Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• !Alexa mein Topdorfi zur Zeit. Doubter, Hammer, linkey (letzterer auf Vorbehalt) auch Dorf.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo

Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll :D

In so einer riesen Runde direkt am anfang so angemacht zu werden finde ich eher unlustig oO

Wenn er eh kein Überblick hat, ich zb auch 0,0, dann hätte ich jetzt auch nicht mehr viel lust 😅

• Viel Erfolg bei Furi, kann ihn nicht gut lesen, finde ihn bisher aber recht ähnlich zur letzten Runde.

Was war er da?

Finde es schon lustig, wie unterschiedlich wir scheinbar Noira wahrnehmen, letzte Runde mit ihr, hatte ich sie wolfig, weil viel OT kam und ich sie besser im Spiel beteiligt in Erinnerung hatte :ugly:

Hab aber auch kein Plan wie sie als Wolf spielt, bisher finde ich sie okay

Finde es schon lustig, wie viel Wert du auf meine Meinung legst und dass diese gleich sein sollte, wenn es doch gut möglich ist, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen

Bei Merry, Linkey, Noira vermutlich aktuell Noira am negativsten bei dir?

Wie kamst du gerade auf die 3?

Joa & Dynamik bei Sky-Alexa TA setzen und diesen später wieder aufgreifen

Mein Gefühl zur Zeit sagt, in deinem Wolfpool genau 0 Wölfe, außer vielleicht einer von den inaktiven

Wo sieht dein Gefühl denn die Wölfe?

Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo

Wer tut das?

• Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo

Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll :D

In so einer riesen Runde direkt am anfang so angemacht zu werden finde ich eher unlustig oO

Wenn er eh kein Überblick hat, ich zb auch 0,0, dann hätte ich jetzt auch nicht mehr viel lust 😅

Er wurde doch gar nicht so sehr angegangen finde ich. Und glaube Hammer kann das ab :ugly: würde Hammer für den Einstieg zumindes einen halben Pluspunkt geben.

• Mag ich beides nicht sonderlich

• Möchte an der Stelle "nochmal" für HD Alexa werben.

Mag ich beides nicht sonderlich

Was missfällt dir an Doubters Reaktion? Hammer sagt aus, dass es noch nichts im Spiel gab/es langsam startet. Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.

Gleiches gilt für Jan - dürfte Hammer doch gefallen, dass das Spiel Fahrt aufnimmt :D

Mag ich beides nicht sonderlich

Was missfällt dir an Doubters Reaktion? Hammer sagt aus, dass es noch nichts im Spiel gab/es langsam startet. Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.

Gleiches gilt für Jan - dürfte Hammer doch gefallen, dass das Spiel Fahrt aufnimmt :D

Ich mag es einfach nicht. Es liest sich nicht gerade nett und da kommt direkt ein bist du wolf hinterher? Ka.. hat ein geschmäckle

Warum eigentlich? Außer irgendwelche Songzeilen ist mir nix hängen geblieben.

Bin in die Runde mit Alexa = Dorf gestartet und hab auch 1-2 Dinge gelesen, die ich von Alexa Wolf nicht erwarten würde. Nicht, dass ich Alexa gut einschätzen könnte, aber das typische "wolfig" Gefühl, wenn sie Wolf ist, kam noch nicht auf.

+ bei Alexa hätte ich auch kein Problem mit ihr als HD, wenn sie Wolf ist