Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• VOTE: Helena

linkey, komm Eier auf den Tisch. Ich will sehen. In nem Outing aktiv Spiel mit "Glaubt mir" gelyncht zu werden frisst mich an. Vor allem, wenn es durch eine dumme Rolleninteraktion ist.

Den Helena vote kann man vermutlich eher nicht mehr werten oder?

Wenn ich bei NR davon ausgehe dass sie ein leichtes Ziel ist für die Wölfe.

Wer hättes das deiner Meinung nach denn ausgenutzt?

Dafür dass der Rest bei ihr irgendwo dazwischen dümpelt - unter anderen auch Schlendrian - folgen keine Fragen an diese um sie besser einordnen zu können.

+1

entweder ihr habt hier die wildesten setups oder ente wäre sicher wolf für diesen claim, soviel heilung in einem dorf lol

Finde ich übrigens sus sowas straight nach nem Outing rauszuhauen

Das find ich halt nicht fair zu sagen.

+1000

Ich hoffe, dass Ente keine Spielchen spielt. Sonst purer Hass.

Skylark finde ich nach wie vor dorfig, glaube als Wolf wären ihre Einschätzungen auch anders ?

Bei L verstehe ich nicht wie er bei mir und Schlendi nen Team sieht, aber da bin ich vermutlich auch bisschen biased. Ansonsten weiß ich immer nicht was ich groß zu ihm sagen soll, von der Art her ähnlich wie Sama eher Dorfplay. Fand seine Helena Punkte ganz gut. Vielleicht eher unteamig.

Sama leichtes plus, größte Unsicherheit.

Ohne Schlendi bisher nachgelesen zu haben. Einschätzung tue ich mich gerade sehr schwer:

Dorfi (ente) > Skylark > leon>L/ Sama>Hammer/Helena Wolf

Im besten Falle sitzen die Wölfe einfach im hinteren Teil.

Jetzt mal schnell schlenny überlesen.

• Zeit genug um Schlendis Beiträge zu zerpflücken habe ich dieses Spiel eh nicht xD

Stimme Skylark bezüglich Sama zu. Skylark selbst gab es mal paar Kommentare, wäre von schlendi aus möglich skylark sehe ich so aber nicht so als Mitwolf reingehen.

Überlege noch was mit der Hammer Stelle ist.

Ich finde Ente teamig :evil:

• Ich hoffe, dass Ente keine Spielchen spielt. Sonst purer Hass.

Wenn er davon ausgeht, heute gelyncht zu werden, kann man sich sowas schon mal ausdenken🤷‍♂️ Einfach um noch einen Tag länger zu leben:thinking: Dass es zusammen mit dem Fraßausfall etwas unglaubwürdiger wird, denke ich auch schon. Aber alles in allem ist er damit für heute wohl trotzdem raus als Lynch und fände es tbh auch schon recht kreativ, sich sowas auszudenken. Aber wirkliche Gründe für ihn als Wolf hab ich eh nicht.

doko?

• Ich hoffe, dass Ente keine Spielchen spielt. Sonst purer Hass.

Wenn er davon ausgeht, heute gelyncht zu werden, kann man sich sowas schon mal ausdenken🤷‍♂️ Einfach um noch einen Tag länger zu leben:thinking: Dass es zusammen mit dem Fraßausfall etwas unglaubwürdiger wird, denke ich auch schon. Aber alles in allem ist er damit für heute wohl trotzdem raus als Lynch und fände es tbh auch schon recht kreativ, sich sowas auszudenken. Aber wirkliche Gründe für ihn als Wolf hab ich eh nicht.

Ja. Fast Vollkommene Zustimmung (außer letzter Satz), deshalb habe ich ihn dann auch so hingepasst xD

• Schwierig. Find L tbh halt immer noch nicht dorfig. Hab auch nicht das Gefühl, dass die beiden schlecht zusammen passen.

Jewel find ich hier gerade doch deutlich authentischer als gestern noch und Leon gefällt mir weiterhin gut.

Hammer bereitet mir Kopfschmerzen. Ich find in per se dorfig, aber das dachte ich mir bei schlendi auch. Kann schon sein, dass sein Wolfspiel da einfach doch super ähnlich ist.

Skylark bin ich wieder bei keine Ahnung. Und mein sus auf Sama wächst langsam wieder. Und bei Helena, Mal schauen.

Bahhhhh8o

• Ich weiß ja nicht, was ich zu Entes Outing sagen soll. Aber sehe auch nicht wirklich, wie er da als Wolf herauskommen können sollte, also seis drum.

