Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Naja ganz objektiv gesehen implizieren dich halt 2 sehende Rollen :|

Habe nachher aber auch Zeit mal gut nachzulesen :)

Jein. Also Helena meinetwegen wenn man nicht einsehen will, dass Akira der Scan war.

jadio? Wenn überhaupt, dann hat er Leon, Doubter und mich gescannt, wir haben keine Ahnung von der Reihenfolge in welcher (also wenn jemand da ne Idee hat gerne her damit, aber wir haben nur diese eine Einschötzung von ihm). Wie du selber schon sagtest überhaupt keike Ahnung wie viel man da überhaupt drauf geben kann. Und diese eine Einschätzung war halt nach N2, d.h. er hatte sowieso max 2 scans also haben wir nichtmal eine Ahnung wen genau davon. Da ich keine Anhaltspunkte für eine Reihenfolge sehe, wäre ich von der angegebenen, aufgezählten ausgegangen, d.h. er hätte mich vlt erst letzte Nacht gescannt, oder meinetwegen noch die Nacht davor. Und jetzt sag mir, wie ich Wolf oder SM sein soll, wenn in beiden Nächten Wölfe und in der letzen beide aktiv waren und Jadie SEINE STIMME ZURÜCKZIEHT!!

Ist halt wirklich wie das Intrigantin Spiel, kann machen was man will :bunnyteeth:

Naja sagt bescheid wenn ihr nochmal vernünftig übers Spiel reden wollt :katze:

Guten morgen Akira 2.0 :D

Nö ich bin hier, bin nur gefrustet.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Jein. Also Helena meinetwegen wenn man nicht einsehen will, dass Akira der Scan war.

jadio? Wenn überhaupt, dann hat er Leon, Doubter und mich gescannt, wir haben keine Ahnung von der Reihenfolge in welcher (also wenn jemand da ne Idee hat gerne her damit, aber wir haben nur diese eine Einschötzung von ihm). Wie du selber schon sagtest überhaupt keike Ahnung wie viel man da überhaupt drauf geben kann. Und diese eine Einschätzung war halt nach N2, d.h. er hatte sowieso max 2 scans also haben wir nichtmal eine Ahnung wen genau davon. Da ich keine Anhaltspunkte für eine Reihenfolge sehe, wäre ich von der angegebenen, aufgezählten ausgegangen, d.h. er hätte mich vlt erst letzte Nacht gescannt, oder meinetwegen noch die Nacht davor. Und jetzt sag mir, wie ich Wolf oder SM sein soll, wenn in beiden Nächten Wölfe und in der letzen beide aktiv waren und Jadie SEINE STIMME ZURÜCKZIEHT!!

*Klarstellungs-Korrektur: gemeint sind natürlich jeweils die Nächte vor der Jadio Lynchung, nicht die letzte letzte, aber das ergibt sich eig. Auch xD

Nacht 1 hat er Leon gescannt, Nacht 2 Doubter und Nacht 3 dich meiner Meinung nach.

Also ich glaube tatsächlich, ich wäre immer noch bei VOTE: Fayks, könnte mir nochmal irgendwer erklären, warum ihr denkt, Helena sei nochmal auf Akira geswitcht?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (1): Ork
    Jadio (1): Lumpi
    Fayks (1): Jadio

Verbleibende Zeit: 06:17:11

Bekräftigt hier nochmal die Helena Theorie weil er zum selben Ergebnis gekommen ist.

Der Kommentar zum unvote ist auch eindeutig finde ich. Geht von Fayks runter und sagt damit quasi, dass kein Wolf sterben wird.

• Der Kommentar zum unvote ist auch eindeutig finde ich. Geht von Fayks runter und sagt damit quasi, dass kein Wolf sterben wird.

MMn sagt er damit klar, dass die obrigen Kanditaten Dorfis sind. Also Leon. Wobei der wenn er N1 Scan war immernoch SM sein kann.... (und ich die #AnmerkungAktivität nicht ganz eindeutig finde, ob Grupprnangriffe die nicht surchgehen auch als aktiv gelten, auch wenn ichs so spielen würde)

• :hug:

• Der Kommentar zum unvote ist auch eindeutig finde ich. Geht von Fayks runter und sagt damit quasi, dass kein Wolf sterben wird.

