Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 5/19

• Jewel ist doch bestimmt wieder Wolf

Da täte sie mir ja schon etwas leid.

Muss dir hier aber vorsichtig zustimmen, denke auch eher, dass sowas von Doubter Dorf kommt als Wolf wenn ich so nach den letzten Spielen gehe.

Also ich fass mal zusammen Lode und Sky und Bobbie sprechen sich fürn Doubter Dorfi aus, ich werde diesbezüglich noch warten, ob noch mehr Zustimmung kommt und geh dann einfach wieder den Weg des "Doubter einschätzen dürfen andere und wenns genug Zuspruch gibt, geh ich da erst mal mit", finde ihn aber vom ersten Eindruck her aufgeweckter als letzte Runde. Selbes Verfahren dann mit Hammer. Da brauche ich vor allem wieder linkey 's Input.

Das letzte mal warst du Wolf, als du dich selbst gevotet hast xD

Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.

Kennt denn überhaupt jemand ein Dorfspiel von ihm? XD

Ja, gab schon ein paar. Finde ihn aber wie Sky ziemlich ähnlich zu seinem Wolfsspiel und kann Stand jetzt sowieso noch alles sein.

Ich glaube das ist ne Runde für Jewel.

Gute Idee, geh ich mit.

VOTE: Jewel

Wir brauchen mehr Frauen in Führungspositionen! Ente Frauenquote diese Runde keine 30%.

Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa?

Warum Sky wolfig und Alexa hast du auch wolfig?

Bin noch bissl ko von den letzten Tagen bzw soziale Batterie eher halb leer als halb voll, also erwartet zum Nafang nicht zu viel von mir (morgen auch wenig Zeit).

Fühl ich

Gar nicht... ausser du willst WIEDER lumpi fehl lynchn 😩

Irgendwann wird er ja mal richtig liegen :P

Außer Hammer, den ich einfach aufgrund einer ähnlichen Spielweise zu mir

Fremdwahrnehmung sagt nein xD wilde Begründung, aber finde diese HD-Kandidaten-Bewertungen eh komplett subjektiv und mehr Geplänkel als alles andere.

Furi gefällt mir aktuell ganz gut.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
    Lodestar (2): Lodestar, Rock
    Jewel (2): Merry Lamb, Noira
    Sky (1): Doubter
    FuriusCamillus (1): Lumpi
    Jan (1): FuriusCamillus
    Alexa (1): linkey
    Alohomora (1): Jan

Verbleibende Zeit: 09:02:15

Be kind to your mind.

• Würde mal sagen, das Furi und Jan gut dorfis sein können

Alexa hast du auch irgendwas spannendes zu sagen?

Und war auch nicht verärgert, über das was du geschrieben hast, das nur so am Rande

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.

Ja schon öfter, dann weniger weil es die "Richter Variante" war aber die mit 2 Stimmen fände ich schon cool, würde Spaß machen und das ist für mich das wichtigste :)

Da täte sie mir ja schon etwas leid.

Was soll ich dann erst sagen :joy:

• Hab nur mal grob durchgescrollt - gibt es irgendwas, was man nochmal nachlesen sollte?

Noira

Hammer gefällt mir ganz gut soweit. Bei dir habe ich leider aktuell ein negatives Bauchgefühl ;( Hoffentlich verfliegt das bald wieder

• Lumpi Dorfstellung wo? xD

Sky Einstieg fand ich auch wolfig, und wenn nicht er dann Alexa? :D

Würde mal einen kleinen TA geben.

Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?

Gefällt mir sehr gut = dorf? Nicht? 😅

Nee. "Finde ich dorfig" wäre Richtung Dorf. Ich tendiere dazu Hammers Beiträge wolfig zu lesen -> er hat noch nichts geschrieben, also gefällt er mir soweit sehr gut xD

Würde aber auch übrigens eher für Hammer = Dorf sprechen, wenn ich Wolf wäre, falls man die Aussage unbedingt werten wollen würde :D

Wie ist dein erster Eindruck so von den Einstiegen hier Lumpi? Schon irgendwo Bauchgefühle?

• linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.

• Hm na gut. Behalte ich aber trd im hinterkopf :p

• linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.

Hab ihn letzte Runde auch direkt als Wolf erkannt - fand auch, dass man einen Unterschied zu seinem Dorfspiel gesehen hat. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn in den Runden davor auch wolfig hatte.

Hab ihn letzte Runde auch direkt als Wolf erkannt - fand auch, dass man einen Unterschied zu seinem Dorfspiel gesehen hat. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn in den Runden davor auch wolfig hatte.

Ja, ich denke halt jetzt hat man einen viel besseren Anhaltspunkt als in den Dorfrunden davor wo du (ich ja auch) ihn oft wolfig hattest obwohl er immer Dorf war :D

• Alexa hast du auch irgendwas spannendes zu sagen?

Now full speed ahead, full speed ahead
    Full speed ahead
    We're up, we're off, and away we go
    We're up, we're off, and away we go
    Full speed ahead

Jan jannig
    Bobbie meh
    Furi negativ (To-Do: Nachlesen ob das sein Dorfspiel oder Wolfsspiel ist)
    Linkey Sympathiedorfi
    Lumpi neutral (+) einfach nur um ein paar positiv zu haben
    Keine Meinung zu: Lode, Leon, Merry, usw

Wenn Sky Wolf, Doubter anschauen
    Noira überraschend viel Content => Wolfzeichen?
    Min 1 Wolf unter Noira, Linkey, Merry möglich

Aktueller (vermutlich falscher) Wolfspool: Noira, Sky, Doubter, Furi + Inaktivo(s)