ach kommt... das ist doch Quatsch, Lynchanalysen zu machen, wenn ihr die Gesinnungen nicht kennt.
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
!FMlii fürs Erste
-
VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 23:21:59Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
FMLii (1): Alohomora -
VOTE: FMLii bleibe ich bei
--------
Verbleibende Zeit: 23:21:39Stand Lynchung - Tag 3
FMLii (2): Alohomora, Lumpi -
Alohomora , nichts für ungut, aber ein paar deiner Argumente fand ich auch solala zb. im Bezug auf Furi. Und meinetwegen kannst du dich auch gleich gerne bei mir festlegen, wenn du Dorf sein solltest und dieses Spiel nicht an mir vorbei kommst. Noira ist für mich als Wolf auch möglich, Sky finde ich insgesamt eher dorfig und bemüht. Glaube nicht, dass ich da noch ein super Read habe, kenne ihn als Wolf schon etwas anders unterwegs.
Es lebe die Revolution VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 23:20:52Stand Lynchung - Tag 3
FMLii (2): Alohomora, Lumpi
Alohomora (1): FMLii -
Lumpi ich vibe mit dir gerade sehr. Magst du mal über meine Einschätzungen drübergehen und schauen, wo evtl. Fehler sind?
-
Grds wäre ich bei noira dabei... ist bisschen komisch dass sie in lynch gefahr war aber dann doch so kein thema mehr und es sich dann leider zw rock und bobbie entschieden hat...
-
Und die Revolution ist ernst gemeint, weil ich meine Gesinnung kenne und nicht glaube, dass Alo mich so einseitig als Dorfi zu den Wölfen stecken würde.
-
FMLii mich als Dorfi zu irren ist wirklich nicht in deiner Realität?
-
Also ganz ehrlich. Das gehört doch in die Wolfskonvi.
Da habe ich hausverbot
-
Ich finde ihn dieses Spiel aalglatt, und das ist für mich eher wolfig. Er hat keine Ecken und Kanten in seiner Argumentation. Als Dorfi macht er sowas bewusst, weil es ihm mehr Spaß macht und er aus den Reaktionen seine Einschätzungen bildet. als Wolf will er dorfig wirken. Das ist mein FMLii-Read, der eigentlich immer ganz gut funktioniert hat.
Ich versteh schon was du meinst, aber ich sag mal so, ich hatte doch einige Dorfmomente bei ihm und es war zwar recht schnell aber er ist ja auch nachgerückt für Daro, kann man natürlich in seiner Bewertung dann irgendwann auch ignorieren, außerdem würde ich sagen das er für sein Wolfsspiel zu locker ist.
Bin da mehr bei Noira, werd mir nochmal alles von ihr durchlesen, aber es ist schon beachtlich das trotz der Zitatwände wenig hängen geblieben ist.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 23:16:33Stand Lynchung - Tag 3
Alohomora (1): FMLii
Noira (1): Merry Lamb -
Alles anzeigen
Da ich heute Monarch bin, sag ich euch gleich mal, über wen ihr heute nicht zu dikutieren braucht: Lumpi, linkey, Jewel, Merry, Hammer, Doubter - werde ich nicht lynchen.
Dorfig aber diskutierbar; Bobbie, Jan
Meine Favoriten:
FMLii: Ich finde ihn dieses Spiel aalglatt, und das ist für mich eher wolfig. Er hat keine Ecken und Kanten in seiner Argumentation. Als Dorfi macht er sowas bewusst, weil es ihm mehr Spaß macht und er aus den Reaktionen seine Einschätzungen bildet. als Wolf will er dorfig wirken. Das ist mein FMLii-Read, der eigentlich immer ganz gut funktioniert hat.
Sky: Hier finde ich insbesondere das Dreieck Jewel-Sky-Alo interessant. Er schätzt Jewel als Dorf ein, fragt sie auch immer wieder nach ihrer Einschätzung zu mir. Sie sagt ich bin Dorf. Trotzdem ignoriert er das gefühlt - auch wenn er es immer wieder erwähnt. Ein Dorfsky würde da mehr auf Jewel vertrauen mMn. Es passt ihm halt nicht in den Kram, mich nicht wolfig finden zu dürfen, glaube ich. Tendenziell haben Wölfe die Tendenz, sich ihre Argumente zurechtzulegen und auch wenn Gegenargumente kommen, mit einem "aber trotzdem..." zu reagieren, um weiter der Meinung sein zu dürfen. Das ist mir übrigens auch bei Lumpi an einer Stelle aufgefallen, weiß aber nicht mehr genau, worum es da ging, und das fand ich wolfig bei ihr.
Noira: Ich fand einen Post von ihr über Lode sehr wolfig, weil sie in gefühlt 3 Zeilen 4 Mal ihre Meinung geändert hat. Den hatte ich auch angesprochen. So Eierei... Ich habe auch überlegt, was das im Noirawolfsfall für Lode bedeutet. Mit Hand auf dem Herzen würde ich sogar sagen, dass er Mitwolf sein könnte, wenn man dies isoliert betrachtet. Generell finde ich Noira oft sehr dorfig und vibe mit ihr, das fehlt mir. Dass sie mir vorwirft sie mit Absicht misszuverstehen, fand ich auch komisch.
Aber: FMLii, Sky und Noira werden hoffentlich nicht alle Wölfe sein. Das waren ja alles Leute, die mich vorgestern gelyncht haben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch wenn ich schon solche Runden erlebt habe, wo ich als Lynchbait der Wölfe herhalten musste. Das würde zusätzlich für micht voraussetzen, dass entweder Furi oder Noira Wolf sind.
Bobbie Jan merry finde ich diskutierbar
Doubter ist für mich ein ? Da verlasse ich mich auf andere.
Fmlii noira würde ich lynchen. Um sky Ruder ich selber noch was rum. Ich finde dein Argument sehr gut , würde da morgen nochmal selber querlesen
-
ach kommt... das ist doch Quatsch, Lynchanalysen zu machen, wenn ihr die Gesinnungen nicht kennt.
Wir kennen doch die Gesinnung der Toten +können doch sehen, wer wie und wo gevotet hat. Wieso sollte man das nicht analysieren?
T1 -> Dörfler (Heiler) wird gelyncht, durch ein UE -> Furi/Jopnu überlebt
T2 -> Dörfler wird gelyncht, durch ei nUE -> Bobbie überlebt
Beide Überlebende auf Rock.
-
FMLii mich als Dorfi zu irren ist wirklich nicht in deiner Realität?
Schließe ich nicht aus, ziehe den Worst Case aber in Betracht.
-
Ich versteh schon was du meinst, aber ich sag mal so, ich hatte doch einige Dorfmomente bei ihm und es war zwar recht schnell aber er ist ja auch nachgerückt für Daro, kann man natürlich in seiner Bewertung dann irgendwann auch ignorieren, außerdem würde ich sagen das er für sein Wolfsspiel zu locker ist.
Bin da mehr bei Noira, werd mir nochmal alles von ihr durchlesen, aber es ist schon beachtlich das trotz der Zitatwände wenig hängen geblieben ist.
VOTE: Noira
Wie entdeckst du denn einen FMLii-Wolf?
Noira ist wie gesagt auch auf meinem Schirm

