Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• VOTE: Xaver ?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Jugolas
    Helena (3): Bobbielinchen, Lodestar, Sky
    Bobbielinchen (3): Helena, Samaraner, Noira
    Leon (3): Xaver, -L-, Hammer
    Samaraner (1): linkey
    Lodestar (1): Ente
    Jugolas (1): Xsí
    Xaver (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 00:59:56

Be curious, not judgemental.

• Joa kommt, beenden wir das lieber. Ist mir lieber als ein Leon oder Helena Lynch.

VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): Rabe, Leon, Skylark
    Jugolas (2): Xsí, Jugolas
    Xaver (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 00:59:52

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• OIP.iTLOTQLn01wSP-mbW_6-9QHaEK?rs=1&pid=ImgDetMain&o=7&rm=3

• und deswegen votest du runter von Hammer, der die meisten Stimmen hatte?

Leute ihr bringt mich dazu in den 9. Stock zu gehen

• Vorweg ich denke Skylark hat die Meme-Welt entdeckt xD

death note GIF

Na klar, L, aber was bekomm ich im Gegenzug an Rückversicherung von dir?^^

Unpopular Opinion: Ich sehe bei Hammer aktuell Ähnlichkeiten zu seinem letzten Spiel, das ich mit ihm hatte. Orientiere mich bei ihm auch eher an meinen Dorfis, als an meinem eigenen Gefühl. Das ist eigentlich eher bei Dorf aktuell tbh. Und das ist echt gruselig das zu schreiben!

Ich versichere dir ich liefere noch nen Wolf bevor die mich fressen :bunnyteeth:

Zu Hammer neige ich auch ihn eher den Dorfi anzudichten. Bin aber gespannt wie dieser ganze Konstrukt und alle Beteiligten darin verwoben und zusammenhängen..

Ich hoffe ja die Votes bündeln sich mal ein bisschen besser. Und hoffe -L- Ente Sky Schlendi ziehen es in Erwägung wenigstens zu versuchen einen Wolf lynchen zu wollen heute. Sieht nämlich aktuell nicht danach aus.

Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen.:hau:

• OIP.iTLOTQLn01wSP-mbW_6-9QHaEK?rs=1&pid=ImgDetMain&o=7&rm=3

images.jpg

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Jugolas (2): Xsí, Jugolas

Verbleibende Zeit: 00:55:43

Be curious, not judgemental.

• ne lass mal aber wenn du das selbstvote nicht entfernst parke ich auf dir.

• Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen. :hau:

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe. :tz: Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen.

• Bin seit 16 Minuten Zuhause, war heute mal ausnahmsweise im Office, weil unsere Indische Kollegin in Deutschland ist. Bin auf Seite 37/41 gerade angekommen: also ich schreib gerne mit dir Noira. Fand beim Überfliegen der Beiträge btw. auch 0, dass deine Beiträge Filler sind

hai.gif

Lass dir Zeit, hier herrscht eh nur Chaos.

Joa kommt, beenden wir das lieber. Ist mir lieber als ein Leon oder Helena Lynch.

Oder Helena? Hattest du sie so hart im Dorf? muss gleich nochmal nachschauen

Ich versichere dir ich liefere noch nen Wolf bevor die mich fressen :bunnyteeth:

its-a-deal-then-hazbin.gif

Bin gespannt.^^

Vorweg ich denke Skylark hat die Meme-Welt entdeckt xD

Mag die ganzen gifs von allen bisher sehr :katze:

Be kind to your mind.

• Weiß nicht Lode momentan verspüre ich nicht dass du vorhättest als Dorfi erkannt zu werden sofern du einer bist. Dafür teilst du wenig deiner Gedanken und ich kann nicht nur aus Sympathie dich dem Dorf zuordnen. :hau:

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe. :tz: Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen.

unnamed (1).jpg

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)