uff, hör halt auf
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
uff, hör halt auf
Sorry Schlendi, macht mir auch keinen Spaß, weißt ja wie gern ich dich hab

Aber Noiras Tod soll nicht umsonst gewesen sein. Ich führe ihre Arbeit fort
-
weil wir uns eine guilty pleasure teilen, die ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht teilen möchte

Dürfte der wohl suspekteste Satz im ganzen Spiel sein.
-
Ich bin keine Lyka
Durch diesen ehrlichen Zusatz würde ich das Dorf dann auch auffordern, mir zu glauben xD
Ok ich glaube dir
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 02:13:38Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (3): linkey, -L-, Hammer
Nachtregen (2): Skylark, Ente
Ente (1): Jewel -
Alles anzeigen
Ich bin keine Lyka
Durch diesen ehrlichen Zusatz würde ich das Dorf dann auch auffordern, mir zu glauben xD
Ok ich glaube dir
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): JewelVerbleibende Zeit: 02:13:38
W
T
F
-
linkey was auch immer du glaubst zu haben, du hast es nicht.
Wenn ich die Möglichkeit in Betracht zöge Scanziel zu sein und Wolf bin, dann nehme ich mir halt hier auch einfach nicht das Lykaout als einfachsten Fakeouting der welt
-
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 02:08:53Stand Lynchung - Tag 2
Nachtregen (3): Skylark, Ente, Schlendrian
Ente (1): Jewel -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok ich glaube dir
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): JewelVerbleibende Zeit: 02:13:38
W
T
F
Du bist irgendwie leicht zu verwirren Jewel kann das sein.
-
Blättere ich mich heute halt echt noch durch das dumme wiki um das zu verstehen ey...
-
Samaraner Sprich mit uns bitte, wir brauchen deine Weißheit.
Nachtregen Helena Lebt ihr noch?
@~L~ Mach dir nen Namen den man einfacher markieren kann.
-
linkey was auch immer du glaubst zu haben, du hast es nicht.
Wenn ich die Möglichkeit in Betracht zöge Scanziel zu sein und Wolf bin, dann nehme ich mir halt hier auch einfach nicht das Lykaout als einfachsten Fakeouting der welt
Du bist als Wolf einfach zu gut und wenn Noira ihre Angabe nicht so offesichtlich gemacht hätte, hätte ich dir das auch abgekauft.
Blättere ich mich heute halt echt noch durch das dumme wiki um das zu verstehen ey...
Nee lass das mal. Ich drück den Lynch noch durch und dann sind wir beide raus heute Abend xD
-
Btw bevor ich schlendi heute lynche stimme ich auch eher auf nachtregen heute gefühlsmäßig.
-
Du bist als Wolf einfach zu gut und wenn Noira ihre Angabe nicht so offesichtlich gemacht hätte, hätte ich dir das auch abgekauft.
Bin ich doof, hab noira nochmal durchgelesen wo genau hat sie das offensichtlich angegeben Oo?
-
Was machst du eigentlich, falls Schlendi nicht der scan sein sollte? -
Was machst du eigentlich, falls Schlendi nicht der scan sein sollte?Darf Schlendi sich dann aussuchen. Mache alles, solange es keine dritten tangiert xD
Bin ich doof, hab noira nochmal durchgelesen wo genau hat sie das offensichtlich angegeben Oo?
BeitragRE: Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
Oder aber ich kenne Noira einfach ziemlich gut, weil wir uns eine guilty pleasure teilen, die ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht teilen möchte
[…]
In ihrer Einschätzung zu Skylark hat sie, weil sie wusste, dass ich Dorf bin, auch explizit die Dynamik von Skylark&mir erwähnt und dass sie zur letzten Runde passt. + mir gefallen Skylark und Jewel. Jewel hat sie auch im Dorf und Jewel äußert sich ähnlich zu Skylark. Skylark wird Noira never ever gescannt haben.
Was sie da noch explizit…linkey8. Oktober 2025 um 18:38 -
Nachtregen hat mir mitgeteilt, dass es mit ihrer Zeit nicht besser wird heute und die nächsten Tage. Daher wird sie durch Leon ersetzt. Danke fürs Einspringen!
-
Helloooooo

-
sup Leon, wer sind die wölfe du hast 3.14 sekunden.
-
Nachtregen (jetzt Leon - und ich glaube nicht, dass ihr diesen direkt heute lynchen wollt) und Ente können durchaus auch dorffeindlich sein. Aber Schlendi ist halt der Scan von Noira, keine Ahnung wieso ihr da nicht lynchen wollt.
-
ich vergesse immer ich bin hier aufm deutschsprachigen forum: sup = what's up? = hallo

-