Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• Mit doubter leveln traue ich ihr schon auch zu.

Solltest du auch xD ich dir obv. Auch

VOTE: Samaraner

Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch schon xD

Wenn Lode Wolf ist fände ich Xaver nicht unpassend. Bobbie ist auch weiterhin möglich. Leon vielleicht auch. Hammer muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Be kind to your mind.

• Mhm, wenn man rein danach geht, ist man halt schon recht anfällig dafür, wenn er Tag 1 einfach wirklich mal keine Zeit haben sollte.

Ja, glaube den Punkten muss ich zustimmen. Also gerade wenn Hammer Wolf, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Mitwölfe da lieber auf Doubter gehen und sich vor noch ein paar Dorfpunkte mitnehmen als dass sie Hammer in Gefahr lassen.

doko?

• Ja, glaube den Punkten muss ich zustimmen. Also gerade wenn Hammer Wolf, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Mitwölfe da lieber auf Doubter gehen und sich vor noch ein paar Dorfpunkte mitnehmen als dass sie Hammer in Gefahr lassen.

Bei Lode hat mich stutzig gemacht zwei Dingen: Seine Stimme aus dem Nichts kurz vor Schluss auf Doubter und die Tatsache dass er diesen positiv hatte während andere in der Lynchtabelle auftauchend tendenziell leicht negativ hatte.

Ich mag mich irren aber es würde sich mit Lodes Wolf Game decken.

Leon bei dir habe ich angst in nem Tunnel zu verfallen.

• -L- was möchtest du mir mit dem Zitat sagen? Ich erkenne darin keinen Widerspruch zu meiner Meinung.

Sollte es auch nicht. Wollte nur darlegen wieso einige - mich inklusive - Doubter unabhängig seiner Abwesenheit eher bei Wolf landeten.

Momentan bin ich noch weit entfernt eine Brücke zwischen dir und den verstorbenen sowie potenziellen Wölfen herzustellen. Denke falls du Wolf bist, wird sich das schon noch herauskristallisieren.

• Mhm, wenn man rein danach geht, ist man halt schon recht anfällig dafür, wenn er Tag 1 einfach wirklich mal keine Zeit haben sollte.

Ich glaube aber auch, dass Alo nicht Aktivität meint

Hä, verstehe ich grad nicht. Alo sagt in dem Zitat "aber ab Tag 1 oder 2 wirds ziemlich deutlich. Doubter Wolf ist halt nicht existent, der Dorfi hält das Dorfniveau"

Dieses Spiel kamen von Doubter an Tag 1 jetzt 3 kurze Einzeiler. Das ist für mich schon sehr wenig Aktivität. Wie willst du jetzt entscheiden, ob das aufgrund von mangelnder Zeit oder aufgrund von Wolf ist?

doko?

• Ja, glaube den Punkten muss ich zustimmen. Also gerade wenn Hammer Wolf, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Mitwölfe da lieber auf Doubter gehen und sich vor noch ein paar Dorfpunkte mitnehmen als dass sie Hammer in Gefahr lassen.

Bei Lode hat mich stutzig gemacht zwei Dingen: Seine Stimme aus dem Nichts kurz vor Schluss auf Doubter und die Tatsache dass er diesen positiv hatte während andere in der Lynchtabelle auftauchend tendenziell leicht negativ hatte.

Ich mag mich irren aber es würde sich mit Lodes Wolf Game decken.

Leon bei dir habe ich angst in nem Tunnel zu verfallen.

Ja, absolut auch was ich dachte. Würde ich schon fühlen von nem Wolf Lode aus der Perspektive heraus, dass 2 seiner Mitwölfe oben dabei sind und er nicht weiß, welchen er voten soll und deswegen lieber abwartet. Als Dorfi hätte er ja genauso auch auf Noira oder Jugo gehen können, was ich in der Situation eher erwartet hätte. Und vor allem auch früher.

doko?

Ich glaube aber auch, dass Alo nicht Aktivität meint

Hä, verstehe ich grad nicht. Alo sagt in dem Zitat "aber ab Tag 1 oder 2 wirds ziemlich deutlich. Doubter Wolf ist halt nicht existent, der Dorfi hält das Dorfniveau"

Dieses Spiel kamen von Doubter an Tag 1 jetzt 3 kurze Einzeiler. Das ist für mich schon sehr wenig Aktivität. Wie willst du jetzt entscheiden, ob das aufgrund von mangelnder Zeit oder aufgrund von Wolf ist?

Nicht existent ≠ Aktivität

Bahhhhh8o

• Ich glaube aber auch, dass Alo nicht Aktivität meint

Nicht existent ≠ Aktivität

Ja. Aber wenn -L- hier mit dem Zitat argumentiert und Doubter dieses Spiel T1 vor allem inaktiv war, verstehe ich nicht, was dein Punkt ist?

doko?

• Die Frage erschließt sich mir nicht, da Hammer in der Runde wo er bei Doubter Dorf war, Dorfi war = er kann hier genauso Dorf sein aber zurück zur Frage:

Aso die Konversation mit skylark hat dich andersrum angehört.

hast du Hammer mehr als Wolf als Leon?

Ich hab keinen iwo, weil bei Leon brauch ultra lange den zu enttarnen, bzw ob ich das überhaupt schaffe xD. Bei Hammer hab ich bisher keinen wiedererkennungswert gefunden. Wir hatten auch noch nicht arg viele Runden zusammen.

• Leon Alo s Zitat habe ich aber speziell wegen dem Part: "Allerdings ist ein Doubter Dorf auch Tag 0 schon ab und zu erkennbar" zitiert.

Und der ist dadurch erkennbar dass er - wie es Sky formulierte:

bissig und belehrend auftritt. Und so seine dorfige Art konstant beibehält. Man hat dann oft nach 1-2 Beiträge sofort den Doubter Dorf ins Gesicht gedrückt. Hier hatte ich diesen Eindruck nicht.

Hoffe wird klarer was ich meine ansonsten sind mir die Wörter ausgegangen xD

• Du legst dir aber auch alles so wie du es möchtest glaube ich. Die HD Aussage zu Doubter war ungefähr so ernst gemeint wie meine HD Aussage zu Noira.

Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

• Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

Naja so kann man gut dorrfpunkte mitnehmen, wenn man der Auffassung ist, dass der stärkere wolf dann eine höhere Überlebenschance hat

• Nur weil er ab und zu schon T0 ein Doubter Dorf erkennbar ist (Alo spricht ja auch explizit von Dorf und der Aussage stimme ich zu) heißt das eben nicht, dass er in allen anderen Fällen einfach Wolf ist. Eher im Gegenteil, weil das Zitat ja auch beinhaltet, dass er eben nicht immer T0 als Dorfi erkennbar ist. Und das Argument gegen ihn war ja einfach, dass er bisher noch nicht explizit dorfig war. Und T1 kam mir da einfach zu wenig.

Ist auch nur, weshalb ich ihm nich nen Tag mehr Zeit gegeben hätte und gegen nen Doubter Lynch war (bzw auch, weil ich lieber Hammer lynchen wollte). Aber müssen jetzt auch nicht ewig über belanglosigleiten diskutieren, war ja eh richtig^^

doko?

• Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.

Hm, weil sonst dein anderer (stärkerer) mitwolf gelyncht wird?:thinking:

doko?

Hm, weil sonst dein anderer (stärkerer) mitwolf gelyncht wird?:thinking:

Also war jeder der gestern zur Auswahl stand mein Mitwolf? Glückwunsch für die Spiellösung.

• :love: