Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Schaffe es nicht das Spiel mit L nachzulesen. Auch hier die letzten Seiten nur mehr überflogen als im Detail gelesen.

Wieso votest du dann mich? Habe von dir auch noch absolut keine Begründung gelesen.

Hatte nicht den Eindruck, dass dich das groß interessieren würde :ugly:

• Hammer hat sich als unwissender Helfer geoutet und Schlendi möchte ihn gerne lynchen. (weil Outing aktiv Spiel)

Naja wie ernst das Hammer meint, weiß ich nicht. Traue ihm alles zu.

Sehe aber einen Schlendi Wolf das nicht ausnutzen

• In diesem Augenblick finde ich es spannender zu wissen, wieso du Schlendi und nicht bspw. Helena oder jmd. mit zumindest einer Stimme votest. Was ich zu Schlendi denke kann gerne zu passendem Zeitpunkt geklärt werden, aber ich werde gerade nicht gelyncht.

• Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.

OK und wieso versuchst du dann nicht Noira bspw ins Gewesen zu reden? Immerhin ist ihr Vote auch alleine und sie ist HD

• Hammer wieso suchst du eigentlich gerade nur das Gespräch mit L? Gibt genügend die sich ähnlich verhalten oder anders, und wo man auch Fragen stellen könnte, um die Gesinnung rauszufinden. :)

Be kind to your mind.

• Das falsche ist es dass man mit seiner Stimme gar nichts anstellt, da brauch ich kein Wissen zu.

OK und wieso versuchst du dann nicht Noira bspw ins Gewesen zu reden? Immerhin ist ihr Vote auch alleine und sie ist HD

Weil sie jemanden votet der durchaus noch lynchchancen hat wenn einem gar nichts besseres einfällt.

• Hammer wieso suchst du eigentlich gerade nur das Gespräch mit L? Gibt genügend die sich ähnlich verhalten oder anders, und wo man auch Fragen stellen könnte, um die Gesinnung rauszufinden. :)

Hab ich mich bestimmt schon 8 oder 18 mal gefragt XD

Irgendwann hab ich angefangen mir gedanklich was drauf einzubilden :D

• Wieso eigentlich der Holzhammer?

Wie meinste, sorry bin grad nur halb da.

Naja wie ernst das Hammer meint, weiß ich nicht.

Bin ich da grad alleine mit? Ich würde das als Helfer auf jeden Fall ähnlich spielen. Für mich passt das. Wenn ich Käse denke, dann ist das okay, sagt es mir ruhig

Be curious, not judgemental.

• Bin ich da grad alleine mit? Ich würde das als Helfer auf jeden Fall ähnlich spielen. Für mich passt das. Wenn ich Käse denke, dann ist das okay, sagt es mir ruhig

Ach ich fand das eigentlich sehr ulkig und ist auch der Hauptgrund warum ich heute davon ab bin dich zu voten :D

• Bin ich da grad alleine mit? Ich würde das als Helfer auf jeden Fall ähnlich spielen. Für mich passt das. Wenn ich Käse denke, dann ist das okay, sagt es mir ruhig

Ich weiß halt nicht wie sinnvoll es ist, sich zu outen so früh. Klar die Wölfe ignorieren einen dann, aber das Dorf auch. Als tatsächlicher Wolf sowas zu sagen erscheint mir sogar sinnvoller oder auch in Dorfrollen

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
    Helena (2): Hammer, Samaraner
    Hammer (2): Schlendrian, linkey
    Jewel (1): -L-
    Nachtregen (1): Noira
    -L- (1): Ente
    Schlendrian (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:15:29
  • du hast 23 Stunden und 4 Minuten durchgehalten. Hut ab.

• Holzhammer auf Hammer. Auf dem Lynch zu beharren wegen so einer Aussage finde ich untypisch für dich.

Ich hab grad mein Ziel gefunden. Mal pushe ich es mehr, mal weniger. Bin aber mit keinem der lynchkandidaten traurig. Was mich aber irritiert ist, dass ich mit dem Schluss so alleine stehe. Ich find den solide wahrscheinlich

Be curious, not judgemental.

• wieso denn schlendi?

Spricht für dich wohl etwas dagegen?

In diesem Augenblick finde ich es spannender zu wissen, wieso du Schlendi und nicht bspw. Helena oder jmd. mit zumindest einer Stimme votest. Was ich zu Schlendi denke kann gerne zu passendem Zeitpunkt geklärt werden, aber ich werde gerade nicht gelyncht.

Dachte es ist in ohne Begründung zu voten

Ohne nochmal nachzulesen, kann bei Schlendrian gut einen Wolf sehen, posts fühlen sich für mich bisschen gestellt an mit vielen Fragen/Kommentaren und wenig Aussage, hat Schwierigkeiten irgendjemanden als wolfig zu sehen oder zu verdächtigen (geht mir ähnlich als Wolf), votet dann auf Hammer wegen eines troll posts