Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20

• Helena Jan fand ich Lynch 1 nicht super passend

Auch die Zitate welche Noira von Lodestar in Bezug auf Helena rausgesucht hat, sprechen ein bisschen für Helena Dorf vielleicht

Xaver/Jan?

Muss ich mir morgen noch mal anschauen.

• für Alo nochmal fix

Lynchung VOTE: Jan

Unruhe VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Unruhe - Tag 4

Bobbielinchen (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 21:54:54
    Stand Lynchung - Tag 4

Jan (2): Skylark, Samaraner
    Helena (1): Rabe
    Bobbielinchen (1): Ente
    Xaver (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:54:54
  • Ich glaube sie ahnt es schon. Aber es wird Zeit für sie. Die ewig 23 jährige verdient natürlich keine andere Nummer als die 23. Und für die Quote gibt's diesmal auch eine weiße alte hetereosexuelle und kinderlose (soweit wir wissen) Frau. (Jewel hat mich beauftragt das Alter hervorzuheben - sonst würde ich sowas niemals tun.)

Wer mit dir spielt muss einstecken können, aber ich teile viel lieber aus! Deswegen kriegen wir uns häufiger mal in die Haare. Ist nur mancmal persönlich gemeint. Ich persönlich würde sagen, dass dein Dorfspiel sehr viel stärker ist als dein Wolfspiel. Ich empfehle Nachhilfe bei LB123. Der wird als Wolf häufig gelyncht, aber in der Regel weiß man seine Gesinnung mit Gewissheit erst danach. Einfach häufiger mal lynchen lassen, genießen und sich freuen, dass das Dorf reinscheißt. Aber da killt dich dann der Ehrgeiz. Als Dorfi zu verlieren ist schlimmer als irgendwann mal 24 zu werden (deswegen wird die 22 auch immer am Vortag schon eingestellt!).

Spoiler anzeigen

Drum kneif die Arschbacken nicht mehr so krampfhaft zusammen und lass mal flattern. Congratulations Alohomora

Bahhhhh8o

• Jeweils in Reihenfolge sind aktuell meine ehesten Dorfis:

Ente, linkey, Skylark, Jugo, Shiny, (-L-, Sky)

Und ehesten Wölfe:

Hammer, Xaver, Lodestar, (Bobbie)

Ich glaube nicht, dass ich gescannt wurde.

Hammer scan halte ich für realistisch.

Ich denke der letzte Scan ist tot.

Bahhhhh8o

• Ich geh von Linkey + Hammer scan aus. Evtl war FMlii/Jugo/Lumpi dabei (hab da aber nicht konkret drauf nachgelesen).

Mich hat er dann vor linkey geschrieben, weil er sich sicher war. Aber heute hat er das im Verlauf ja auch nochmal extrem stark relativiert (weil er sich dann doch nicht mehr so sicher war).

Kann gerne nochmal jemand drüber lesen, wenn man das für nötig findet aber ich glaube alles wissen was leon potenziell mal hatte ist weg.

Bahhhhh8o

• Gehen wir noch Mal ein paar Jährchen zurück. Heute ist der 24. aber in der vergangenen Weihnacht. Wir kommen zu einer Person, mit der hier niemand mehr gerechnet hat. Zu einer Zeit, wo das Letzte Wort noch wegen Spam gesperrt wurde und das Parlament regelmäßig tagte. Einem Weihnachten wo sarius noch für Ordnung sorgte und LexiTargaryen ihre Hoheit walten lies, als Jugolas noch seine Machtposition ausgenutzt hat, um nicht Moderatoren zu ärgern. Eine Zeit wo Xsí noch ein grünes Kaninchen hatte.

Zu dieser Zeit da gab es eine geheime Verschwörung, die die Mehrheit und Macht im letzten Wort hatte. #machenwirnenclub! Viele dieser ursprünglich 7, zwischenzeitlich erweitert auf 10 und aktiv am laufen 9 - wieso ist das auch so chaotisch bei denen gewesen? - Wesen, schlummern heute a la Balrog und warten darauf euch in den ewigen Spam versinken zu lassen. Zu ihrer Ehren beglückwünsche ich nun die letzte Person aus dem (nicht so) geheimen verbliebenen Kreis. Wer könnte das sein? @Tayro Fayks  Feles  Meliha  Zulixe  Arduinna  Fredo  Xaver stehen nicht auf der Liste der Nikoente (oder wurden schon gezogen)

Spoiler anzeigen

Servus! An die österreichischen Freunde Raphii

Spam mal wieder mehr im LW und geh Hugo auf den Geist.

Bahhhhh8o

• 2 meiner Dorfis sind jetzt leider tot, muss ich mir wohl noch neue suchen :ugly: Wer will noch mit rein?

Ich glaube die sind tot

Ich geh von Linkey + Hammer scan aus. Evtl war FMlii/Jugo/Lumpi dabei (hab da aber nicht konkret drauf nachgelesen).

Ist natürlich nicht so wichtig, wenn alle tot, aber hmmm? Hammer war wohl keiner seiner Dorfscans.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Danke für die Worte Ente 😊 und ja ich war von den Piraten ;)

Lese morgen vielleicht auch noch mal drüber, aber klang glaube ich Recht plausibel und nein ich sag das nicht nur damit ich Leon nicht nachlesen muss :whistling:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hätte glaube ich n1 Lumpi oder Hammer gesagt, Tendenz Lumpi wegen toter Dörfler Aussage

L vielleicht noch?

Hab nur kurz überflogen keine Ahnung, aber scheint stand jetzt nicht mehr so relevant

Samaraner was führt dich zu Bobbie?

Jan kann ich nachvollziehen, dazu hab ich von verschiedenen Seiten heute einiges gehört

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Uff....wenn du meine Aussagen billig findest, ist das nicht schlimm für mich. Ist halt deine Empfindung. Vom lesegefühl her, gefällt mir Helena trotzdem nicht. Und wenn ich sie VOTE und deshalb votet sie mich zurück, ist das in billig. Also ein sehr leichter Weg. Was das Zitat an sama hier soll, kann ich btw nicht nachvollziehen.und keine Sorge....Ich beschäftige mich mit deinen Beiträgen, aber wie viel ich davon kapiere und wie ich das Werte, überlass bitte mir.

• Ich behaupte wagemutig, dass Hammer, -L-, Lodestar, linkey, Noira und Ente alle Dorfis sind.

Bis auf Hammer könnte ich mir das sogar vorstellen.

Denke mal Ente kann durch den Lynch auch in mein Dorf.

Das war Leons erster Post nach Nacht 2

• Ah okay danke!

Lynchung VOTE: Jan

Unruhe VOTE: Xaver

--------

Stand Unruhe - Tag 4

Bobbielinchen (1): Samaraner
    Skylark (1): Bobbielinchen
    Xaver (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 14:01:44
    Stand Lynchung - Tag 4

Jan (2): Samaraner, Skylark
    Helena (1): Rabe
    Bobbielinchen (1): Ente
    Xaver (1): Noira

Verbleibende Zeit: 14:01:44
  • Leon war jetzt nicht der NK, den ich erwartet habe. Öh, der hat ja nur Stuss gestern gepostet (no offense Leon). Recht egal solange das weiter so geht. Richtiger Dorfkern ist kleiner geworden, aber mit Unruhe geht das schon. Etwas fürchte ich, dass wir einen Wolf im Dorf sitzen haben. Sollte sich aber finden lassen.

ALLES HAT EIN ENDE NUR DAS TAU HAT ZWEI.

Be curious, not judgemental.