idk, gehe erst mal schlafen.
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
Bleiben L, Jewel, Hammer, Leon
Leon würde mich (hoffentlich) nicht fressen in der Situation. Einer überforderten Jewel, die das Spiel für aufgegeben erklärt, würde ich es zutrauen, dass sie auf gut Glück versucht.
L und Hammer kann ich nicht einschätzen
-
Wenn es zwei Wölfe gibt noch. Dann vllt Jewel/Hammer leveler oder was mit L xD
-
Find bei Outing aktiv mit 6 Dorfsonderrollen, können es auch noch 2 Wölfe sein
-
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 22:00:50Stand Lynchung - Tag 4
-L- (1): Skylark
Hammer (1): Leon -
Wenn RK, Märtyrerin und Jäger jetzt eh schon geoutet sind (und Seher + Späher tot), ergibt es noch irgendwie Sinn für den Rest des Dorfs, sich bedeckt zu halten? Oder ists besser jetzt einmal ne Runde zu gehen wer was ist?
-
Denke der Rest vom Dorf ist höchstwahrscheinlich eh DB
-
Denke der Rest vom Dorf ist höchstwahrscheinlich eh DB
Jo, aber wenn wir darüber Gewissheit haben, müssen wir uns immerhin nicht über Sama und dich den Kopf zerbrechen
-
imo ist ente einfach wolf und leon war verfluchter der gefressen wurde und nicht sama. erklärt für mich warum leon am ersten tag dorfig gelöst hat, und seit dem nächsten tag iwie nicht mehr so wirklich dorfig war und die ganze zeit nicht in die sonderrollen reinlynchen will obwohl das setupmaessig halt null sinn ergibt.
-
imo ist ente einfach wolf und leon war verfluchter der gefressen wurde und nicht sama. erklärt für mich warum leon am ersten tag dorfig gelöst hat, und seit dem nächsten tag iwie nicht mehr so wirklich dorfig war und die ganze zeit nicht in die sonderrollen reinlynchen will obwohl das setupmaessig halt null sinn ergibt.
Wer außer dir will denn aktuell in die Sonderrollen reinlynchen?
Fluchi halte ich bei Alo für eher unwahrscheinlich.
Ente Wolf schließe ich noch nicht aus, aber aktuell eher unwahrscheinlich.
Dass ich heute inaktiver war, lag hauptsächlich daran, dass ich den ganzen Tag in der Uni war.
-
Und der Vote auf doch btw dafür, dass du die ganze Zeit versuchst übers Setting her Leute zu framen, was ich mir bei dir als Wolf schon gut vorstellen kann.
-
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 12:43:34Stand Lynchung - Tag 4
Hammer (1): Leon
Ente (1): Hammer -
Sehe Jewel halt irgendwie nicht Ente fressen, aber idk.

geht jetzt schon nichtmehr auf, aber um Jewel komm ich trotzdem nicht drum herum

Das liegt daran, dass du sturr auf deinen Dorfis beharrst.
Leon würde mich (hoffentlich) nicht fressen in der Situation. Einer überforderten Jewel, die das Spiel für aufgegeben erklärt, würde ich es zutrauen, dass sie auf gut Glück versucht.
Buh Ente. Einfach nur buh, mehr sage ich dazu nicht.VOTE: Hammer
Ich glaube ich bin aktuell bei Hammer und L eveeeeeeeentuell noch bei Leon als zweitem Wolf? Könnte auch passen zum heutigen Tag, dass er da so durchpusht, aber rein vom Spiel her finde ich ihn dorfiger. Und & Einstieg fand ich auch sehr unwolfig.
Die Frasssituiation kann ich euch auch nicht aufschlüsseln, keine großartige Meinung zu wer da eher so frisst.
--------
Verbleibende Zeit: 11:15:39Stand Lynchung - Tag 4
Hammer (2): Leon, Jewel
Ente (1): Hammer -
Ente ergibt hier böse für mich wenig Sinn. Das Märtyrer Outing zu dem Zeitpunkt hilft einem Wolfsteam mit Helena nicht großartig weiter, es sei denn man muss einen Fehllynch an dem Tag forcieren. Er möge sich dennoch zu gegebener Zeit das Leben nehmen, no offense.
Hammer könnte am Ende wirklich Helfer sein. Aber Wolf mit Schlendi fände ich ziemlich strange. Wobei das potentiell eine Erklärung sein könnte, aber in der Summe einfach nur: Wieso. Und den Austausch mit Ente kaufe ich ihm auch dorfig ab; im Sinne dass er sich tatsächlich basierend auf Entes Read verstanden fühlt.
Zu L kann ich ehrlich gesagt nicht viel mehr sagen. Ich verstehe was man an ihm wolfig finden kann, aber mein persönlicher Read auf ihn sagt Dorf und der hat bisher eine sehr gute Quote. Fairerweise erwähnt sei, dass die Anzahl Spiele überschaubar ist.
Wäre aktuell bei Leon vor Jewel.
-
Warum Leon vor mir Samaraner ?
-
Hab bei Leon tatsächlich Gedanken zum Wolf, bei dir sehe ich in der Tendenz eigentlich mehr Dorfspiel, aber da lag ich auch schon gut falsch.
-
Hab bei Leon tatsächlich Gedanken zum Wolf, bei dir sehe ich in der Tendenz eigentlich mehr Dorfspiel, aber da lag ich auch schon gut falsch.
Ne, aber das hilft mir bezüglich Leon nicht weiter^^ Ich finde ihn nämlich dorfig vom Spiel her.
-
Hab sama selbst auch voll vergessen in meiner Einschätzung. Glaube aber nicht, dass es Sinn ergibt zu lügen an samas stelle (?)
-
Hab sama selbst auch voll vergessen in meiner Einschätzung. Glaube aber nicht, dass es Sinn ergibt zu lügen an samas stelle (?)
Also im Grunde wie Ente. Hmm.
-
Ich sage nicht, dass Leon nichts dorfiges macht, aber das traue ich ihm so auch einfach als Wolf zu.
Was sagst du denn zu meinen Gedanken zu seinem Vote auf mich?
Hammer passt für dich ins Wolfsteam?
-