-
Naja gehst du davon aus, das die Wölfe immer geschlossen zusammen abstimmen?
Denke eine gewisse Verteilung wird es gegeben haben
Zumindest kann man eventuell etwas sortieren und 2 Tote dorfis gibt es ja schon, da werden wohl auch Wölfe drauf gewesen sein
Und da es im Prinzip nur 2 wirkliche Kandidaten gab und dich noch wo Alexa zum Beispiel auch drauf war
Hab zu gestern das eine oder andere geschrieben, heute schaue ich mir morgen an
Aber ja x als Wolf setzen finde ich auch nicht so zielführend
Gerade da Team Suche ohne toten Wolf schwierig ist
-
Schließe ich nicht aus, ziehe den Worst Case aber in Betracht.
Dann erzähl mal, wen ich statt dir lynchen sollte
-
Fmlii noira würde ich lynchen. Um sky Ruder ich selber noch was rum. Ich finde dein Argument sehr gut , würde da morgen nochmal selber querlesen
Glaube nicht, dass ich Noira T1 gelyncht hätte als Mitwolf. Furi war da weit im Lead aber Noira wurde auch heiß diskutiert.
-
VOTE: Noira wäre wohl noch hier
--------
Verbleibende Zeit: 23:11:13Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Merry Lamb, Lodestar*2
Alohomora (1): FMLii -
es fällt mir sehr sehr schwer zu glauben, dass du den Ente Scan (bzw. ein mögliches Heilen) nicht sehen willst. Ich weiß noch, als Leon letzte Runde Ente gescannt hatte - das haben wir gleich gelesen und uns gewundert, warum Ente davon ausging, dass er nicht gescannt wurde. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch direkt geschrieben, dass ich nicht denke, dass Ente micht gescannt hat.
Ich schätze Ente so ein, dass er da nicht sofort alles raushaut, ABER ich habe ehrlich gesagt auch nicht im Kopf gehabt, dass er ja Fähigkeiten verlieren könnte. Von daher sehe ich deinen Punkt mittlerweile schon, dass er früh geheilt haben könnte. Aber es ist halt immer noch ein Sonderspiel, daher schlage ich aus meiner Sicht einfach bei sowas gesundes Misstrauen vor. Ich bin einfach lieber übervorsichtig.

wird zum dritten Mal gefressen, echt fies

Wie meinen?
Spricht gegen Noira.
Er lebt aber noch. Und jetzt?
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky
Das crazy. Ich weiß, dass du Doubter loswerden willst, aber wär ich Wolf mit ihm, hätte ich definitiv gelevelt^^
Leon

Spoiler!
So wie sie ihn ohne wirkliche Argumente verteidigt hat (T1)
Aha, was für Argumente willst du an T1 ohne Infos denn hören?
Generell finde ich Noira oft sehr dorfig und vibe mit ihr, das fehlt mir. Dass sie mir vorwirft sie mit Absicht misszuverstehen, fand ich auch komisch.
Wir können morgen gerne mal quatschen Alo. Muss auch nochmal einiges umwerfen und ich schließe auch nicht aus, dass ich mich bei dir irre. Tendiere bei dir glaube ich gefühlsmäßig häufiger mal zu Wolf, weil du als Wolf auch gut Dinge verdrehen und zu deinen Gunsten darstellen kannst (was ich an der Stelle auch gefährlich finde, wenn du Wolf bist, weil du da durchaus einflussreich spielen kannst) Habe glaube noch nicht wirklich rausgefunden, wie man dein Dorfspiel charaktersiert, selbst in dem Sonderspiel von vor einem Jahr hatte ich dich wolfig, was aber auch daran lag, dass du mich auch wieder als Wednesday wolfig hattest (ja, waren andere komplexe Dynamiken aber ich erkenne ein Muster xD) Und beim letzten Mal als wir zusammen gespielt haben, war ich so früh raus, dass wir uns da nicht erkennen konnten.
-