Wir haben die Votestände genommen und alle möglichen Kombinationen simuliert, sodass das Gleichungssystem mit 8 bzw. 3 falschen Stimmen erfüllt ist (und die toten Rollen schon berücksichtigt)
Ich versteh das null. Woe kommt ihr auf 8 oder 3?
Apollo
But with so many sirens gone, i think Ody is in the wrong (passiv): Du erfährst zum Ende der Lynchung wie viele Spieler mit ihrer Stimme "falsch" lagen.
Alles anzeigen8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockVermutung:
2(-3?) aus den Rock Wählern: Bobbie > Lumpi (passt zu Bobbie Wolf) > Jopnu > Merry, Doubter, Jan > FMLiii, Jewel
1-2 aus Noira > Hammer, Leon > Lodestar
Sky im Offsite könnte auch noch gut sein
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 4
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The UnderworldIhr lyncht Noira, die Meeresmonster Scylla + Charybdis [böse]
Fähigkeiten Scylla + Charybdis
Zugehörigkeit: Monster, Meer
Deep down, You know that we are the same.(aktiv): Wähle einen Spieler, er wird heute gescannt, als wäre er du, wenn eine Fähigkeit danach fragt.
Breaking the bonds that you've made (aktiv): Wähle zwei Spieler. Haben sie eine gewisse Verbindung wird diese getrennt. Die Fähigkeit geht verloren, solltest du einmal richtig liegen.
Die in the blood where you bathe (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler mit "Blut an den Händen", er stirbt zu Tagesanbruch, sollte er nicht durch einen außerordentlichen Effekt geschützt sein. [Wählst du jemanden ohne Blut an den Händen passiert nix, die Fähigkeit bleibt erhalten, kann aber nur begrenzt oft daneben liegen 3/3]
Whirlpools that attract prey (aktiv):
Platziere einen Whirlpool bei einem Spieler auf der Spielerliste - du kannst ihn jederzeit wiederrufen aber erst wieder nachts erneut aktivieren.
-Jede Nacht breitet sich der Whirlpool zu den benachbarten Spielern aus
-neue Spieler Spieler im Whirlpool erhalten keinen Effekte. Spieler erhalten eine Stimme auf sich für jede Nacht die sie sich zusätzlich im Whirlpool befinden.
- Bei Rückruf des Whirlpools gehen alle Stimmen verloren.See if you don't spit it out soon, all that water will destroy you! (passiv&reaktiv): Ist die Anzahl an Spieler in deinem Whirlpool am Ende der Nacht größer als 1/3 der Anzahl lebender Spieler, tötest du dich selbst.
Der Strudel verschwindet
3 Stimmen im Off
Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer
Alles anzeigenRock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockAlso Bobbie,Noira>Jopnu>Lumpi,Hammer erachte ich so als wahrscheinlichste Variante.
Kann sein, dass man von den hinteren 1-2 tauschen müsste. Jewel würde ins Dorf schieben.
Mit der FMLii = Wolf Info, am ehesten:
FMLii, Bobbie> Noira, Jopnu>Hammer>Sky oder Lode
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The UnderworldWenn wir bei Jewel und The Underworld von Dorf ausgehen, wäre ich bei:
Hammer+(Doubter oder Jopnu)
Sky+(Doubter oder Jopnu)
Falls es tatsächlich nur noch 2 Wölfe sind