Kommt für dich ein linkey nachtregen team in Frage?
Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.
Dann müsstest du das bei jeder Dorfstellung so empfinden, finde ich ist ne falsche Herangehensweise.
Kannst du mir den doubterdorfi erklären, vielleicht ein/ zwei Stellen?
Die Antwort ist irgendwie: Niedrige Standards. Wenn doubter sich halbwegs i.O. anfühlt, habe ich ihn als Dorf.
T0 fing das damit an dass er relativ unbeschwert spielt. In seinem Wolfspiel war er schon immer ziemlich auf heißen Kohlen tonal. Ich hab da jetzt keinen besonderen Post, den ich rauszitieren könnte, ist mehr so das, was nicht vorhanden ist.
Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben
Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich
Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.
das klang schon einigermaßen ohne wissen gespielt ![]()
---
Und gegen Ende T1 fiel halt auf, dass er aktiv mit nach Alternativoptionen suchte mit Nachtregen (und auch Ente). Ich denke nicht, dass ein Wolf-Doubter das getan hätte, wenn mit Helena und mir der Dorflynch quasi schon in sicheren Tüchern ist, und dann eher statischer gespielt hätte.
Hoffe das hilft.