Skylark gefällt mir diese Runde wieder sehr. Weiß noch nicht, wie ich das werten soll xD
Kann ich dir auch nicht sagen ![]()
Skylark gefällt mir diese Runde wieder sehr. Weiß noch nicht, wie ich das werten soll xD
Kann ich dir auch nicht sagen ![]()
Jewel ich weiß, deine Zeit ist aktuell eher begrenzt. Wenn du heute/morgen im Laufe des Tages eine erste Einschätzung zu Skylark geben könntest, wäre ich dir sehr verbunden :')
Jewel ich weiß, deine Zeit ist aktuell eher begrenzt. Wenn du heute/morgen im Laufe des Tages eine erste Einschätzung zu Skylark geben könntest, wäre ich dir sehr verbunden :')
Lern deinen eigenen read zu machen ![]()
Jewel verrate nichts, er hat es nicht verdient!
Hammer Hallo!
-L- fand ich an mehreren Stellen dorfig. Das klingt recht vielversprechend.
Hammer weniger.
Noira ein wenig.
Skylark dorfige vibes gehe ich mit, aber was sagt das.
Schlendi und Jewel müssen einfach auseinandergesetzt werden, die können das miteinander (fake) leveln nicht sein lassen.
Oh, 21 Uhr
Klingt wolfig Skylark ![]()
Noira (5): Doubter, Nachtregen, Jewel, linkey, Lodestar
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
linkey (3): Skylark, Noira, Hammer
Wollte es mit dem Postzwang nicht wirklich darauf ankommen lassen. Noira ein wenig dorfig sollte da stehen.
Alles anzeigenHammer Hallo!
-L- fand ich an mehreren Stellen dorfig. Das klingt recht vielversprechend.
Hammer weniger.
Noira ein wenig.
Skylark dorfige vibes gehe ich mit, aber was sagt das.
Schlendi und Jewel müssen einfach auseinandergesetzt werden, die können das miteinander (fake) leveln nicht sein lassen.
Oh, 21 Uhr
lachte, Hallo Samaraner
HD-Wahl
Noira wird HD.
Das waren im Übrigen sehr unreflektierte Eindrücke vom teilweisen Mitlesen, werde ich gleich mal noch bisschen gründlicher machen
Ungültiger VOTE: Schlendrian Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.
Ungültiger VOTE: Schlendrian Ente ok wenn du magst können wir mein Wolfteam lynchen.
So unzufrieden mit der Zusammensetzung?
HD-Wahl
Noira wird HD.
🫡 Danke für euer Vertrauen, ich gelobe mein Bestes für unser Dorf zu geben.
Findest du nur ihre Dynamik suspekt oder auch beide einzeln?
Wie falsch wäre es auf einer Skala von 1-10 diesen Beitrag dorfzulesen?
So unzufrieden mit der Zusammensetzung?
Steh grad auf dem Schlauch, was meinst du? Ich sag doch wir können es lynchen ![]()
20
Können diese Augen lügen?
20
Ich hätte nur 8,5 gesagt, aber das ist auch okay.
Findest du nur ihre Dynamik suspekt oder auch beide einzeln?
Die Dynamik ist nicht mal direkt suspekt, das können auch zwei Dorfis sein. Aber damit machen sie mir Kopfschmerzen und am Ende levelt sich doch ein Wolf ins Dorf.
stabile 1 minus, skylark dorfi confirmed