Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde.. ![]()
Spaß - was genau verstehst du nicht?
Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde.. ![]()
Spaß - was genau verstehst du nicht?
Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo
!Alexa mein Topdorfi zur Zeit. Doubter, Hammer, linkey (letzterer auf Vorbehalt) auch Dorf.
Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll ![]()
Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll
In so einer riesen Runde direkt am anfang so angemacht zu werden finde ich eher unlustig oO
Wenn er eh kein Überblick hat, ich zb auch 0,0, dann hätte ich jetzt auch nicht mehr viel lust 😅
Wer ist ihr und wie intensiv, ernst und (in)valide waren die Anschuldigungen?
Viel Erfolg bei Furi, kann ihn nicht gut lesen, finde ihn bisher aber recht ähnlich zur letzten Runde.
Was war er da?
Finde es schon lustig, wie unterschiedlich wir scheinbar Noira wahrnehmen, letzte Runde mit ihr, hatte ich sie wolfig, weil viel OT kam und ich sie besser im Spiel beteiligt in Erinnerung hatte
Hab aber auch kein Plan wie sie als Wolf spielt, bisher finde ich sie okay
Finde es schon lustig, wie viel Wert du auf meine Meinung legst und dass diese gleich sein sollte, wenn es doch gut möglich ist, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen
Bei Merry, Linkey, Noira vermutlich aktuell Noira am negativsten bei dir?
Wie kamst du gerade auf die 3?
Joa & Dynamik bei Sky-Alexa TA setzen und diesen später wieder aufgreifen
Mein Gefühl zur Zeit sagt, in deinem Wolfpool genau 0 Wölfe, außer vielleicht einer von den inaktiven
Wo sieht dein Gefühl denn die Wölfe?
Wer tut das?
Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll
In so einer riesen Runde direkt am anfang so angemacht zu werden finde ich eher unlustig oO
Wenn er eh kein Überblick hat, ich zb auch 0,0, dann hätte ich jetzt auch nicht mehr viel lust 😅
Er wurde doch gar nicht so sehr angegangen finde ich. Und glaube Hammer kann das ab
würde Hammer für den Einstieg zumindes einen halben Pluspunkt geben.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.
Trotzdem hallo an alle! Die meisten kenn ich ja schon und Gruß auch an an Alexa, Rock und Furi
VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Lodestar, Rock, Hammer
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Jewel (2): Merry Lamb, Noira
Sky (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Alexa (1): linkey
Alohomora (1): JanVerbleibende Zeit: 05:54:45
Warum nicht einsteigen un was ändern?
Oder doch wieder Wolf?
Alles anzeigenich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon. Ich bin da auch deutlich mehr bei Lodestar was die HD-Stimme angeht. Manchmal Sympathie. Manchmal Lust und Laune. Klar könnt ich jedes Mal nach Einschätzbarkeit gehen, aber 1) schränkt das die Optionen deutlich ein und 2) wärs auch irgendwann mal langweilig. XD
Bin auch etwas verwirrt gerade, warum du da jetzt nach meiner Stimme so eine (Meta)-Diskussion startest, wo ja bereits Sky angemerkt hat, dass du eigentlich nicht willst. Also wenn ich dich nicht schon voten würde, spätestens jetzt wärs soweit.
Anfangs gibt es halt noch nicht so viel zu tun und daher versuche ich immer mal wieder mit Fragen Infos zu bekommen. Insbesondere war ich überrascht über deine Stimme und wollte einfach etwas mehr Hintergrund dazu erfahren. Da war dein erster Absatz durchaus aufschlussreich. Vielen Dank. Allerdings hatte ich etwas mehr gehofft, dass du darauf eingehst, was und ob dir ein HD wichtig ist.
Ist es dir ist es nicht so wichtig, einen guten HD am Anfang zu finden, dass du dir erlaubst, manchmal einfach nach "Lust und Laune" abzustimmen? Würdest du beispielsweise jemanden wählen, der zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Beitrag geschrieben hat? Gibt es andere Faktoren, welche dir bei einem HD wichtig sind, wenn du nicht immer nach Einschätzbarkeit wählen möchtest?Fremdwahrnehmung sagt nein xD wilde Begründung, aber finde diese HD-Kandidaten-Bewertungen eh komplett subjektiv und mehr Geplänkel als alles andere.
