Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Ich habe heute nacht nur überflogen aber: wenn der fraß nicht durch geht, zählt es trd als aktiv? Und wenn ja, kann er hat noch SM sein?

Dh dein letzter wolf ist funo, Lodestar?

• Ich habe heute nacht nur überflogen aber: wenn der fraß nicht durch geht, zählt es trd als aktiv? Und wenn ja, kann er hat noch SM sein?

Gerade sehe ich Leon weniger als Wolf als Funo, ja.

Aber schaue es mir später nochmal genauer an.

Ja ich auch, nur suchen wir doch gar keinen Wolf.^^

?

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Sollte mehr auf die Wortwahl achten, aber komisch.

Würdest du bei Funo eine DP sehen?

• Gerade sehe ich Leon weniger als Wolf als Funo, ja.

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Sollte mehr auf die Wortwahl achten, aber komisch.

Würdest du bei Funo eine DP sehen?

Hätte tatsächlich bei Funo eigentlich eher Dinge, die ich als explizit wolfig sehe.

Wobei ich gerade nochmal gelesen habe und er vermutlich doch der Dorfi unter euch ist.

Bei SK spricht mMn schon sehr viel für Leon.

Dich finde ich auch nicht mehr besonders dorfig.

Ich würde Leon>Lode>Funo in der Reihenfolge lynchen.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (2): Ork, Ling
    Lodestar (1): Funo
    Funo (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 10:36:04
  • Find ich schwierig dagegen zu argumentieren. SM kann halt letztendlich jeder sein, der nicht mechanisch confirmed ist oder einfach ultra dorfig. Und einfach nur unwolfige Sachen zu machen hilft da auch nicht😅

Das einzige wo ich noch was zu sagen kann sind die kills. Jewel kill passt schon finde ich. Doubter kill sehe ich an der Stelle echt keinen Sinn. Nicht nur war er zu dem Zeitpunkt laut Schattenseher nicht nachtaktiv, sondern vor allem auch einfach ein gutes Lynchziel und keine wirkliche Gefahr. Und der linkey kill wäre einfach nur dämlich xD Ich töte meinen größten Verteidiger, der dazu noch HD ist und lasse Leute wie Bobbie, die mich schon ewig gerne Lynchen wollen und sie dazu auch noch sicher dorfi ist am Leben. Klar kann man sagen, dass ich da nur am leveln bin, aber meiner Erfahrung nach ist das in solchen Situationen einfach nur kontraproduktiv. Letztendlich geht's halt trotzdem noch um Stimmen. Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage:ugly: Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.

doko?

• Ich habe mir auch nochmal Gedanken zu dem Jadio Scan gemacht und würde ihn tatsächlich einfach ignorieren. Der SM hat dir ersten zwei Nächte nicht gekillt und wenn es so funktioniert wie beim verlassenen Mädchen, dann sollte die Fallenstellerin den SM nicht betreffen, weil er keinen Gruppenangriff hat.

Zwar würde ich deshalb von einer SM Variante ausgehen, die nur normale Angriffe hat, weil das Rotkäppchen sonst nutzlos wäre.

Der SM erhält meistens auch noch ein Schutzamulett.

Bedeutet, der aktuell bekannte Schutz hilft nicht super viel gegen den SM und mehr wäre für die Wölfe schon sehr unangenehm. Zwar möglich und würde die ausbleibenden Wolfskills auch erklären, aber selbst dann ist es nicht wahrscheinlich, dass er zweimal ausfällt.

• Find ich schwierig dagegen zu argumentieren. SM kann halt letztendlich jeder sein, der nicht mechanisch confirmed ist oder einfach ultra dorfig. Und einfach nur unwolfige Sachen zu machen hilft da auch nicht😅

Das einzige wo ich noch was zu sagen kann sind die kills. Jewel kill passt schon finde ich. Doubter kill sehe ich an der Stelle echt keinen Sinn. Nicht nur war er zu dem Zeitpunkt laut Schattenseher nicht nachtaktiv, sondern vor allem auch einfach ein gutes Lynchziel und keine wirkliche Gefahr. Und der linkey kill wäre einfach nur dämlich xD Ich töte meinen größten Verteidiger, der dazu noch HD ist und lasse Leute wie Bobbie, die mich schon ewig gerne Lynchen wollen und sie dazu auch noch sicher dorfi ist am Leben. Klar kann man sagen, dass ich da nur am leveln bin, aber meiner Erfahrung nach ist das in solchen Situationen einfach nur kontraproduktiv. Letztendlich geht's halt trotzdem noch um Stimmen. Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage:ugly: Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.

Naja linkey hatte dich halt auch nur nicht als Wolf, SM schon. Jetzt mit 2 Tagen ohne Fraß ist es natürlich wieder etwas anderes.