Aber es gibt Leute wie Sama , die passen auch gut zu Schlendi
ich finde Sama passt 0 zu Schlendi, aber gut.
Das sehe ich tendenziell auch so.
Das sehe ich tendenziell auch so.
(ich sollte vielleicht fairerweise sagen dass ich den kram den jewel hier gerade verzapft eigentlich eher dorfig lese)
Langsam fühle ich mich von dir getrollt![]()
Geht eher darum wie sie das macht. Ist kein starker Grund, aber einfach in der Situation passend im Gesamtbild als mitwolf. Verstehst du was ich meine?
Ja. War auch am Stänkern auch gegen dich, räume ich ein xD
Aber das sieht man hier bei mMn fast allen.
Okay joa. Fair Point. Fand es nur sehr prägnant innerhalb des einen Posts.
Hammer findest du auch dorfmindset?
Er tut halt Dinge die ich von ihm auch als Dorfi erwarte
Aber das sieht man hier bei mMn fast allen.
Okay, was zb.? Was würdest du als Wolf erwarten? :keine Ahnung er macht mich nen bisschen irre xD
Was würdest du denn von ihm als Wolf erwarten?
Okay, was zb.? Was würdest du als Wolf erwarten? :keine Ahnung er macht mich nen bisschen irre xD
Ich habe keine Erwartungen an sein Wolfspiel. Aber dieses inkonsequente,luftig provokante find ich gut. Sehr windig. Also nicht negativ windig wie bei Leon manchmal
Ich glaube dass es als Wolf vllt schwerer ist, dass authentisch rüberzubringen
Ich finde es halt echt schwierig zu sagen bei Hammer, ohne da nen direkten vergleich zu haben.
L Wolf sehe ich persönlich gar nicht.
VOTE: Leon
--------
-L- (2): Ente, Hammer
Helena (1): Skylark
Jewel (1): -L-
Samaraner (1): Leon
Hammer (1): Jewel
Leon (1): Samaraner
Aber das ist ja ne Diskussion die sich über die Spiele hinweg einfach sehr durchzieht.
Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Schiene da bisher sehr gut gefahren bin.
Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.
Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.
Ich muss sagen. Das fand ich mega Wolfig von L und steht mit einem kleinen TA zu Leon Samaraner
Wirkt auf mich wie ein Wolf der Stress hat, dass das Kartenhaus zusammenfällt
Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.
Wäre das nicht zu leicht für uns, wenn wir das Spiel über Outing lösen? Ich würde schon noch gerne rätseln wollen, außer es wird brenzlig.
Ich muss sagen. Das fand ich mega Wolfig von L und steht mit einem kleinen TA zu Leon Samaraner
Wirkt auf mich wie ein Wolf der Stress hat, dass das Kartenhaus zusammenfällt
Den Eindruck hatte ich auch allerdings unter der Prämisse, dass er exakt Verfluchter ist, der letzte Nacht gefressen wurde. Denn dann würde das ausbleiben eines potentiellen zweiten Heileroutings die Suche nach einem Verfluchten verstärken und wer kommt da in Frage? Eigentlich nur -L- und Leon. Das würde auch erklären, warum er sich vielleicht mit einem Seher-Cover schnell fressbar machen wollte, aber ansonsten eher uninformiert wirkte und sich alle Optionen offenhielt, für den Fall, dass es eben klappt und er gefressen wird.
Nun ist es aber so, dass es hier anscheinend Konsens ist, dass es keinen Verfluchten gibt also passt diese schöne Theorie wohl nicht 🤷. Als normaler Wolf mit Wissen finde ich -L- selbst irgendwie komisch.
Was würdest du von Schlendi erwarten, wie er das als Wolf spielt? So, wie ich ihn kenne hätte ich erwartet, dass er da mit einer Einstellung reingeht "ja früher oder später lynchen die mich eh, ich versuch mal noch paar Dorfpunkte für euch rauszuholen". Und wenn er WWJ ist nochmal umso mehr. Gerade in dem Kontext kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Aber gut, ich bleibe wohl eh allein auf Sama.
Bezüglich der ganzen Fraßausfall Debatte: es kann halt auch einfach ein Rotkäppchen, Schwalbe oder so sein, das nichtmal weiß, dass es dafür verantwortlich ist. Oder jemand mit Ring des Lebens.
In letzterem Fall könnte die Person aber zumindest den Gegenstand sagen^^ hilft den Wölfen ja nicht.
Ich muss sagen. Das fand ich mega Wolfig von L
Ich fühle Ls Aussage sehr
Was würdest du von Schlendi erwarten, wie er das als Wolf spielt? So, wie ich ihn kenne hätte ich erwartet, dass er da mit einer Einstellung reingeht "ja früher oder später lynchen die mich eh, ich versuch mal noch paar Dorfpunkte für euch rauszuholen". Und wenn er WWJ ist nochmal umso mehr. Gerade in dem Kontext kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Aber gut, ich bleibe wohl eh allein auf Sama.
Geht ja darum wie Sama gespielt hat und nicht Schlendi.
Jewel find ich hier gerade doch deutlich authentischer als gestern noch und Leon gefällt mir weiterhin gut.
Was genau weiterhin? Ente
Jewel find ich hier gerade doch deutlich authentischer als gestern noch und Leon gefällt mir weiterhin gut.
Was genau weiterhin? Ente
Ich fand sein Einstieg gut, seinen Lynch und die Eindrücke nach der Nacht waren dann das weiterhin.
Samaraner findest du es so unglaubwürdig, dass ich ich wolfig hab?
Warum eigentlich dein Helena vote gestern?
Bezüglich der ganzen Fraßausfall Debatte: es kann halt auch einfach ein Rotkäppchen, Schwalbe oder so sein, das nichtmal weiß, dass es dafür verantwortlich ist. Oder jemand mit Ring des Lebens.
Vielleicht gab es auch bereits ein kreatives Outing und/oder die Person findet es spannend, die Frage temporär offenzulassen. Letzteres würde ich ja zumindest machen. Die Wölfe wissen trotzdem, wen sie gefressen haben und müssen mit dem Wissen, dass das Wissen ins Spiel kommen kann, umgehen. Klingt nach sehr witzigen Mindgames, nicht wahr, Leon?