Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Illuminati (Ring der vergessenen Legenden) - Daro
    Illuminati (Ring der vergessenen Legenden) - Lumpi

Das hatte ich tatsächlich auch irgendwann mal. Ergibt sehr viel Sinn

Das war mir nachdem öftermal erwähnt wurden sie spielen so teamig schnell klar, das es in die Richtung geht.

Ja, hatten wir auch. Mit dem Ring macht es Sinn - ging deswegen von FM bei den beiden aus und dachte, dass es vom Balancing daher noch eine Rolle mehr geben muss. Wegen des Kommentars von Schlendi mit den dusseligen DBs, hatte ich da noch auf Dorfdepp getippt xD

• ah, zuviel Rollen Wirrwarr.

Schwalbe zum ersten Mal gesehen, auch nicht mein cup of tea

Ich musste die Rolle auch erst mal nachschlagen.

Aber immerhin hatte ich recht, dass das von lodestar gegenüber shiny seltsam war, aber naja.

• Nach der Runde bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich dein Dorfspiel erkennen kann als DB, mal schauen :D

meine Motivation war eh schon recht gut mich beim nächstes Mal zu revanchieren, danke für die Kirsche^^

Be curious, not judgemental.

• Der Moment, wo ich den Ninja verpatzt habe war übrigens richtig toll. Direkt richtig warm geworden, kurz vorm Schweißausbruch und fassunglos vom Bildschirm gestanden.

Schön, wenn ein Spiel solch tiefe Gefühle auslöst... xD

• Ich hab es doch gesagt :D

• :katze:

• Hatte echt teilweise befürchtet ich werde wegen des kleinen hints an Fayks noch gelyncht als du es wieder rausgekramt hast =O :katze:

/me hat den Hint aufjedenfall 0 gecheckt :ugly:

gg an die Wölfe und auch unsere Werkatze Fayks :katze: die leider zu früh starb

:love:

Gg an dich, das hast du richtig geil gerissen! Dachte bis zum Ende, dass du Dorf bist, und Schlendi, Linkey und ich einfach deja-vu runde haben xD

ch sag einfach gar nichts mehr, damit man mich auch definitiv heute lyncht"

/me in der konvi: vlt sollte ich einfach afk spielen an Tag 1 Lynch; auch me: versucht doch noch iwie nen fehllynch zu provoziren xD

Ich

Ja also eig. Wollt ich dich dorfig haven, dann hast du kaum was gebracht :c (deswegen die stupser) und dann dacht ich, ich versuch nenn Ta zu provozieren. Aber dann hats doch niemanden gejuckt was ich genacht hab :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Gg Wölfe und Lode, aber fand auch das Dorf gut, mag die Spiele einfach, wenn bis zum Ende alles möglich ist. Und Alos Regel greift Mal wieder. Wenn früh viele Wölfe sterben, levelt ein Wolf wie ein Verrückter :D

Tolle Runde, danke Leon für die SL.

• Gute Runde auf jeden Fall. Für den Einstieg wars ganz interessant i guess, aber holy, das war sehr overwhelming alles. Vor allem die erste Runde und ich bin direkt Wolf haha, hätte mir nen entspannteren Einstieg vorstellen können. Aber war dennoch gut^^

Ich wurde zur kommenden Extremrunde eingeladen, vllr mach ich da auch mal mit :D