Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Spannend noira nicht als safe dorfi zu haben 😅

Na ja also in der Theorie ist es kein 100% Dorfi, da keine SL-Info, aber hast Recht, ist zu 99,99% Dorf

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Ich sag es mal ganz ehrlich und ohne wertung: wüssten wir nicht vom scan, wärst du heute meine Priorität Nr 1 jadio ✌🏼

Das finde ich sogar nett und leicht dorfig, dass du mir das sagst

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• War einfach eine Sache von Wahrscheinlichkeit, ich weiß zu 100% welche Rolle und v.a. Gesinnung ich habe, bei allen anderen Spielern besteht die Chance, dass sie Wolf sind (außer jetzt Ling)

Ach ja und es ist immer noch besser, wenn niemand stirbt, als wenn ein Dorfi stirbt, es sei denn, es hilft dem Dorf bei der Spiellösung

• Soo... jetzt bin ich auch mal da und bereue jetzt schon, dass ich griechisch gegessen hab..... wird lustig heut nacht.... bullrich Salz wird mein freund.

So.... Wenn Akira Wolf, wer passt dazu?

Jadio arne lode schwimmen halt iwie für mich trübe mit. Kopf voll mit knoblauch

• War einfach eine Sache von Wahrscheinlichkeit, ich weiß zu 100% welche Rolle und v.a. Gesinnung ich habe, bei allen anderen Spielern besteht die Chance, dass sie Wolf sind (außer jetzt Ling)

Ach ja und es ist immer noch besser, wenn niemand stirbt, als wenn ein Dorfi stirbt, es sei denn, es hilft dem Dorf bei der Spiellösung

Hä in Bezug auf was?

• Nochmal eben Gedanken sortieren...

bin aktuell bei

Dorf: Ling, Bobbie

Positiv: Linkey, Arne, Jewel

Neutral: Jadio, Lumpi, Fayks, Doubter, Lodestar, Leon/Funo :Wolf (Reihenfolge ist nicht fix, aber erst mal grob)

Funo hatte beim Nachlesen Akira auch früh wolfig, dann aber nicht weiter verfolgt. Voteverhalten gestern auf Ling war bisschen opportunistisch irgendwo im Gesamtkontext, Akira wurde halt auch gar nicht mehr in Betracht gezogen und andere stattdessen (Leon/Lumpi/Jadio) an die Wolfsposition gesetzt.

Funo und Leon nicht zusammen Wolf. Wen von beiden ich eher voten würde, muss ich nochmal überlegen. Ansonsten noch jemand aus Lumpi/Doubter/Lode...

Be kind to your mind.

• So hallo, ich hatte gerade fast 5 Stunden Discord-Call und bin durch. Sonderlich viel spannendes ist hier ja auch nicht mehr passiert. (Danke an die Leute, die mir noch gerne Stimmen gegeben hätten :hug: Ich habe das Voting tbh auch vergessen bzw. nicht damit gerechnet, dass es so schnell vorbei geht)

• Wie ich schon sagte, ist meine Motivation nicht so geil. Hat hier noch irgendwer ein ehrliches interesse mit mir zu quatschen? Wenn nicht, mache ich mir einen entspannten Abend und koche mir was leckeres zu essen. Habe ich ehrlich gesagt auch nichts gegen (bin heute auch noch nicht wirklich zum Essen gekommen).

• Wie ich schon sagte, ist meine Motivation nicht so geil. Hat hier noch irgendwer ein ehrliches interesse mit mir zu quatschen? Wenn nicht, mache ich mir einen entspannten Abend und koche mir was leckeres zu essen. Habe ich ehrlich gesagt auch nichts gegen (bin heute auch noch nicht wirklich zum Essen gekommen).

Würde den Abend lieber entspannt mit Kochen+Essen verbringen. Quatschen mit dir ist immer cool, aber überzeugen könntest du mich bspw. nicht (will da nicht für andere sprechen :D).

• Also die Frage wäre auch eher, ob noch bestimmte Einschätzungen relevant sind. Aber ich bin eh sehr eingerostet und die Leute, die ich gut lesen kann, sind sowieso nicht dabei.
    Aber vielleicht gibt's ja trotzdem nochmal spezifische Stellen, die euch interessieren.

Wenn nicht, ist aber auch fine. Mit mehr Infos lässt sich ohnehin besser arbeiten.

• Also die Frage wäre auch eher, ob noch bestimmte Einschätzungen relevant sind. Aber ich bin eh sehr eingerostet und die Leute, die ich gut lesen kann, sind sowieso nicht dabei.
    Aber vielleicht gibt's ja trotzdem nochmal spezifische Stellen, die euch interessieren.

Wenn nicht, ist aber auch fine. Mit mehr Infos lässt sich ohnehin besser arbeiten.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du DB bist. Meinung zu Leon/Fayks?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du DB bist. Meinung zu Leon/Fayks?

Fayks Wolfscan, Leon sehe ich irgendwie nicht im Team mit Fayks. Dafür klangen seine Posts zu ehrlich und das würde er sich da glaube ich verkneifen.

• Fayks Wolfscan, Leon sehe ich irgendwie nicht im Team mit Fayks. Dafür klangen seine Posts zu ehrlich und das würde er sich da glaube ich verkneifen.

Danke :) Jadio kennst du auch schon was länger oder? Dass er Noira nicht als Top Dorfi nennt. Meinst du, er würde das spielen? Klingt eher nach Dörfler, der nicht richtig mitgelesen hat, oder?

• Fayks Wolfscan, Leon sehe ich irgendwie nicht im Team mit Fayks. Dafür klangen seine Posts zu ehrlich und das würde er sich da glaube ich verkneifen.

Danke :) Jadio kennst du auch schon was länger oder? Dass er Noira nicht als Top Dorfi nennt. Meinst du, er würde das spielen? Klingt eher nach Dörfler, der nicht richtig mitgelesen hat, oder?

Jadio kenne ich kaum. Manche Lesen als Wölfe ungenauer, manche als Dorfi, bei den meisten hängt es glaube ich mehr an Konzentration und Zeit. Aber da bin ich die falsche Person, diesen speziellen Fall zu beantworten.

• Einschätzung bei mir wäre gerade so:

dorfig: (linkey)

neutral Leon +, Arne, Jadio ----, Funo (-) (btw finde es spannend, das er mich das gesamte spiel nicht einschätzt lol), Doubter ++, lumpi +?, Lode -

wolfig: Akira

Muhmähkäsimäsi: Fayks :duck:

Noira, Ling und Bobbie mal außen vor gelassen, ist mir zu witzlos, die mit aufzuschreiben xD

• Funo (-) (btw finde es spannend, das er mich das gesamte spiel nicht einschätzt lol)

Weil ich dir nicht traue, egal was du machst~
    (also rein WW bezogen)