MMn sagt er damit klar, dass die obrigen Kanditaten Dorfis sind. Also Leon. Wobei der wenn er N1 Scan war immernoch SM sein kann.... (und ich die #AnmerkungAktivität nicht ganz eindeutig finde, ob Grupprnangriffe die nicht surchgehen auch als aktiv gelten, auch wenn ichs so spielen würde)

Und ganz ehrlich, kein Seher bei Verstand nimmt seine Stimme von nem bösen Scan runter, wenn er sie dann nichtmal nutzt um seinen eigenen Arsch zu retten,(weil er davon ausgeht, dass leon kein wolf ist).

• Ich verstehe so viel diese Runde nicht..

Also ling linkey sind wohl dorfi :bunnyteeth: Bobbie und Arne wohl auch oO

Das Leon seinen popo rettet ist absolut nachvollziehbar 🤷‍♀️ Gesinnung egal dabei

Funo fayks lode...

Und ganz ehrlich, kein Seher bei Verstand nimmt seine Stimme von nem bösen Scan runter, wenn er sie dann nichtmal nutzt um seinen eigenen Arsch zu retten,(weil er davon ausgeht, dass leon kein wolf ist).

Lumpi hat Jadio gestern mit Glühwein abgefüllt, habe ich am Rande mitbekommen. Vielleicht hat er es deshalb verschlafen sich zu retten =O:ugly:

• NICHTS DAVON AHHHHHHHHH

• Das Leon seinen popo rettet ist absolut nachvollziehbar 🤷‍♀️ Gesinnung egal dabei

Warum ist die Gesinnung egal? Außerdem er wusste ja eigentlich m, dass stimmen von gnomen null zählen. Er hätte also nicht ninjan müssen. Und wer er böse sein sollte, wird des net einfacher dank seinen zwei stimmwert ihn tot zu kriegen.

• Voten wir Fayks jetzt wirklich wegen dem Schattenseher?

Wegen dem schattenseher JADIO!!!!! Wenn des doubter gewesen wäre, ok... aber jadio, der 80 Prozent vom Spiel gar nicht da war. Ling was los bei dir. Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned so verpeilt wie du bist

• Also ob mir dieser Lynchstand gefällt, weiß ich ja nicht

Ich sach doch Leon ist Wolf xD

Wolf würde ich eher ausschließen, auch wenn Leon Wolf an sich passend wäre

Also ob mir dieser Lynchstand gefällt, weiß ich ja nicht

Als Leon+Ling oben standen. Liest sich so (auch später, als ich nach seinen beiden Top dorfis frage, die Leon+Doubter waren), als hätte er Leon N1 gescannt, welcher nicht aktiv war. SM noch möglich, Wolf denke ich nicht.

Dorfis: Leon, Doubter

Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl

Wölfe: Fayks, Lode??

Fayks ist denke ich Helenas Scan, Lode (nur leicht wolfig) gibt mir ein anderes Gefühl als die letzten Spiele

Bei dir habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, du schwankst hoch und wieder runter.

Das war zum Zeitpunkt, als Jadio 2 Scans hatte. Liest sich wie Doubter oder Lode Scan. Bei Fayks beruht es auf Helenas Einschätzung an dieser Stelle. Sowohl bei Doubte rals auch bei Lode benutzt er "Gefühl".

Sein letzter Scan ging dann wohl auf Fayks, genau in der Nacht, als der SM zugeschlagen hat.

• Voten wir Fayks jetzt wirklich wegen dem Schattenseher?

Wegen dem schattenseher JADIO!!!!! Wenn des doubter gewesen wäre, ok... aber jadio, der 80 Prozent vom Spiel gar nicht da war. Ling was los bei dir. Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned so verpeilt wie du bist

Nein ich bin nur mit weil ich Züge mag.

Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.

Deshalb bin ich schon etwas verwundert, dass Fayks jetzt gelyncht wird uns gestern nicht amgefasst wird. Finds ich gerade von den Voten verdächtig.