Was denkst du gerade zu der Sama-Schlendi-Geschichte? Bist du bereit, einfach mit "den Dorfis" [Skylark und Ente, nicht mir] abzustimmen?
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
wir haben ein Kommunikationsproblem
Habe ich gesehen, ich habe dir auch erklärt, warum ich trotzdem den Eindruck habe, dass du erwartest, dass ich irgendetwas hinzaubere, das du auf magische Art verstehst anstatt mir ein bisschen konkreter zu helfen.
Ich kann dir konkreter leider da net helfen
-
Das ist aber funktional nahe an der Annahme, dass Xaver die Spiellösung hatte und versucht hat, sie im Thread zu kommunizieren. meh.
Puh.
Ich finde es sehr logisch, dass Xaver Helena gelyncht hätte, wenn er da einen Dorfi vermutet hätte. Ich sage nicht, dass das zwingend der Fall sein muss, noch dass Xaver sich nicht irren könnte, falls er kein sicheres Wissen hatte, aber er wird sich mit Mehrwissen Gedanken gemacht haben, was seine Optionen sind. -
Was denkst du gerade zu der Sama-Schlendi-Geschichte? Bist du bereit, einfach mit "den Dorfis" [Skylark und Ente, nicht mir] abzustimmen?
Ich vote nicht jmd, wenn ich nicht überzeugt bin.
Schlenni seh ich aber auch nicht als Wolf, könnte mir aber vorstellen, dass er das er es schaffen würde, sich so krass zu verstellen. Sama ist halt dafür bnet der typ sich zum verstellen oder schauspielern. Sama nein. Schlendi notfalls ja
-
Sama ist halt dafür bnet der typ sich zum verstellen oder schauspielern.

-
Das ist aber funktional nahe an der Annahme, dass Xaver die Spiellösung hatte und versucht hat, sie im Thread zu kommunizieren. meh.
Puh.
Ich finde es sehr logisch, dass Xaver Helena gelyncht hätte, wenn er da einen Dorfi vermutet hätte. Ich sage nicht, dass das zwingend der Fall sein muss, noch dass Xaver sich nicht irren könnte, falls er kein sicheres Wissen hatte, aber er wird sich mit Mehrwissen Gedanken gemacht haben, was seine Optionen sind.Er hat mich zwischendurch als Wolf angesprochen (hier). Seitdem hatte er natürlich einen Batzen Scans (wenn er das überhaupt je geglaubt und nicht nur so getan hat), aber ich falscher Wolf kann die Spiellösung schon ziemlich zerschießen.
Naja, oder er hat darauf gesetzt, dass der letzte Wolf das Finale macht, wenn er mit Helena maximale Verwirrung stiftet. Bisschen was können wir Xaver schon zutrauen (leider).
-
Xsí Das sind ja keine Argumente, dass die Logik falsch ist, sondern nur, dass es nicht zwingend stimmen muss. Zu sagen, man dürfte Xaver schon was zutrauen, finde ich in dem Kontext auch etwas ironisch

-
Xsí Das sind ja keine Argumente, dass die Logik falsch ist, sondern nur, dass es nicht zwingend stimmen muss. Zu sagen, man dürfte Xaver schon was zutrauen, finde ich in dem Kontext auch etwas ironisch

Ja, das stimmt. Es war als Argument gedacht, nicht so sehr an Xaver aufzuhängen.
-
VOTE: Samaraner
sind#wir#das#Dorf?
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Schlendi
Samaraner (3): Skylark, Ente, Xsí
Stimme zurückgezogen: HelenaVerbleibende Zeit: 01:03:14
Na ihr seid ja witzig

-
Xsí Ich persönlich verstehe nicht, wieso man es nicht beachten sollte. Helena war auch schon vor Xaver ein guter Lynch.
-
Xsí Ich persönlich verstehe nicht, wieso man es nicht beachten sollte. Helena war auch schon vor Xaver ein guter Lynch.
¯\_(ツ)_/¯
Ich bin mit dem Konzept vertraut.
-
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Schlendi
Samaraner (3): Skylark, Ente, Xsí
Stimme zurückgezogen: HelenaVerlauf Lynchung - Tag 6
Spoiler anzeigen
Samaraner stimmt auf Helena (13. Dec 25 8:55)
Helena stimmt auf Samaraner (13. Dec 25 11:27)
Bobbielinchen stimmt auf Helena (13. Dec 25 12:51)
Xsí stimmt auf Helena (13. Dec 25 14:57)
Helena stimmt auf niemanden (13. Dec 25 17:55)
Skylark stimmt auf Bobbielinchen (13. Dec 25 18:47)
Schlendi stimmt auf Helena (13. Dec 25 20:12)
Ente stimmt auf Samaraner (13. Dec 25 20:20)
Ente stimmt auf Schlendi (13. Dec 25 20:20)
Skylark stimmt auf Samaraner (13. Dec 25 20:24)
Ente stimmt auf Samaraner (13. Dec 25 20:25)
Xsí stimmt auf Samaraner (13. Dec 25 20:26) -
Lynch 6
Ihr lyncht den weißen Werwolf Samaraner.
Es wird Nacht
-
Heiliges Schlappohr.
-
Ich geh von 2 Wölfen noch aus.
Hexe + Meuchel vs. 4 Wölfe+ Helfer und WWW ist zu Wolfsschwach auf 20
-
Oh guckt eine neue Methode mir nen strick zu drehen

Also... Trotzdem nur noch ein wolf?
Oder haben wir noch 2. Hab kein plan vom balancing

-
Du ninja
-
Settimg mentioned, alarm bell!
(Jugo würde ich nicht als vollen Mitspieler rechnen, aber wir können eh nichts machen außer Wölfe lynchen bis tot.)
-
-