Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Denke wenn einer aus Doubter, Linkey, Jewel Wolf ist, gewinnen wir das Spiel eher nicht mehr, aber sonst sollte das eigentlich noch machbar sein.

• Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen

Ist nicht so, dass ich nicht über Lumpi nachgedacht hätte. Aber nö, ich finde sie halt nicht wolfig. Da haben Hammers Gedanken zeitweilig für mehr Augenbrauen hochziehen gesorgt :ugly:

Viel Spaß mit Zelda <3

Wer ausser Jadio sind denn grade deine Wölfe und wer ausser Lumpi deine Dorfis?

Ja ich bin schuldig...

• Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.

Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden.

Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.

• Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.

Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.

Scharfzahn ist aber unaufhaltsam... so Regelspitzfindigkeiten...

Ja ich bin schuldig...

Scharfzahn ist aber unaufhaltsam... so Regelspitzfindigkeiten...

Jetzt dachte ich, ich wüsste mehr als ihr.... pfffff ihr Klugscheißerchen

• VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
    Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
    Bobbielinchen (1): Jewel
    Nachtregen (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 02:06:05
  • Wer ausser Jadio sind denn grade deine Wölfe und wer ausser Lumpi deine Dorfis?

Von Nachtregen habe ich gestern erstmal Abstand genommen, weil mir Xaver letztendlich doch wahrscheinlicher erschien. Ist aber trotzdem noch ne Option. Oder doch Lumpi, Linkey (den ich bisher eher nicht auf dem Zettel hatte) oder Jewel.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:20:29
  • Tut mir leid, war heute den Tag über beschäftigt.

VOTE: Lumpi

Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie Wolf ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (6): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:48:26

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Kannst du vielleicht noch bis zum Lynch nochmal zu allen was sagen?

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
    Bobbielinchen (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:06:05

Und das ist Lynchgrund? Was kann ich machen, wenn ich nicht viel Zeit habe, damit ich dir dorfiger erscheine? Nicht anklagend gemeint, ich bin ehrlich daran interessiert, weil ich eben schon recht häufig beschäftigt bin und nicht möchte, dass das mit zum Grund wird, mich zu lynchen, weil das eigentlich gesinnungsunabhängig ist.

• Ich versuch's, nur ausführlich werde ich es definitiv nicht schaffen.