Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20

• Skylark der Post wäre für mich megaverdächtig, wenn Lode dorf gewesen wäre. So kann ich beide richtungen sehen.
    Ich hänge noch an dem reinen Helenawagen wo kein wolf drauf war. heißt an dem Tag waren die Wölfe nicht da oder depressiv oder haben auf leveln gespielt (dann aber hart)

Einfachste Lösung wäre Helena auch Wolf daraus.

Be curious, not judgemental.

• Wir sollten auch nochmal über Sama, Sky, und leider auch Schlendi nachdenken, finde da weiterhin nen Wolf sinnig. Glaube Xsí ist Dorf...

Ich kann mir schon vorstellen, dass Schlendi gelevelt hat. Gerade nochmal ein wenig in die Interaktionen mit Wölfen geschaut. Lode und er haben zu Beginn diese kleine Interaktion. Sky hat da witzigerweise einen TA gegeben:

Mag da einen kleinen ta geben, fand es vielleicht sogar dorfig von Schlendi, oder ehrlich, mal schauen

Dadurch, dass aus der geteaserten Interaktion auch nichts mehr wird, finde ich es nicht unpassend.

Bei Hammer finde ich das Verhalten vor dem ersten Lynch auch etwas komisch: Schlendi fragt Hammer, ob sie schon mal gemeinsam gespielt haben [weil er dessen Dorfstellung ihm gegenüber suspekt findet?] Hammer gibt dann eine - wie ich finde nicht unvernünftige - Antwort:

Ja, da wo Xaver wolf und Helena und ich Freimaurer waren glaube ich?

Spiel 219 und du warst wolf. Ich würde gern sagen ja dein Read auf mich war ein bisschen merkwürdig, aber der Seherscan hat mir da irgendwie die Butter vom Brot genommen. (ich hasse linkey /s) :ugly:

Trotzdem später dann der Vote auf Hammer bei diversen Alternativen.

Ente Ich habe Hammer gelyncht? Ja, genau :bunnyteeth:

• Wenn ich das einzige bin was uns an den bobbielynch hindert, können wir das gerne machen. Bei Hammer lag ich auch Meilen daneben

skylark ist da ja auch. und ihr zwei seid für mich im Moment mein Orientierungspunkt. Habe letztes spiel mit Doubter/Daro/lumpi ja auch gut daran getan mich an dorfis zu orientieren

• Samaraner nein, ein anderer part. Aber das ist eine andere Rolle, die ich dieses Spiel nicht einnehme, also ist uff der einzige schritt auf dem Weg dorthin ;)

auch nix schlimmes/dramatisches :)

• Hat jemand Meinungen dazu?

Die Stelle finde ich nach wie vor eher unteamig.

Wenn ich das einzige bin was uns an den bobbielynch hindert, können wir das gerne machen

Sky meinte doch auch später irgendwann, er sieht Bobbie Dorf und soweit ich weiß, hat er da einen recht guten Read.

• Dieses ganze Sama/Bobbie Thema stört mich einfach

Welches Thema? 🧐

Ich bin generell irritiert. Ich sehe hier Bobbies Wolfsspiel, aber nach nächster Runde verlasse ich mich da einfach auf das Schwarmwissen...

Obacht ich fress dich gleich 😂 ne im ernst, wenn es an der Aktivität liegt, haben wir halt zu lang nimmer zam gespielt.

Hat jemand Meinungen dazu?

Den fand ich halt ultra meh, weil es sich so ertappt gelesen hat. "Ich bin Dorf, aber keiner sieht es sätze" is halt so wolfig.

• die drei verbliebenen Woelfe freuen sich ein Loch im Bauch

Auf einer Skala von 1 bis 4, welche 2-3 Spieler wirken denn gerade, als würden sie sich heimlich am meisten freuen? Ich würde ja Schlendi nominieren.

und 5 ist zu wenig. mistkack

Ich schlage 6 Wölfe plus WWW vor :ugly: (Immerhin soll das hier ein Extremspiel sein, und besonders extrem war es bislang nicht)

Ich Frage jetzt vor allem die Dorfis: Hattet ihr Noira als Geschwisterkind?

Mein kurzes Überfliegen von linkey hatte dich ergeben, aber ich habe das dann auch nicht mehr in die andere Richtung überprüft.

Bevor mich jemand fragt: Ich habe gerade null Plan. Also von mir aus können wir auch mich lynchen, wenn ihr mich nicht ins Endspiel schleppen wollt. Aber jetzt wo es spannend würd, würde ich eigentlich ungern fehlgelyncht werden. Davon abgesehen, haben wir überhaupt noch einen Fehllynch? Wartet, ich ändere meine Meinung: Lyncht mich bitte nicht. Aber ich noch immer keinen Plan.

Ich kann denselben Teamausschluss zwischen Sky und Hammer anbieten, wie Sama. Und mein anfängliches schlechtes Bauchgefühl bei Xsí. Und vielleicht, dass ich noch immer der Meinung bin, dass Bobbie wahrscheinlich Dorf ist.

Aber ansonsten ... ich muss wohl Leute nachlesen.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Weißer WerWolf (ok Bobbie ist schon mal nicht WWW :ugly: )

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• zerofunsir-nofun.gif

was ist die doomerstimmung hier? wir stehen mMn gut dar, 2 misslynches vs 3 tote wölfe...

auf der anderen Seite wahrscheinlich noch 3 Wölfe vs. 5 Dorfis. Ist knapper als es scheint, finde ich.

Um nochmal meinen Gedanken von gestern aufzugreifen zum ersten Lynch.

Was ich mir vorstellen kann und weswegen ich dann auch gestern Abend noch auf Sama gevotet habe, war dass cih vermute, dass einfach nicht genug Wölfe mit einer "freien" Stimme da waren. Für Hammer und lode wäre es definitiv verdächtig gewesen auf einen Dorfi um zu voten.

Sama hingegen hat T1 ins Abseits gevotet und war dann bis nach dem Lynch nicht mehr da. :thinking: