Jadio falsch zu voten passiert den Besten, aber Angst zu haben Fehler zu machen oder gelyncht zu werden hilft keinem...
Konzentrier dich doch bitte einfach aufs Wölfe finden...
Jadio falsch zu voten passiert den Besten, aber Angst zu haben Fehler zu machen oder gelyncht zu werden hilft keinem...
Konzentrier dich doch bitte einfach aufs Wölfe finden...
VOTE: Jadio
--------
Xaver (2): Helena, Jadio
Jadio (2): Lodestar, Doubter
Lodestar (1): Hammer
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEntschuldigung, wie soll ich sehen, ob es im Wolfchat eine Info gibt?
VOTE:Ihr die mich beschuldigt
-----------
Stand Tag 2
Ihr die mich beschuldigt (1): Jadio
Jadio (1): Bobbielinchen
LB123 (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:29:27
Alles anzeigenVOTE:Fehlanschuldigungen
-----------
Stand Tag 2
Fehlanschuldigungen (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 01:04:52
Alles anzeigenVOTE:
Ich vote einfach Quatsch.
-----------
Stand Tag 2
(1): Jadio
Verbleibende Zeit: 01:02:27
Alles anzeigenOder aberVOTE:HD Bobbielienchen.
-----------
Stand Tag 2
HD Bobbielienchen (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 01:01:32
(also ich mein 151, aus dem die Einzelzitate kommen, nicht 154)
joa hab mich da ganz sicher nicht verdächtig gemacht.
VOTE: Jadio
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (2): Doubter, Hammer
Jadio (1): LodestarVerbleibende Zeit: 23:48:46
Bitte nicht, ich mag kein HD werden, am Ende vote ich wieder falsch
Glaube aber, dass du ein guter Kandidat wärst diese Runde.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Wolf so spielt wie du bisher, daher erstmal mein vote für Jadio.
VOTE: -L- ist fast immer eine gute Wahl
--------
-L- (1): linkey
War eben beim Friseur und sehe bereits 3x Seiten. Bevor ich den HD "Zug" verpasse:
linkey
Yeh und wie ich das verstehe. Der Sturm in Form des Rudels wird spätestens an oder bei mir scheitern.
Hammer nein.
9d8260425b84796e01d6e66ceeb5d4b8.jpg
Ich finde ich sollte HD werden.
Und was wurde eigentlich aus den guten alten "ich vote mich nicht selbst weil wölfisch" aus der letzten Runde
Lodestar
Ist ja nicht so als hätten wir mit Lodestar und Merry nicht 2 von 2 auf dem das zutraf letztens.
Ansonsten Lodestar ich muss noch die restlichen Seiten lesen bevor ich überhaupt was in die Richtung sagen kann. Not that I feel the pressure. ![]()
Jadio willst du wölfisch wirken? Falls ja, mach einfach das was Lodestar so macht.![]()
-L- ich habe doch nie gesagt, dass es wolfig ist wenn man sich selbst als HD aufstellt? Glaube da verwechselst du was. Ich habe mich auch letzte Runde nicht selbst gewählt ![]()
Wow! Miefe ich denn so?🥺
Die Reaktion hatte was dorfig-likeges. Aber mir gibt Skylarks Paranoia dir gegenüber zu denken. Weil sie dich scheinbar die letzten Runden gut lesen konnte.
1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.
Hier bekam ich auch Signale. Einfach weil es in Richtung "wissend" interpretiert werden kann. Woher möchte man das wissen? Was sagt uns dass nicht schon Skylark als Wolf die Beichen gestellt hat, um möglichst authentisch kaum mitlesen zu müssen? Oder Hammer als Wolf die HD Wahl ankurbelt.
Lodestar und Hammer sehr komische Vibes
Wäre witzig wenn diese Runde: Hammer Wolf, ich ihn aber eher dorfig finde. Und Lodestar Dorf und ich ihn die nächsten 3x Tage tunnele XD.. Kannst du das i-wie fester in Worte fassen wann wo wieso?
Sind meine dorfis bis jetzt.
Viel zu schnell für mein Geschmack.
Lodestar war nur eine Referenz weil du kurz davor warst. Aber Yeh es stimmt, du hattest dich letztendlich doch nicht selbst gewählt.
Liegt vielleicht daran das ich nich L bin aber ich verstehe nur Bahnhof
Ja, ging nur an L. Der hatte eine Detektiv Conan Referenz in der Anmeldung genutzt. Das war auch ein Zitat aus der Serie xD
Dem stimme ich zu :')
Kannst du das i-wie fester in Worte fassen wann wo wieso?
Ka, die beiden lesen sich vom Vibe her so, wie ich mit der geschrieben habe, als wir im Team waren. Wie Skylark auch eben meinte, bei manchen Äußerungen bekommt man da leicht wolfige Vibes.
Wobei ihre Aussage mit Alarmglocken an T0 sich auch mega weird gelesen haben. Nicht, dass ich sie einschätzen könnte, komisch hat sich das schon gelesen xD
Habe gehört dass das Hammers erstes Wolfspiel ist. Tschödelö
Wobei ihre Aussage mit Alarmglocken an T0 sich auch mega weird gelesen haben.
