Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Lesekompetenz wäre manchmal schon schön.

Bahhhhh8o

• Also zurückhaltender als 5 Beiträge geht ja kaum (Das ist jetzt keine negative Wertung Helena, weiß ja, hast wenig Zeit^^)

Es gibt mMn einen Unterschied in Qualitativen und Quantitativen Aussagen.

Und Postmenge ist nicht gleichzusetzen mit Zurückhaltung mMn. Ich kann auch 50 Posts schreiben ohne was zu sagen

Bahhhhh8o

• Hab ich nicht (mehr), hab mich dem Umfeld angepasst :P Is eh überbewertet.

Ja ich bin schuldig...

• FMLii denke bei Helena kommt es mehr auf das was sie an Meinung usw in den Beiträgen schreibt an, wie wieviele Beiträge es sind... verstehe schon warum Ente sie eher positiv hat... mir is es aber eig. au trotz wenig Zeit noch ein bisschen zu wenig.

Ah ok, dann macht das schon mehr sinn.
    Ich finde Helena nicht unverdächtig, aber ich habe sie auch schon einmal komplett falsch eingeschätzt wo ich mir sicher war, sie ist Wauwi. Aber insgesamt bleibt dennoch der Eindruck, dass mir da ihre eigene Meinung fehlt.

Überlege ob ich mit Funo/Lumpi als Wölfe wirklich zufrieden bin.

Bei Lumpi habe ich dieses Spiel noch keine wirkliche Tendenz und Funo mit 6 Beiträgen finde ich schwierig da eine solide Einschätzung zu bringen, fand aber die eine Antwort eher aus dem Dorfmindset warum er Lode und mich verdächtigt.

• VOTE: Entenwurstfilet

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Entenwurstfilet (2): Jewel*2
    Ente (1): FMLii
    Jewel (1): Lumpi
    Helena (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 08:51:24
  • FMLii ich bin gerne dein Boxsack, wenn das bedeutet, dass hier was passiert :P

Du kennst unsere gemeinsame Dorf-Dorf Historie? Es gibt Spiele wo wir uns gut einschätzen können aber idR. wollen wir uns gegenseitig ins Grab bringen. xD

• Lesekompetenz wäre manchmal schon schön.

Hab ich nicht (mehr), hab mich dem Umfeld angepasst :P Is eh überbewertet.

Gut zu wissen.

DANN WEIẞ ICH, DASS ICH VON NUN AN DINGE DIREKTER KOMMUNIZIEREN MUSS, SODASS JEDER SIE VERSTEHT.

Also is laut nun direkter?

Tbh laut mag ich 0...

Viel Spass bei von FMLii hauen lassen.

FMLii wer wäre denn aktuell warum deine ehsten Wölfe?

Ja ich bin schuldig...

• Doubter , ich bin da noch am filtern und es braucht noch etwas um ein klareres Bild zu bekommen und die Meinungen können sich noch schnell ändern. Ente ist da gerade mein aktuelles Beispiel: Generell gehe ich nicht mit Entes Meinungen mit, sehe beim reflektieren aber schon Dinge, wo ich denke, das könnte Dorfente sein und ich habe maybe auch falsche Tendenzen, aber unsicher und schaue ich mir später nochmal an. Lode fühlt sich für mich weder als Dorfi noch als Wolf richtig - da mache ich mir auch später nochmal Gedanken zu. Aktuell würde ich wohl auf Helena und Lumpi tippen, wenn Lode und Ente keine Wölfe sind. Funo bleib Faktor X.

• Doubter , ich bin da noch am filtern und es braucht noch etwas um ein klareres Bild zu bekommen und die Meinungen können sich noch schnell ändern. Ente ist da gerade mein aktuelles Beispiel: Generell gehe ich nicht mit Entes Meinungen mit, sehe beim reflektieren aber schon Dinge, wo ich denke, das könnte Dorfente sein und ich habe maybe auch falsche Tendenzen, aber unsicher und schaue ich mir später nochmal an. Lode fühlt sich für mich weder als Dorfi noch als Wolf richtig - da mache ich mir auch später nochmal Gedanken zu. Aktuell würde ich wohl auf Helena und Lumpi tippen, wenn Lode und Ente keine Wölfe sind. Funo bleib Faktor X.

Danke alles gut, also mir hilft ein Austausch immer beim sortieren/reflektieren der eigenen Gedanken und wie es aussieht stehen wir ja alle an einem ähnlichen Punkt im Spiel und vielleicht hilft es da mehr sich auszutauschen wie sich alleine im Kreis zu drehen.

Ja ich bin schuldig...

• Bei mir auch aber ich denke grade nicht, dass beide Wolf sind. Aber einen kann ich mir unter den beiden gut vorstellen :thinking:

Und wer?

Weiß ich noch nicht.

Kann beide nicht so gut einschätzen. Aber tendiere minimal zu Lode

Magst du den eröffneten Twoway (Doubter u Lode) von dir näher ausführen?

Ist einfach vom Lesegefühl her.

Gerade diese Aussage hatte mich bei Helena verwundert und würde ich zu deinem schlecht gelaunt hinein interpretieren.

Lustig was man alles in sowas rein interpretieren kann. Das war Launentdchnisch komplett neutral.

Aktuell finde ich Ente recht dorfig, diese Frustration über das schleppend vorankommen macht er meiner Erinnerung nach eher als Dorfi.

Fmlii sammelt bei.mir grade minus Punkte. Mir scheint, dass er mich grade als easy lynch aufbauen möchte.

Nebenbei nervt es auch ei. Wenig, dass auf Fragen einfach nicht geantwortet werden. Von Leuten bei denen man umaufgrund von Zitaten eigentlich davon ausgehen muss, dass sie es gelesen haben. Sehr motivierend.

• Aha. Was findest du denn bei Dou ter so krawallig. Was hab ich verpasst :thinking:

Helena Falls du mich meinst, hab glaube ich nicht gesondert nochmal drauf geantwortet, weil ich ja in ein paar meiner Posts doubter noch erklärt habe ^^
    Wenn es anderes ist einfach bitte sowas direkt ansprechen ruhig auch nochmal. Ich denke ich spreche da für alle besser als frustriert raus zu gehen. :)

• Bei Ente würde ich tatsächlich gerade mitgehen. Aber, ich bin ja gerade sehr sprachlos/stimmlos lol

• Bei Ente würde ich tatsächlich gerade mitgehen. Aber, ich bin ja gerade sehr sprachlos/stimmlos lol

Bei ente dorf oder lynch?

Lynch zurzeit~

Finde etwas sus, bin von ihm einfach hmmm längere Posts gewöhnt? Aber ich schreib ja gerade auch zeitbedingt wenig