Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Kommt für dich ein linkey nachtregen team in Frage?

Ausschließen kann ich es nicht, wobei ich mir bei linkey wolf irgendwie eher sorgen darum mache, dass linkey Nachtregen hier mit wissen, dass sie dorf ist behandelt.

Dann müsstest du das bei jeder Dorfstellung so empfinden, finde ich ist ne falsche Herangehensweise.

Kannst du mir den doubterdorfi erklären, vielleicht ein/ zwei Stellen?

Die Antwort ist irgendwie: Niedrige Standards. Wenn doubter sich halbwegs i.O. anfühlt, habe ich ihn als Dorf.

T0 fing das damit an dass er relativ unbeschwert spielt. In seinem Wolfspiel war er schon immer ziemlich auf heißen Kohlen tonal. Ich hab da jetzt keinen besonderen Post, den ich rauszitieren könnte, ist mehr so das, was nicht vorhanden ist.

Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich

Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.

das klang schon einigermaßen ohne wissen gespielt :ugly:

---

Und gegen Ende T1 fiel halt auf, dass er aktiv mit nach Alternativoptionen suchte mit Nachtregen (und auch Ente). Ich denke nicht, dass ein Wolf-Doubter das getan hätte, wenn mit Helena und mir der Dorflynch quasi schon in sicheren Tüchern ist, und dann eher statischer gespielt hätte.

Hoffe das hilft.

• Jewel ich könnte dir sogar deutlich mehr Stellen nennen.

VOTE: Lumpi fürs erste, muss aber mal am Abend meine Gedanken sortieren.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Skylark (1): Xaver
    Jadio (1): Bobbielinchen
    Nachtregen (1): Skylark
    Xaver (1): Jewel
    Lumpi (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:57:34

Ja ich bin schuldig...

• Jewel ich würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben

Entedu magst also meinen bösen, teils sadistischen Humor nicht ist verständlich

Hammer denke Skylark geht anders ans bewerten wie zB ich, bei mir zB geht deine dorfigkeit gefühlt von Spiel zu Spiel zurück, war letzte Runde oft daher bei mir ein dorfig aber (ja Ente hatte dich zB im Totenchat länger un deutlicher Dorf), un dieses Spiel is wieder so mhm dorfig aber un tbh ka ob du das absichtlich machst um zu sehn wie weit du gehn kannst un damit durchkommst.

das klang schon einigermaßen ohne wissen gespielt :ugly:

ne streich diesen part mal, das glaube ich eigentlich nicht wirklich, das kann man auch mit wissen so schreiben. der rest gilt aber noch.

• Hammer wenn doubter Dorf und angekommen nachtregen Dorf. Würde das was ändern? Dann wäre Es komplett egal, welche Alternativen er aufgemacht hätte, weil eh Dorf.

Findest du, dass er denn der aktive Part gewesen ist, der Alternativen wollte, oder mitgezogen ist?

• Jewel ich könnte dir sogar deutlich mehr Stellen nennen.

VOTE: Lumpi fürs erste, muss aber mal am Abend meine Gedanken sortieren.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Nachtregen (1): Skylark
    Xaver (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 09:57:34

Zu dir xD

Muss gestehen. Das finde ich wieder leicht dorfig haha.

Gedanken sortieren finde ich gut, bin ich auch dabei.

• Hammer wenn doubter Dorf und angekommen nachtregen Dorf. Würde das was ändern? Dann wäre Es komplett egal, welche Alternativen er aufgemacht hätte, weil eh Dorf.

Findest du, dass er denn der aktive Part gewesen ist, der Alternativen wollte, oder mitgezogen ist?

Wölfe neigen dazu, in solche Situationen eher weniger als mehr zu tun, also seh ich das irgendwie anders. Er war schon ein aktiver part? Bei Nachtregen war er die erste Stimme und bei Ente die zweite. (aber um klar zu sein, es würde meinen Read auf diese Sache nicht ändern, wenn er nur ein passiver part gewesen wäre).

• Naja die Frage ist halt auch, warum votet sie als Dorfi nicht auf Helena um sich zu retten. Sie hatte ja keinen safen dorfread auf sie.

Ich habe in ihr keinen Wolf gesehen, auch wenn ich mir nicht sicher war, deswegen wollte ich sie nicht nur lynchen, um mich zu retten. So wichtig ist mir mein Leben dann doch nicht. Andererseits hatte ich es schon auch so wahrgenommen, dass andere auch auf Hammer gehen würden, also schien es nicht mal so lebensgefährlich für mich.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Lumpi Naja was erhoffst du dir von der Frage bezüglich Skylark und linkey?

Das ist die Erklärung, warum sollte jemand anderes dazu anders antworten?

Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷‍♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe ^^

• Da müsste ich jetzt überstürzt antworten und das will ich nicht. Bin auch erstmal wieder afk, wäre aber nett wenn du mal erklärst warum du dir so sicher bist, dass linkey Dorf ist, das würde (hoffentlich) helfen.

• Da müsste ich jetzt überstürzt antworten und das will ich nicht. Bin auch erstmal wieder afk, wäre aber nett wenn du mal erklärst warum du dir so sicher bist, dass linkey Dorf ist, das würde (hoffentlich) helfen.

ging an jewel.

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (2): Jewel, Skylark

Verbleibende Zeit: 09:43:48

Na vllt gibt es ja trd noch andere Meinungen 🤷‍♀️ ich werte das bis jetzt ja auch nicht zu 100% , es ist mir nur aufgefallen und ich hole heute morgen halt alles nach weil icj gestern nicht mehr geschaut habe ^^

Mich selbst macht das skeptisch gegenüber Skylark, weil es ungewohnt ist (gibt zwar oft sachen, die ich ähnlich lese wie Skylark, aber meist unterscheidet sich dann, was wir daraus ziehen) xD

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (3): Jewel, Skylark, linkey

Verbleibende Zeit: 09:43:28

Ja, aber was wäre da eine andere Meinung 😅 Ich finde tendenziell nicht, dass es ein Punkt ist als Außenstehender wo ich eine Meinung zu habe.
    Außer ich vermute, dass sie beiden ein Wolfsteam ist und das ist dein Grund deiner Frage. Ich kann dir nur sagen, dass ich das für unteamig halte, vielleicht hilft dir das (?)

Okay. Deal. Machen wir so, erkläre ich gerne.
    Können uns dann ja später nochmal austauschen. Läuft ja nicht weg.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (2): Jewel, Skylark

Verbleibende Zeit: 09:43:48

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (3): Jewel, Skylark, linkey

Verbleibende Zeit: 09:43:28

Peak comedy.

Ja, aber was wäre da eine andere Meinung 😅 Ich finde tendenziell nicht, dass es ein Punkt ist als Außenstehender wo ich eine Meinung zu habe.
    Außer ich vermute, dass sie beiden ein Wolfsteam ist und das ist dein Grund deiner Frage. Ich kann dir nur sagen, dass ich das für unteamig halte, vielleicht hilft dir das (?)

Ach jewel du verstehst mich ^^ ich wollte Ihnen nicht direkt ein team unterstellen aber ja danke , das hilft ungemein