Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Lumpi du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, dich T1 zu lynchen. Aber bei Funo oder Rock müsst ich ins Blaue raten. Und Leon hast du dorfig (?), und er dich. Das hilft mir halt auch nicht, um doch umzuschwenken, wenn mein Wolf 2 sagt, (mein) Wolf 1 ist kein Wolf. :ugly:

• Lumpi du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, dich T1 zu lynchen. Aber bei Funo oder Rock müsst ich ins Blaue raten. Und Leon hast du dorfig (?), und er dich. Das hilft mir halt auch nicht, um doch umzuschwenken, wenn mein Wolf 2 sagt, (mein) Wolf 1 ist kein Wolf. :ugly:

Ich wäre bei rock, doubter und furi dabei....

Upps :ugly:

Ne spass bei seite, rock über doubter, doubter über furi.

Ich hab leon nicht im dorf, ich habe tatsächlich niemandem lm dorf 😅 leon trau ich schon zu , möglichst teamig zu mir zu sein, falls er als wolf stirbt.

• Leon ist glaube ich eher dorfi FuriusCamillus

Sky nur falls du es mit Absicht überlesen haben solltest, ich glaube ich habe schon 3 oder 4 Leuten den "wolf" an den Kopf geknallt ✌🏼

Die Sache mit dem Skylark fraß?

Ansonsten muss und werde ich wohl so oder so noch mal nachlesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky

Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅

Der fraß hätte glatt von mir sein können :ugly:

Ok, helena kommt mit ins Rudel :hau:

• Ja habe es gerade überflogen, hatte Lode und Helena nicht auf dem Schirm gehabt tatsächlich, bei den anderen drei war halt mein Gefühl, das es nicht so die spontanen Reaktionen von dir waren wie eben die letzten Runden

Was sagst du aktuell zu Helena?

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
    Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Sky
    Leon (1): Ork
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Sky (1): Helena

Verbleibende Zeit: 04:10:47

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich hatte irgendwie gerade ein Spiel im Kopf wo eine ziemlich coole Aktion kam aber sah gerade, dass war wer anders :facepalm:

Aber davon av nag ich funo weil er kein Problem damit hat auch mal anzuecken

Hatte Funo irgendwo als eher inaktiv im Kopf abgespeichert, vielleicht verwechsel ich ihn auch, dann vielleicht mit Arne oder so

Kann auch sein, dass ich was verwechsel. Ich geh gerne nochmal graben. Xd

Gibt's ein Ergebnis?

Also quasi ne Spiel lösung?

Wolfis habe ich noch nicht so recht aber dorfis sind aktuell lode und Furius

Meint ihr funo helena team?

Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.

Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm :thinking:

Und dann sky vote ok... (eig kann ich mir das Zitat dann schenken xD)

Ist helena immer so kuschelig unterwegs s. ZB funo?

Ich mag irgendwas daran nicht 😅

• Jetzt machst du mich wieder unsicherer bei Helena Lumpi

Hab das mit dem kuscheligen ja auch schon geschrieben

Aber die Reaktion auf mich und der Vote passen mir gerade nicht so zum Kuschelwolf eigentlich

• Jetzt machst du mich wieder unsicherer bei Helena Lumpi

Hab das mit dem kuscheligen ja auch schon geschrieben

Aber die Reaktion auf mich und der Vote passen mir gerade nicht so zum Kuschelwolf eigentlich

Naja voten muss sie irgendwen ^^ helena wäre jetzt nicht heute unbedingt ein Muss aber beobachten würde ich sie weiter. Da passt mein Gefühl nicht.

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:55:24
  • Was genau passt dir bei Sky nicht?

Zu rock finde ich schwierig mir ne Meinung zu bilden Sky lodestar gute Frage läuft bisher gut mit, falls Wolf spielt er es clever (letzte Mal war er doch eher früh verdächtig)

Leon wenn Lumpi für dich Dorfi, die Wölfe unter Helena, Rock (Funo)?

Ja ich bin schuldig...

• Funo ist für mich denke ich weiter im Dorf als Lumpi aktuell. Unter Rock und Helena kann ich mir schon gut Wölfe vorstellen, aber jetzt auch eher ausschluss. Und Helena wird oft genug falsch gelyncht.

doko?

• Zu Helena habe ich bisher eigentlich keine große Meinung in die ein oder andere Richtung. Als sie mal Wolf war konnte ich das nach einer gewissen Zeit glaube ich ganz gut herauslesen. Sonst ist sie immer relativ konstant unterwegs. Wird gerne mal von Wölfen gelyncht (mir eingeschlossen) weil man oft Gründe findet die für einen Lynch sprechen, ihr Dorfspiel ist halt nicht mega dorfig.

• Ne spass bei seite, rock über doubter, doubter über furi.

was hast du gegen Doubter?

Also ich würde Richtung Dorf schieben:

-Sky finde ich einfach recht dorfig von der Art her. Als Wolf kenn ich ihn halt ganz anders. Hab mich zwar auch schon geirrt, aber meist lag ich damit richtig.

-Furi hat einen Satz gebracht, dem ich ihm positiv anrechne. Weil ich meine, dass er das als Wolf anders gemacht hätte.

eher Dorf würde ich sagen wären Funo und Doubter. Funo seh ich wie Sky mit dem Dorfmindset bei seiner Einschätzung zu Sky. Doubter ist einfach nur Bauch.

Boah Lumpi ist schwierig. Ich hatte sie mal wegen so anfänglichen Spambeiträgen als Wolf auf der Liste, aber dann war sie Dorfi. Seitdem bin ich da vorsichtig.

Tendenziell wäre ich bei Helena am ehesten zu haben. Irgendwie passt mir da die Antwort zu der Thematik Furi/Sky nicht.

Zu Leon und Lodestar hab ich keine Meinung. Lode wirkt zwar locker, aber ich hab keine Ahnung von seinem Spielstil.

• so, muss jetzt dann los und keine Ahnung, ob ich nochmal online kommen kann zwischendrin. Vermutlich sollte ich jetzt Lumpi lynchen, um mich selbst zu schützen. Aber eigentlich bin ich eher hierbei:

VOTE: Helena

Vielleicht geht ja noch wer mit.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
    Helena (1): Rock

Verbleibende Zeit: 02:18:03
  • Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft :P

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde

FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser

• Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft :P

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde

FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser

Kein Problem, habe sogar noch eine hier ^^