Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Ach, warum eigentlich nicht mal wieder der gute alte VOTE: Sky vote^^

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (3): FuriusCamillus, Funo, Ork
    Sky (2): Leon*2

Verbleibende Zeit: 45:51:47

doko?

• Frohe Weihnachten / Feiertage ✨️

Frohe Weihnachten! :imp:

Hier war ja trotzdem noch gut was los vor und um der DL, fand Lumpi/Leon hin und her lustig :D

Rock hat ja doch gepasst. Hat die Anschuldigung, dass er nicht so recht nach Wölfen sucht (oder es nicht teilt) zumindest Sinn gemacht. Inwiefern das einfach sein gesinnungsunabhängiges Spiel ist wie er meint, keine Ahnung :D Glaube ist auch gut, dass wir den Traumwolf früh erwischt haben bevor er zu den Wölfen übergeht, wird dann schwieriger zu finden.

• Frohe Weihnachten / Feiertage ✨️

Frohe Weihnachten! :imp:

Hier war ja trotzdem noch gut was los vor und um der DL, fand Lumpi/Leon hin und her lustig :D

Rock hat ja doch gepasst. Hat die Anschuldigung, dass er nicht so recht nach Wölfen sucht (oder es nicht teilt) zumindest Sinn gemacht. Inwiefern das einfach sein gesinnungsunabhängiges Spiel ist wie er meint, keine Ahnung :D Glaube ist auch gut, dass wir den Traumwolf früh erwischt haben bevor er zu den Wölfen übergeht, wird dann schwieriger zu finden.

Da stimme ich dir zu. Vorallem wenn man "safe Dörfler" hat, die packt man ja idr nicht mehr oder erst am Ende an 🙏🏼

• Frohe Weihnachten

Bin ziemlich kaputt, war ne bescheidene Nacht gestern

Leon hast du wieder ADHS? (Alle Dorfis hersehen Syndrom)

Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (4): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky
    Sky (2): Leon*2

Verbleibende Zeit: 37:36:47

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• War ja klar, dass Sky sofort mit aufspringt, sobald ich auf ihn gehe^^ Aber Sky hattest du mich davor nicht dorfig? Den Sinneswandel müsstest du mir mal erklären:thinking:

doko?

• Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?

Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.

Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.

Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.

Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?

Sehe die Wölfe unter:
    Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
    Von den vier Leuten Funo am positivsten noch.

• Ich schätze Rock erstmal so ein, dass er nicht krass levelt, bzw. es nicht macht wenn es nicht sein muss. Er wird also nicht unbedingt versuchen die Wölfe zu lynchen als Helfer mMn sondern erstmal DB. Mehrinformationen hatte er zwar auch nicht aber trotzdem interessant.

Furi und Sky hatte er am positivsten.
    Sky kennt er als Wolf "ganz anders".
    Und Furi hat laut Rock einen Satz gebracht den er Furi sehr positiv anrechnet.

Am ehesten Wolf hatte er Lumpi und Helena.

Frage ist halt, setzt er Furi und Sky, mit denen er schon öfters gespielt hat ins Dorf weil er denke es könnten Wölfe sein oder weil er bei beiden eher dorfig rüberkommen will? Komisch ist, dass er Lumpi nicht votet obwohl er Lumpi auch nicht im Dorf hat, stattdessen auf Helena geht, vielleicht sah er bei Lumpi doch einen Wolf? Hier wollte er wahrscheinlich einfach Dorfpunkte abkassieren weil ein Wolf so nicht handeln würde mit der Hoffnung, dass wir doch jemand anderes voten, hat bei mir ja auf einer emotionaler Ebene auch funktioniert.

• Was bei furi mit einem Witz angefangen hat, hat mit gegen Ende Bauchweh gemacht .

Aus dem rock lynch kann ich nicht viel raus holen, der traumwolf war ja unbekannt und er kannte die wölfe auch nicht.

• Frohe Weihnachten ihr Lieben:kissenschlacht:

Helena hab ich als Lynch übrigens erstmal zurückgestellt. Vlt ist dann doch noch ein Wolf unterm Rest, aber fürs erste bin ich mit Sky zufrieden^^

doko?

• Ein gutes Bauchweh, à la Schmetterlinge im Bauch oder eher das Bauchweh nach dem Weihnachtsmahl? :thinking:

Ja, wollte bloß mal meine Gedanken sammeln nachdem ich ihn nachgelesen habe. Viel gebe ich da erstmal nicht drauf.

• Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele. ||

Muss erst mal Gedanken sortieren.

Aktuell votet dich absolut niemand, entspann dich^^

doko?

• Leon hast du wieder ADHS? (Alle Dorfis hersehen Syndrom)

Verstehe übrigens nicht, was du damit überhaupt sagen willst:thinking:

Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt

:

VOTE: Helena ist mir bei der Auswahl gerade lieber als der Seestern

VOTE: Rock wenn ihr das sagt

:ugly:

Wie kommst du drauf, dass es mir egal ist??(

doko?

• Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele. ||

Muss erst mal Gedanken sortieren.

Wen hast du denn aktuell am wolfigsten und warum?

Fand deine angekündigte Erklärung gestern Abend fand ich leider nicht so geil. Weshalb es mir aktuell schwer fällt dich dorfiger als Lumpi oder Doubter zu sehen.

• ADHS Leon ist wenn du dich verhaltensauffällig verhältst, was du als Wolf eben machst

Also eben so Sachen, in welchen du versuchst als Dorfi gesehen zu werden, was dann meistens einfach komisch wirkt, wenn du Wolf bist.

Dorf Leon spammt und troll halt rum, kümmert sich eher temporär um die Spiellösung und fühlt sich halt einfach wohl

Das beim lynch ist zwar anders, aber mein Gefühl sagt halt, das es eine Aktion ist um aufzufallen.

Gründe wären vielleicht das ein Wolf so was nicht machen würde, oder so

Wenn du selbst sagst, das du unterwegs bist im Auto (dududu) und jederzeit dein Internet abkacken kann, dann hab ich nicht den Eindruck, das es dich groß interessiert wo am Ende deine Stimme liegt

Würde entsprechend auch sagen, wenn du Wolf bist, Lumpi und Helena unwahrscheinlicher

Wenn das kein Gesinnungs Ding ist, oder sogar nur Dorf oder so, dann muss ich mir noch mal neue Gedanken machen

Aber dorfig fand ich das einfach nicht gestern

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dorf Leon spammt und troll halt rum, kümmert sich eher temporär um die Spiellösung und fühlt sich halt einfach wohl

*Dorf Leon arbeitet meistens im Hintergrund an der Spiellösung, aber hat keine Lust genau zu offenbaren, wen er wie einschätzt und macht dann lieber einfach unbegründete votes:bunnyteeth::joy:

Wenn du selbst sagst, das du unterwegs bist im Auto (dududu) und jederzeit dein Internet abkacken kann, dann hab ich nicht den Eindruck, das es dich groß interessiert wo am Ende deine Stimme liegt

Keine Sorge, nur als Beifahrer^^

Wirkliche Sorgen um mein Internet hab ich mir auch nicht gemacht, wollte hauptsächlich Lumpi ärgern ;P Und selbst wenn, hätte sie ja noch Zeit gehabt um dann auf Helena umzuvoten, sodass sie eh nicht geöyncht wird. (Also ja, auch wenn ich Troll mache, hab ich gern noch die Lage unter Kontrolle^^)

Gründe wären vielleicht das ein Wolf so was nicht machen würde, oder so

Klingt nach mir:whistling:

doko?

• Ich schätze Rock erstmal so ein, dass er nicht krass levelt, bzw. es nicht macht wenn es nicht sein muss. Er wird also nicht unbedingt versuchen die Wölfe zu lynchen als Helfer mMn sondern erstmal DB. Mehrinformationen hatte er zwar auch nicht aber trotzdem interessant.

Furi und Sky hatte er am positivsten.
    Sky kennt er als Wolf "ganz anders".
    Und Furi hat laut Rock einen Satz gebracht den er Furi sehr positiv anrechnet.

Am ehesten Wolf hatte er Lumpi und Helena.

Frage ist halt, setzt er Furi und Sky, mit denen er schon öfters gespielt hat ins Dorf weil er denke es könnten Wölfe sein oder weil er bei beiden eher dorfig rüberkommen will? Komisch ist, dass er Lumpi nicht votet obwohl er Lumpi auch nicht im Dorf hat, stattdessen auf Helena geht, vielleicht sah er bei Lumpi doch einen Wolf? Hier wollte er wahrscheinlich einfach Dorfpunkte abkassieren weil ein Wolf so nicht handeln würde mit der Hoffnung, dass wir doch jemand anderes voten, hat bei mir ja auf einer emotionaler Ebene auch funktioniert.

Wie willst du von nem Traumwolf auf das Rudel schließen? Der kennt doch das Rudel gar nicht. Als quasi Helfer muss der ja eigentlich erstmal nur Verwirrung stiften - müsste jetzt Rock nachlesen, ob er das gemacht hat - aber ist mMn halt auch sinnlos, weil welche Rückschlüsse soll ich daraus ziehen? Rock geisterte ja gestern durchaus als Lynchoption durch den Tag - würd ja keinen Sinn machen, da jetzt Wölfe zu benennen oder eben nicht zu benennen. Die einzige Sache ist, warum er Lumpi nicht gevotet hat und da würd ich Rock so einschätzen, dass er sie gnadenlos abgeschossen hätte, wenn er einen Wolfsverdacht gehabt hätte.

Frohe Weihnachten an alle <3