Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• linkey was auch immer du glaubst zu haben, du hast es nicht.

Wenn ich die Möglichkeit in Betracht zöge Scanziel zu sein und Wolf bin, dann nehme ich mir halt hier auch einfach nicht das Lykaout als einfachsten Fakeouting der welt

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (3): linkey, -L-, Hammer
    Nachtregen (3): Skylark, Ente, Schlendrian
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:08:53

Be curious, not judgemental.

• Du bist irgendwie leicht zu verwirren Jewel kann das sein.

• linkey was auch immer du glaubst zu haben, du hast es nicht.

Wenn ich die Möglichkeit in Betracht zöge Scanziel zu sein und Wolf bin, dann nehme ich mir halt hier auch einfach nicht das Lykaout als einfachsten Fakeouting der welt

Du bist als Wolf einfach zu gut und wenn Noira ihre Angabe nicht so offesichtlich gemacht hätte, hätte ich dir das auch abgekauft.

Blättere ich mich heute halt echt noch durch das dumme wiki um das zu verstehen ey...

Nee lass das mal. Ich drück den Lynch noch durch und dann sind wir beide raus heute Abend xD

• Du bist als Wolf einfach zu gut und wenn Noira ihre Angabe nicht so offesichtlich gemacht hätte, hätte ich dir das auch abgekauft.

Bin ich doof, hab noira nochmal durchgelesen wo genau hat sie das offensichtlich angegeben Oo?

• linkey

Was machst du eigentlich, falls Schlendi nicht der scan sein sollte?

Darf Schlendi sich dann aussuchen. Mache alles, solange es keine dritten tangiert xD

Bin ich doof, hab noira nochmal durchgelesen wo genau hat sie das offensichtlich angegeben Oo?

linkey
    8. Oktober 2025 um 18:38
  • Nachtregen hat mir mitgeteilt, dass es mit ihrer Zeit nicht besser wird heute und die nächsten Tage. Daher wird sie durch Leon ersetzt. Danke fürs Einspringen!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.