Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• VOTE: Schlendrian ok linkey habs mir angeschaut, wenn ist nicht stimmt war es das mit uns. Geschieden sind wir zwar schon, oder so:ugly: aber dann gibt es ne zweite

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (4): linkey, -L-, Hammer, Jewel
    Nachtregen (3): Skylark, Ente, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:44:49
  • sup Leon, wer sind die wölfe du hast 3.14 sekunden.

Hat Alo mir leider nicht verraten :P

ich vergesse immer ich bin hier aufm deutschsprachigen forum: sup = what's up? = hallo :D

(Glaube einige verstehen das hier auch^^ nur nicht alle, sind halt recht gemischte Personengruppen hier)

doko?

• VOTE: Schlendrian ok linkey habs mir angeschaut, wenn ist nicht stimmt war es das mit uns. Geschieden sind wir zwar schon, oder so:ugly: aber dann gibt es ne zweite

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (4): linkey, -L-, Hammer, Jewel
    Nachtregen (3): Skylark, Ente, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:44:49

Wollte es weniger offensiv/auffällig heute spielen, aber machen wir uns nichts vor. Heiler ist weg, ich bin 100% Dorf+HD. Bin sowieso heute Abend weg xD

Du wirst es nicht bereuen Jewel! :hug:

• Was ist denn so der aktuelle Stand, auf dem ihr aktuell seid? So ne grobe Übersicht übers Spiel, hab nicht alles verfolgt.

Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.

Warum Schlendi Scan von Noira? Was ist da so der Stand?

doko?

• Darf Schlendi sich dann aussuchen. Mache alles, solange es keine dritten tangiert xD

Mir geht es auch eher darum, dass Schlendi, selbst wenn Wolf wohl nicht der Einzige sein wird.

Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.

Ich finde es halt einfach nicht so offensichtlich wie du. Also ich schließe es nicht aus, Schlendi heute noch zu lynchen ... aber jemandem wegen einem wahrscheinlich nicht mal angegebenen Scan zu lynchen finde ich dezent kacke. Ein VM gibt scans vorher an, ein Seher in der Regel halt eher nicht.

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (5): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark
    Nachtregen (2): Ente, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:39:52
  • Was ist denn so der aktuelle Stand, auf dem ihr aktuell seid? So ne grobe Übersicht übers Spiel, hab nicht alles verfolgt.

Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.

Zusammenfassung:

- Heiler Doubter gefressen

- Lode (Dorf) wurde gelyncht mit 3 Stimmen

- Noira Seher wurde gefressen

- Noira hat HD an mich (war ihr erster Scan, was man gut sehen kann, wie stark sie mich T1 ins Dorf gestellt hat) gegeben und nicht an ihren Scan, den sie vor der HD-Weitergabe erhalten hat

- Noira wird Schlenny gescannt haben: RE: Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 10/13

• Skylark überlege halt noch, wie wolfig ich es von Ente finde, dass er den Scan überhaupt nicht bei Schlendi gesehen hat. Bzw. direkt auf bestimmte Personen lenken wollte. Dachte Ente kennt Noira auch ziemlich gut

• Bin unterwegs melde mich später.

VOTE: Schlendrian ,weil Leon neu dazu gekommen ist und linkey hört sich ehrlich gesagt stark danach an als ob er mehr weiß... idk

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (6): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena

Verbleibende Zeit: 01:32:08

Ich weiß nicht was du da erwartest. Linkey ist wohl Konsensus dorfscan.

Sama -L- Ente hab ich als Dorf wobei ich mich mittlerweile seit längerem bei 2.5 dieser Personen frage was die so treiben.

wenn du kein Wolf bist, Schlendrian/Ente/Helena wäre wohl ein passables wolfteam (hab ich mir allerdings nur gerade ausgedacht von daher angaben ohne gewähr), ansonsten gibt es halt noch einen nicht so leichten Wolf.

• Okay, nochmal Noira überflogen. Ja linkey sollte N1 Dorfscan sein, hatte ich gestern Abend schonmal kurz nachgelesen als sie gestorben ist und bin zum gleichen Schluss gekommen.

doko?

• Weshalb Sama im Dorf?

doko?

• linkey klingt btw plausibel, danke. Gerade letztere Formulierung hat mich schon überzeugt.

Und ich nehme mal an, das Szenario in dem Noira nicht ihrem N2 Dorfacan den HD gibt, können wir wohl vernachlässigen, das wäre schon komisch gespielt.

doko?

• 1. Weil er den ganzen Tag0 absolut gar nix gemacht hat :ugly:
    2. Weil er nicht auf meinen Swag klarkommt
    3. Weil er mit mir verhindern wollte, dass Lodestar T1 gelyncht wird
    4. Weil er eigentlich nen gut nachvollziehbaren Gedankengang zu Schlendrians Helfer-Read auf mich hatte
    ((10. Weil -L- insistiert Sama sei Dorf und das nicht mein Problem ist es sei denn sie sind beide Wolf))

Ich schäme mich nicht zu sagen dass 1. der beste Punkt ist.

• Ich schäme mich nicht zu sagen, dass mich nichts davon abgeholt hat:ugly:

Was war das eigentlich mit Hammers Helfer Outing? Habs nur mal beim drüber lesen gesehen, aber nicht genau, was es damit auf sich hat.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (7): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon

Verbleibende Zeit: 01:21:43

doko?