Ich korrigiere meine Aussage zu Hammer wie folgt: Er hakt an Punkten nach, die mir auch auffallen und spricht Gedanken aus, die ich hatte, aber für mich behalte, so dass ich für meinen Teil oft das Gefühl habe, dass wir uns auf ähnliche Punke konzentrieren.
Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Du findest Doubter also eine Person, die man in manchen Spielen sehr gut als WW erkennen kann, oder? Was verleitet dich zu dieser Annahme?
Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.
Willkommen, Hammer.
Bist du nach deinem letzten (und ich glaube ersten in diesem Forum als WW) Spiel, wo du recht schnell gelyncht wurdest, so verängstigt, dass du sofort wieder als WW erkannt werden kannst, dass du dich absichtlich etwas zurückziehst frei nach dem Motto: "Wenn ich nichts sage, kann ich nichts falsches sagen?"
Wen kannst du dir als HD vorstellen?
Was ist dir wichtig bei einem HD?
Ist der HD in diesem Spiel überhaupt wichtig?
Musst du jemanden umbedingt positiv haben, bevor du einen HD wählst?
Pluspunkt für Doubter in 107 als Reaktion auf Hammers Beitrag.
Wenn Jan Wolf, Furi vielleicht mit mehrwissen, sollte man sich dann noch mal anschauen
Ich finde es interessant, dass du auf Furis Aussage, dass wenn ich WW bin, du ein möglicher MitWW bist, sagst, dass er Mehrwissen haben könnte, wenn ich als WW sterbe. Wie kommst du denn auf die Idee, dass es Mehrwissen sein könnte, wenn wir beide wissen, dass wir beide nicht WW zusammen sein können?
Mag ich beides nicht sonderlich
!Alexa mein Topdorfi zur Zeit. Doubter, Hammer, linkey (letzterer auf Vorbehalt) auch Dorf.
Der Befehl hat nicht funktioniert ![]()
Weißt du was noch viel lustiger wäre?
Auf Jans fragen würde ich eh nicht eingehen, fand ich aber auch komisch. Hammer hat doch schon eine HD Stimme abgegeben.
Habe Jan aber auch eher positiv gerade.
Alexa mein Topdorfi zur Zeit. Doubter, Hammer, linkey (letzterer auf Vorbehalt) auch Dorf.
Hi Alo. Find die Liste nicht ganz nachvollziehbar, hast du noch bisschen mehr an Begründung?
Weißt du was noch viel lustiger wäre?
Wenn du mich zum HD wählst?
Sonst keine Ahnung was du meinen könntest.
Oder: Seid ihr wieder gemeinsam Wolf und levelt jetzt statt euch zu schützen?
Möchte an der Stelle "nochmal" für HD Alexa werben.
Was missfällt dir an Doubters Reaktion? Hammer sagt aus, dass es noch nichts im Spiel gab/es langsam startet. Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.
Gleiches gilt für Jan - dürfte Hammer doch gefallen, dass das Spiel Fahrt aufnimmt ![]()
Warum eigentlich? Außer irgendwelche Songzeilen ist mir nix hängen geblieben.
Oder: Seid ihr wieder gemeinsam Wolf und levelt jetzt statt euch zu schützen?
Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Aber das weißt du glaube ich. ![]()
Was missfällt dir an Doubters Reaktion? Hammer sagt aus, dass es noch nichts im Spiel gab/es langsam startet. Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.
Gleiches gilt für Jan - dürfte Hammer doch gefallen, dass das Spiel Fahrt aufnimmt
Ich mag es einfach nicht. Es liest sich nicht gerade nett und da kommt direkt ein bist du wolf hinterher? Ka.. hat ein geschmäckle
Warum eigentlich? Außer irgendwelche Songzeilen ist mir nix hängen geblieben.
Bin in die Runde mit Alexa = Dorf gestartet und hab auch 1-2 Dinge gelesen, die ich von Alexa Wolf nicht erwarten würde. Nicht, dass ich Alexa gut einschätzen könnte, aber das typische "wolfig" Gefühl, wenn sie Wolf ist, kam noch nicht auf.
+ bei Alexa hätte ich auch kein Problem mit ihr als HD, wenn sie Wolf ist