Wie logisch findet ihr Leons Vote auf mich aus seiner Perspektive?

• Jewel was mir an deinen Einschätzungen aktuell nicht gefällt, dass sie am unteren Ende halt durch Aktivität bestimmt sind. Nachtregen war da auch am wolfigsten, obwohl sie literally nichts gemacht hat. Jetzt Helena.

I mean das kommt häufig auch schon hin, dass eher inaktive Leute Wolf sind, aber Leon hat es da ja auch direkt rausgeschafft.

Bahhhhh8o

• Jewel was mir an deinen Einschätzungen aktuell nicht gefällt, dass sie am unteren Ende halt durch Aktivität bestimmt sind. Nachtregen war da auch am wolfigsten, obwohl sie literally nichts gemacht hat. Jetzt Helena.

I mean das kommt häufig auch schon hin, dass eher inaktive Leute Wolf sind, aber Leon hat es da ja auch direkt rausgeschafft.

Ja. Ich glaube das trifft es ganz gut. Leon hat es da rausgeschafft.
    Hab das auch absichtlich so sortiert. Helena ist nunmal im vergleichbarem Test weniger dorfig und bei Hammer ist es nicht die Aktivität. 🥴😅

Ist eher, dass bei allen anderen ich besser Gründe habe sie weiter vorne zu haben.

Wie wäre denn deine Liste zum Vergleich würde mich interessieren.

• Wie logisch findet ihr Leons Vote auf mich aus seiner Perspektive?

Weiß nicht, warum er das als Wolf in der Situation tun sollte. Sehe nämlich nicht, dass du heute gelyncht wirst.

• Samaraner Ich finde Leons vote nur Sinn als Wolf, wenn du auch Wolf bist glaube ich. Kann mir da eher vorstellen, dass ihr Spaß am Leveln habt als dass sich Leon aus Spaß als wolf denkt. Ja suche mir mal direkt Sama aus 8|:ugly:

• Wenn es jemanden gibt, der den Fraß verhindert hat, müsste der sich imo melden, denn ich halte ich das dann für einen weichen counterclaim zu Ente. Ansonsten nehme ich das so hin, dass es das nicht gab und fühle mich dann entsprechend getrollt, wenn es nicht so war :D

Ja. Ich glaube das trifft es ganz gut. Leon hat es da rausgeschafft.
    Hab das auch absichtlich so sortiert. Helena ist nunmal im vergleichbarem Test weniger dorfig und bei Hammer ist es nicht die Aktivität. 🥴😅

Ist eher, dass bei allen anderen ich besser Gründe habe sie weiter vorne zu haben.

Wie wäre denn deine Liste zum Vergleich würde mich interessieren.

Denke irgendwie so:

Nicht lynchen>Leon > Jewel/Helena > Skylark/Hammer > Sama > L > Lynchen

Helena hatte da gestern mMn nen Post den ich ganz dorfig fand. Einstieg war auch dorfig.

Bahhhhh8o

• Wenn es jemanden gibt, der den Fraß verhindert hat, müsste der sich imo melden, denn ich halte ich das dann für einen weichen counterclaim zu Ente. Ansonsten nehme ich das so hin, dass es das nicht gab und fühle mich dann entsprechend getrollt, wenn es nicht so war :D

Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist klar, dass jemand den Fraß verhindert hat oder auf sich selbst verhindert wurde.

Das jetzt zu outen könnte negativ sein, gerade falls die Wölfe wirklich einen Maskenwolf haben.

• Helena hatte da gestern mMn nen Post den ich ganz dorfig fand. Einstieg war auch dorfig.

Jo. bezüglich Anfang gebe ich da recht, hatte sie da auch zwischenzeitg mal dorfig. Fand, aber nen bisschen die letzten Tage, dass sie nach frustriertem Wolf klingt ua auch. kannst du mir sagen welcher post das gestern gewesen ist und wieso?

• Das Mittelfeld ist halt mittlerweile sehr dicht beieinander. Gestern während der Lynchung dachte ich mir, dass Jewel sicher Wolf sein muss, wie sie da direkt ein Ente/Schlendi Team verbaut. ( Ich glaube, dass ich schlendi da nicht so lange in Schutz genommen hätte als mitwolf, sondern eher wieder zurückgerudert wäre, wenn es sich angeboten hätte -> müsste Jewel eigentlich wissen)

Bahhhhh8o