Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Achja, wo wir jetzt mehrere Fraßausfälle hatten, möchte ich nur mal in den Raum werfen:

Kann mir sowas ganz gut vorstellen..

doko?

• Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned

:rofl:

Ling linkey warum ist bobbie nochmal safe dorfi?

fmlii

Ihr

[zitat wurd nicht richtig übernommen, ugh]

Sie lynchen den potenziellen Dorfi oder SM :ugly: ne in Ernst also jemanden zu lynchen der hlchstens noch sm sein kann über leuten die noch alles sein können, seh ich grad iwie auch nicht als sinvollsten move.

Ich lynche Fayks btw zu 40% wegen Helenascan, 30% Jadioscan und 30% weil ich sie nicht sonderlich dorfig habe im Gegensatz zu vielen anderen, die ich dorfig hab.

Das sind immernoch 70% wegen iwelchen blödsinn scans, autsch

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das sind immernoch 70% wegen iwelchen blödsinn scans, autsch

Naja, die potenziellen Scans sind schon nicht von der Hand zu weisen... musst du auch zugeben, dass die erstmal recht wahrscheinlich wirken.

Aber ja, es kann schon alles Quatsch sein. Und SM wirst du wohl auch nicht sein. Vernunft sagt gerade schon, dass man dich wohl einfach lynchen sollte. Wenn du wirklich trotz 2 Scans auf dich überlebst und wir dadurch verlieren, wäre das schon hart xD

doko?

• Zombie halt ich auch gar nicht für sooo unwahrscheinlich, linkey wäre dann z.B. wieder möglich denk ich.

• Fun Fact: Theoretisch ist es über das Todesamulett möglich, dass Ling zum Zombie und dann zum Wolf geworden ist nach seinem Lynch:ugly::ugly:

:hau:Aus Leon, keine dummen Theorien spinnen:joy: Witzig wärs aber xD

doko?

• Ich hätte die weitergabe des todesamuletts jetzt nicht als 'Dorffähigkeit' gesehen, aber vlt sollten wir das klarstellen lassen Daro xD

• Und btw les ich das eig. Richtig, dass linkey argumentiert, dass der Schattenseher ja nur für Dorfi scans wirklich hilfreich ist und trotzdem weiter auf mir rumhockt? Geil

• Und btw les ich das eig. Richtig, dass linkey argumentiert, dass der Schattenseher ja nur für Dorfi scans wirklich hilfreich ist und trotzdem weiter auf mir rumhockt? Geil

Besser als zu argumentieren, dass er nur für Dorfscans hilfreich ist und auf mir zu hocken:ugly::ugly::rofl:

Vlt sind wir grad echt in der gleichen Situation Fayks xD wie wärs einfach mit ner anderen Alternative?

doko?

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (5): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling, Funo
    Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar

Verbleibende Zeit: 11:38:24

Besser als zu argumentieren, dass er nur für Dorfscans hilfreich ist und auf mir zu hocken:ugly::ugly::rofl:

Vlt sind wir grad echt in der gleichen Situation Fayks xD wie wärs einfach mit ner anderen Alternative?

Das ist war, sag ich ja auch:rofl:

Mhm was hälst du davon, wenn wir nochmal über Lumpi, Lode und oder Funo quatschen?

• Weiß nicht ob wir an einen Fayks Lynch vorbei kommen (leider) :katze:
    VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (1): Ork

Verbleibende Zeit: 14:57:00

Den Post fand ich wolfig.

Besser als zu argumentieren, dass er nur für Dorfscans hilfreich ist und auf mir zu hocken :ugly: :ugly:

Ich naja Nacht 1 bist du als SM hakt nicht abgedeckt und eine Nacht abwarten als SM ist nicht soo unwahrscheinlich. Gehe zwar davon aus, dass es noch einen Wolf oder Helfer geben könnte, aber nichtmal das wissen wir, also ist der SM eigentlich eh was wir suchen.

Ich fand für 40% kam Fayks gestern wenig zur sprache.

Aber finde eigentlich alle in dem Fayks zug verdächtig und Fayks immer dorfiger.

Der Zug hat mir den Vibe gegeben, dass man einfach leichte Lynches sucht. Akira ist vor zwei Tagen im Duell gestorben und war als Scan möglich. Fayks natürlich immer noch einigermaßen verdächtig.

Gestern: Fayks spielt keine Rolle und Jadio, der zwar nicht viel beigetragen hat, aber als SM super unwahrscheinlich und als Wolf auch nicht extrem wahrscheinlich.

Heute: Der Fayks Zug startet, weil wir so gsr keine Möglichkeit mehr haben sie überleben zu lassen.

Ich glaube das einfach nicht so ganz.

Und dann auch noch vom gesamten L Team?(

• ??

Weil ich im Gegensatz zu dir auf aktuelle Ereignisse reagiere? Denn du hattest Leon gestern als Wolf und Lumpi als SM, hockst jetzt aber immer noch auf ihm🤷🏼‍♀️

• War natürlich azf funo bezogen, ling hat geninjat xD

• Weiß nicht ob wir an einen Fayks Lynch vorbei kommen (leider) :katze:
    VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (1): Ork

Verbleibende Zeit: 14:57:00

Den Post fand ich wolfig.

Nö, weil einfach Fakten dafür sprechen Fayks nicht bis zum Ende überleben zu lassen. Das "leider" bezieht sich darauf, das ich abseits der Fakten von den sehenden Rollen ich sie eigentlich nicht so wolfig habe, das hatte ich aber schonmal gesagt.

Leon würde ich aber auch nicht bis zum Schluss leben lassen diese Runde, da habe ich dann doch zu viele Bedenken bei ihm mit SM aber um den SM mache ich mir erstmal keine Gedanken bis wir nicht noch einen Wolf haben.

• ??

Weil ich im Gegensatz zu dir auf aktuelle Ereignisse reagiere? Denn du hattest Leon gestern als Wolf und Lumpi als SM, hockst jetzt aber immer noch auf ihm🤷🏼‍♀️

Na ja du wirkst halt schon sehr opportunistisch die Runde. Ich war auf dem Sofa eingeschlafen, aber als ich aufgewacht war und sah, dass du, diejenige die Jadio eigentlich lynchen wolltest, nicht mitgelyncht hast war schon sehr merkwürdig.

• Das logischste Was mir gerade einfällt ist, dass Lode, Leon, Lumpi, Linky ein Nekromanten Team sind.

Du meinst wohl das Lekromanten Team! *badabumtzzzz*