Wenn ich nicht nach der lynchung ins bett gehen würde, würd ich mir jetzt auch Alkohol holen ![]()
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 00:26:46Stand Lynchung - Tag 4
Leon (3): Ork, Bobbielinchen, Fayks
Fayks (3): linkey, Funo, Lodestar
Lodestar (3): Leon*2, Lumpi
Funo (1): Ling -
MMn ist halt... wenn Leon böse, ist das unsere letzte chance ihn los zu werden. Wenn funo böse.... geht das recht einfach

Und wenn Fayks böse?
Leon könnte man morgen auch lynchen
Ne eben nicht. Er hat zwei Stimmen und mir wäre es lieber. Wenn ling die hätte als safen dorfi.
Bobbie Ling kriegt keine zwei stimmen dieses spiel, niemals auch nciht mit leons tod
-
Ich will Baustelle Leon schließen.
-
Und wenn Fayks böse?
Leon könnte man morgen auch lynchen
Ne eben nicht. Er hat zwei Stimmen und mir wäre es lieber. Wenn ling die hätte als safen dorfi.
Bobbie Ling kriegt keine zwei stimmen dieses spiel, niemals auch nciht mit leons tod
Ja ok aber trotzdem sind zwei Stimmen eines evtl bösen weg. Sry der Pfuscht sonst immer dazwischen.
-
ja das stimmt
-
2 Stimmen von 11 ist jetzt nicht so krass zum aktuellen zeitpunkt.
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
Naja linkey wurde von Jewel super stark ins Dorf geschoben. Denke nicht, dass da ein WW hockt. SM vielleicht, aber noch ne Baustelle öffne ich jetzt nicht
-
Von 11? Schnucki wir sind neun. Und wenns hart kommt, morgen noch 7
-
Hä?
-
Ach Bobbie

-

-
Ach Bobbie

Ja? Wie kommst du auf elf
-
Ach jetzt ork und so.. ja siehst ja bri sem jetzigen Lynchstand wieviel das bringt
-
Ach Bobbie

Ja? Wie kommst du auf elf
8 einfache Stimmen
+2 Leons Stimme zählt doppelt
+1 Stimme gegen Leon
Wenn du von deinen 9 ausgegangen bist, wären wir morgen, wenn es hart kommt auch weniger als 7. Aber gut xD
-
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (3): Ork, Bobbielinchen, Fayks
Fayks (3): linkey, Funo, Lodestar
Lodestar (3): Leon*2, Lumpi
Funo (1): LingLinkey.... schau dir den lynchstand an und nimm jetzt potenziell fayks raus und zb ling.... sry wir werden Leon nicht wegbekommen, weil es querschläger gibt und leon da dann fröhlich draufhüpft
-
Und du kannst Fayks = Wolf/SM ausschließen Bobbie?
-
Und du kannst Fayks = Wolf/SM ausschließen Bobbie?
Neee aber für Fayks bekommen wir einfacher ne fucking Mehrheit, wenn nicht ein 2 stimmen hopper rumhopst. Wir haben ja jetzt schon welche drauf.
-
Ich werd bestimmt nicht 'nen Scan lynchen in der Hoffnung, dass er doch SM der an dem Tag einfach inaktiv blieb, wenn wir mit Fayks nen potentiellen Wolfs/SM Scan haben und Fayks super zum Rudel passt.
Gestern war ich bei Leon ja noch dabei, da hätte man den Lynch easy durchbekommen. Da waren Ling&Fayks auch lieber im Abseits. Was auch aus SM/Wolfssicht passt, um sich noch Optionen für den nächsten Tag zu lassen :')
-