Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• (mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen :ugly: )

Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol

Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.

Bahhhhh8o

• (mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen :ugly: )

Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol

Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.

Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?8o

doko?

jo gut aber. Skylark war heute dorfig fand ich. Ich bin dorf, wenn du jetzt dorf bist und helena jetzt auch noch als dorf hast, dann weiß ich nicht was los ist bzw was passt.

• Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol

Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?8o

Ach vergiss es, erst nachdenken, dann schreiben

doko?

• Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol

Medium find ich eine coole Rolle in dem Setting. -> Info wer gefressen wird
    also es ist tendenziell schon besser einfach mich direkt zu fressen.

Bahhhhh8o

• Hammer sieht so aus als will er einen Zug starten8o

:ugly::ugly::ugly::ugly:

(wenn ich so durchschaubar bin ist es unglaublich dass man mir meine GEsinnung nicht an der Nasenspitze abliest (ok für dich gilt dieser Punkt tatsächlich nicht so))

• Ente jeder Beitrag mehr von ihm schürt auch nur das Bedürfnis ihn zu lynchen mit dem was er da gerade baut, aber ich glaube erstmal das ist gut so wie es ist, für morgen ist Hammer momentan aber ganz weit vorne nach wie vor bei mir.