Ist oder eher war einfach ne sehr geläufige Redewendung hier im Forum, etwas überzeichnet aber naja .
Momentan höchstens 1 Wolf unter den beiden und Tendenz eher Hammer. Aber keine Sorge Hammer Bevor ich mich drei Tage lang blamiere, schau ich erst woanders, weil noch kein read entwickelt.
Lode könnte der typische Dorfi sein der ungewollt eher wölfisch rüber kommt.
Wobei ihre Aussage mit Alarmglocken an T0 sich auch mega weird gelesen haben. Nicht, dass ich sie einschätzen könnte, komisch hat sich das schon gelesen xD
Echt? XD
Ich hab ebenfalls laute Geräusche gehört wiel wissend klang. Aber ich hab nochmal über den Verlauf rund um die Selbstwahl nachgedacht: die Tatsache dass Lodestar als Wolf sich am Ende nicht selbst wählte letzte Runde, weil jemand anderes meinte dass das eher wölfisch ist. Spricht hier eher für ein Lode Dorf dem das diesmal egal ist, wie andere ihn wahrnehmen. Finde nämlich das Wölfe viel eher und mehr drauf achten was und wie sie schreiben, um bloß nicht wölfisch zu wirken.
Liegt vielleicht daran das ich nich L bin aber ich verstehe nur Bahnhof
Ist ein Insider wenn man mit Detektiv Conan vertraut ist.
Guten Abend liebe Dorfbewohner
Guten Abend lieber Wolf
Kannst du uns armen Dorfbewohnern irgendeinen Hinweis zur Spiellösung geben?
Seim-ernstgemeinter Alohut: linkey ist Dorf.
Haha genau mein Gedanke, also oben das xD
VOTE: -L-
seid ihr eigentlich verrückt so viel zu schreiben?! XD
--------
-L- (2): linkey, Lumpi
Wir wärn verrückt es nicht zu tun ![]()
Was sagt dein Tag Null Gefühl? Bobbielinchen Nachtregen gesichert Wolf weil noch nicht geschrieben
Und Hammer evtl. mit im Rudel weil noch keine Interaktion mit Doubter bis jetzt. Letzterer dennoch leicht dorfig eingestuft worden? ![]()
Wir wärn verrückt es nicht zu tun
Was sagt dein Tag Null Gefühl? Bobbielinchen Nachtregen gesichert Wolf weil noch nicht geschrieben
![]()
Und Hammer evtl. mit im Rudel weil noch keine Interaktion mit Doubter bis jetzt. Letzterer dennoch leicht dorfig eingestuft worden?
Hab nur für meinen Monk jede Seite bis unten gescrollt xD da ist nichts hängen geblieben
Edit: sollte heißen "weil bereits 16 Beiträge" und noch keine Interaktion mit Doubter bis jetzt."
Man muss mit mir interagieren um mich einzuschätzen? Du hast Ideen....
Aber ja gibt immer wieder Wölfe die mich gerne zu früh/schnell ins Dorf stellen.
Man muss mit mir interagieren um mich einzuschätzen? Du hast Ideen....
Fands nur erwähnenswert dass unter den "Dorf bis leicht Dorf" du der Einzige warst, mit dem Hammer nicht interagiert hatte.
Muss natürlich nichts heißen, schon gar nicht an Tag Null aber Ideen hab ich xD
1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.
Hier bekam ich auch Signale. Einfach weil es in Richtung "wissend" interpretiert werden kann. Woher möchte man das wissen? Was sagt uns dass nicht schon Skylark als Wolf die Beichen gestellt hat, um möglichst authentisch kaum mitlesen zu müssen? Oder Hammer als Wolf die HD Wahl ankurbelt.
Das habe ich übrigens so gemeint, dass bisher nicht viel passiert ist weil das Spiel gerade erst angefangen hat.
Hallo zusammen
Und einen wunderschönen guten Morgen ![]()
Gerade bin ich ausgesprochen gut gelaunt, ich hoffe, das hält ein wenig an.
Heute werde ich den größten Teil des Tages beschäftigt sein, ab etwa 19 Uhr sollte ich aber hier sein.
Um genau zu sein habe ich heute vier Termine, den ersten um 9 Uhr, den letzten bis so ungefähr 19 Uhr, und nicht wirklich viel Zeit dazwischen, meine größte Pause habe ich von ungefähr Viertel vor 11 bis Viertel nach 12, die ich dann hauptsächlich mit Essen verbringen werde. Bis etwa 19 Uhr habe ich wohl also höchstens die Gelegenheit, zu lesen, was ihr so schreibt, vielleicht nicht mal das.
Hammer kommt mir momentan eher wolfig rüber, wird zumindest nicht mein HD-Kandidat, werde ich im Auge behalten.
Positiven Eindruck gemacht: -L-, linkey, (Skylark)
Nachtregen gesichert Wolf weil noch nicht geschrieben
Ne ne, so leicht würde ich es euch nicht machen, wenn ich Wolf wäre ![]()