Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Jetzt ein wenig mehr Zeit:

Glaube VOTE: Leon kann man machen, lag da zuletzt eigentlich ganz gut beim einschätzen

Mit dieser Begründung fehlt mir da Lumpi in der Aufzählung.

Ansonsten freut es mich wieder mal mit dir zu spielen Sky <3

Hiermit Kandidiere ich als HD :P

War tatsächlich vor 30 Spielen das letzte Mal, auch nie drum bemüht, aber warum eigentlich nicht mal wieder:D

Leon womöglich Leon.

eine gute Tat, ja. Eine gute Wahl? Mal schauen. XD

Ich hab dich nicht gesehen - & Ling auch nicht :ugly:

Warum Funo? Hab noch nicht so viel Erfahrung mit ihm

Ich hatte irgendwie gerade ein Spiel im Kopf wo eine ziemlich coole Aktion kam aber sah gerade, dass war wer anders :facepalm:

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

Was ist für dich eine coole Aktion, um jemanden zum HD zu wählen?

• Mit dieser Begründung fehlt mir da Lumpi in der Aufzählung.

Ich wüsste nicht, dass ich Lumpi gut einschätzen kann :ugly:

Ich freue mich auch mal wieder mit dir und Rock zu spielen, wobei ich auf keinen von euch einen read habe, gibt bestimmt wieder graue Haare :love:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Guten Tag,

Hab noch nichts gelesen, bin heute super müde.

Feiertage und so, deswegen kein HD, weil mein Internet etwas bescheiden sein wird.

Schreibe morgen früh mehr :)

• Mit dieser Begründung fehlt mir da Lumpi in der Aufzählung.

Ich wüsste nicht, dass ich Lumpi gut einschätzen kann :ugly:

Ich freue mich auch mal wieder mit dir und Rock zu spielen, wobei ich auf keinen von euch einen read habe, gibt bestimmt wieder graue Haare :love:

Hab das so gelesen, dass du Leon wählst, weil der gut mit seinen Einschätzungen war. XD

Dafür sind wir sicher gern da, nicht wahr Rock :D

• Hab das so gelesen, dass du Leon wählst, weil der gut mit seinen Einschätzungen war. XD

hab ich auch so gelesen^^

die Freude ist ganz meinerseits :)

Geht mir bei Furi auch so. Read ist schwierig. Im Notfall einfach weglynchen ist da meine Devise XD

• Ne tatsächlich glaube ich das mein aktueller read bei Leon okay ist, zumindest hat der Sensor angeschlagen wenn er böse war, hab mich halt nur im weiteren Verlauf dann doch noch täuschen lassen :ugly:

Gut das die Aufgaben schon verteilt sind, irgendwer muss ja für Haarstyling zuständig sein

Hab das so gelesen, dass du Leon wählst, weil der gut mit seinen Einschätzungen war. XD

hab ich auch so gelesen^^

die Freude ist ganz meinerseits :)

Geht mir bei Furi auch so. Read ist schwierig. Im Notfall einfach weglynchen ist da meine Devise XD

Ja fühl ich, war meistens wenn ich ihn dorfig habe Wolf und umgekehrt, wenn ich versucht habe ihn entgegen meiner Einschätzung einzuordnen war dann trotzdem falsch :ugly:

Geb mir Mühe und ansonsten komme ich auf deinen Vorschlag zurück xD

Zu Leon, seine eigenen Einschätzungen sind in der Regel auch recht anständig so weit ich mich erinnere

Übrigens bevor ich es vergesse Ling ist cool!

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Na das sind ja gute Voraussetzungen, wenn du dich einlullen lässt :ugly:

Bis Di abends hab ich ganz gut Zeit, da sollt ich neben dem Haarstyling auch noch FMLiis MähMäh suchen können. Außer du bist Wolf, dann dauerts natürlich xD

Gefällt mir gar nicht, wie ihr nen potentiellen zukünftigen Lynch von mir daran festmacht, ob ihr mich einschätzen könnt oder nicht - gerade wenn euer Read lausig ist :hau:

Pirate Board ist auch ne andere Welt :ugly:

So gehts mir mit WWO :bunnyteeth:

• Dann starten wir wohl gleich die nächste HD-Wahl :ugly:

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 22. Dezember 2025 um 22:00

---- HD-Wahl ----
    Neue Wahl „HD-Wahl“ mit Deadline 22. Januar 2026 um 22:00 erstellt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Und nochmal

---- Lynchung ----
    Wahl wurde beendet.

---- HD-Wahl ----
    Wahl wurde beendet.

---- HD-Wahl/HD-Wahl ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/HD-Wahl“ mit Deadline 22. Dezember 2025 um 22:00 erstellt.

• Also zur Klarstellung: Der Tag geht ganz normal weiter ^^

• Grüße,

dann fangen wir mal an~

Ich wollte dem erst einen leichten negativ Punkt geben, aber wenn ich darüber nochmal nachdenke bekommt Sky dafür einen leichten Positiv Punkt für seinen Einstiegspost.

Schade, Sky HD wäre was gewesen :D

Ich könnte mir grade VOTE: Funo vorstellen

Häh?

Warum Funo? Hab noch nicht so viel Erfahrung mit ihm

Stimmt doch gar nicht. Wir hatten schon einige Spiele miteinander.

Ui ui meinst du leon als hd ist eine gute Tat? :D also ich war auf jedenfall mit Ja angemeldet :p

Lumpi x Leon Wolfteam? Spiel gelöst.

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

In der Regel mögen mich die Menschen deshalb genau nicht.

Anyway, man kann mich wählen, wenn ihr wollt, dass ich das Spiel voll gegen die Wand fahre. Erinnere mich an das Spiel als ich Bobbie gerettet hatte, obwohl sie SM war.

Dorf: -
    Leicht Positiv: Sky
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Leon, Lumpi
    Negativ: -

• Na das sind ja gute Voraussetzungen, wenn du dich einlullen lässt :ugly:

Naja inzwischen weiß ich, wenn der Radar ausschlägt, dann weg mit ihm

Gefällt mir gar nicht, wie ihr nen potentiellen zukünftigen Lynch von mir daran festmacht, ob ihr mich einschätzen könnt oder nicht - gerade wenn euer Read lausig ist :hau:

Gerade weil der read quasi nicht existiert, bleibt einen ja fast nichts anderes übrig, am besten vorher das Spiel beenden ;)

So gehts mir mit WWO :bunnyteeth:

Elementar Watson

• Lumpi x Leon Wolfteam? Spiel gelöst.

wie schließt du da auf mögliches Wolfsteam? XD

Gerade weil der read quasi nicht existiert, bleibt einen ja fast nichts anderes übrig, am besten vorher das Spiel beenden ;)

Alternative wäre bei allen anderen einen Read zu haben und dann bei Furi auszurechnen, ob er eine gute oder böse Rolle haben muss :bunnyteeth: