Nacht 3
In der Nacht wurde Hammer gefressen. Er war Dorfbewohner mit Ring des Lebens (1)
Doubter wird neuer HD!
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 30. September 2025 um 21:00
Nacht 3
In der Nacht wurde Hammer gefressen. Er war Dorfbewohner mit Ring des Lebens (1)
Doubter wird neuer HD!
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 30. September 2025 um 21:00
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (1): Skylark
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Skylark
--------
Lumpi (1): Skylark
Bobbielinchen (1): linkey
--------
Lumpi (2): Skylark, linkey
Ich hasse dich
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Da Xaver tatsächlich Wolf war, wundert mich das tbh nicht
Ich hasse dich
Das mit Bobbie wählen war Spaß. Also nicht, dass ich sie nicht wählen würde. Aber dass ich Lumpi wählen würde, weißt du doch genau ![]()
Neben dem, was ich vor meiner Abfahrt schnell noch geschrieben habe, bestätigt Xaver Wolf halt auch, dass hier versucht wurde mit NR eine Alternative aufzubauen.
LEse jetzt erst mal nach, was ich die letzten 4 Stunden verpasst habe ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDann hau mal raus
Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Hammer tut wieder Dinge. Aber lassen wir ihn Mal machen
Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.
Nun er spielt so als baut er keine Dorfreputation auf, heißt in der Regel, entweder ihn interessiert es nicht welche zu haben (kann ich nicht so einschätzen da ich den Mann nicht kenne), ODER er braucht nicht unbedingt welche, weile seine Wolfsbrüder schon gut sind.
Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.
Ist Hammer Wolf?
Weshalb sollte er?
Niemals ☝🏼
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Hahaha das wärs ja jetzt
Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt
linkey was sagst du zu der ganzen Kiste
So bin durch. Mal kurz ein bisschen OT:
Momentan nicht viel.. Ich bin kein Fan von "ausreden" aber hier geht in privaten gerade viel ab und mein kopf spielt nur so halb mit.. Ich versuche aber nochmal nachzulesen..
lass dich nicht zu sehr stressen. Vor allem nicht von einem Spiel. Alles Gute dir und deiner Familie Lumpi! Hoffe es wird bald wieder besser ![]()
![]()
Sorry war mit Silksong abgelenkt, aber hier habt das ja hinbekommen
Muss immer noch Hollow Kight mal zocken. Hänge so hinterher - ganz viel Spaß dir. Soll mega gut sein ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGanz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.
Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.
Weshalb sollte er?
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Hahaha das wärs ja jetzt
Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt
linkey was sagst du zu der ganzen Kiste
Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD
Versuche das ja T0/T1 auszublenden, weil ich da in der Vergangenheit schon mal hier und da von Wolf überzeugt war ![]()
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich bei Xaver was interpretieren sollte. Hab da kein Gefühl für, wie er das machen würde, wenn er sowas wie das hier angibt:
Normal würde ich erwarten, dass man hier zumindest einen Wolf nennt. Bei Xaver kann ich mir aber gut vorstellen, dass das einfach alles Dorfis sind xD
Helena können wir ausschließen und du solltest auch Dorf sein. Bleiben Stilzchen und Nachtregen, bei denen ich vom Gefühl auch keinen Wolf lese. Bin da eher bei Stilzchen Wolf, vor allem wenn Lumpi = Wolf ist
Ist ein gutes Zitat, weshalb ich bei Lumpi schon negativ hatte. Fand ich schon mega sus als ich das gelesen hatte xD
Da sind wir Grundsätzlich eher gegensätzlicher Meinung. Ich finde das weird als mitwolf zu schreiben xD
Also intuitiv …
Aber gucken uns alle morgen mal an
Gutes nächtle
Ja...es gibt nichts, was es nicht gibt
VOTE: Jadio
Werde heute nur ein/zweimal kurz reinschauen und ggf meinen Vote ändern. Glaube aber eher nicht.
--------
Lumpi (2): Skylark, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Immer noch nich so wirklich weiter wie gestern. Nervig.
--------
Lumpi (3): Skylark, linkey, Doubter
--------
Lumpi (3): Skylark, linkey, Doubter
Bobbielinchen (1): Jewel
Mhm bisher nur Dorfis da gewesen ![]()
Mhm bisher nur Dorfis da gewesen
Ich stehe auf dem Schlauch xD wo?
Aktuelle Einschätzung:
Dorfig: linkey > skylark> Doubter\ Nachtregen > Jadio\lumpi\stilzchen> Bobbie Wolf