aktion etwas … ja red ich nach dem Spiel drüber war.
VOTE: Nachtregen--------
Verbleibende Zeit: 11:11:47Stand Lynchung - Tag 2
Jadio (1): Bobbielinchen
Nachtregen (1): Skylark -
Okay grade Helena nachgelesen. Hammer lynche ich dieses Spiel nicht mehr, auch wen die Aktion etwas … ja red ich nach dem Spiel drüber war.
Stand Lynchung - Tag 2
Nachtregen (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:11:47
Das habe ich auch bereits getan. Bin beim gleichen Schluss.
beim Rest bin ich gerade nur noch planlos. -
Stand Lynchung - Tag 2
Nachtregen (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:11:47
Da gehe ich mit
-
Skylark was ist deine Meinung zu Xaver?
-