Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.
Hö?
Diese Logik hätte ich auch gern erklärt.
Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.
Hö?
Diese Logik hätte ich auch gern erklärt.
Hö?
Schlussfolgerung ich hätte als Wolf nicht Sky gefressen ergo bin ich kein Wolf ![]()
Tja shut up Heather I guess.
Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.
Naja das kann jetzt jeder sagen
Tja shut up Heather I guess.
Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.
Das sind dann nur Nachmacher. ![]()
Wenn ihr mich gleich in die Verteidigung treibt gibts halt auch nicht mehr als Verteidigung und falls es nicht aufgefallen ist, ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.
Nö. Du machst das also aus Jux und Dollerei?
Naja ich setze Lynchstimmen aus vielen Gründen, nicht nur wenn ich mir 100% sicher bin.
Alles anzeigenTja shut up Heather I guess.
Das sind dann nur Nachmacher.
Wenn ihr mich gleich in die Verteidigung treibt gibts halt auch nicht mehr als Verteidigung und falls es nicht aufgefallen ist, ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.
Du fühlst dich von einer unbegründeten Stimme in die Verteidigung getrieben?
Und warum spielt man, wenn man sagt: “lyncht mich einfach.”
Du fühlst dich von einer unbegründeten Stimme in die Verteidigung getrieben?
Und warum spielt man, wenn man sagt: “lyncht mich einfach.”
Das wird mir jetzt langsam zu dumm, nein es war nicht nur deine unbegründete Lynchstimme, die HD Wahl langt da schon um die Richtung zu püren in die es gehen wird. Und ist ja auch so, es dreht sich doch grad alles nur um mich? Anosnten sag ich nur was Sache ist, wenn ihr mich heute lynchen wollt auf Grund wager Behauptungen wie das nunmal an Tag 1 so ist, dann erwartet keine großartige Verteidigung von mir.
Finde ich alles nicht sehr schlüssig, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, dann ist es so.
Du hast auch durchaus Recht das ich wohl besser pausiert hätte, aber es sah aus als ob die Runde nicht zustande kommen würde und bin grad durch die letzte Runde noch in Musical Laune gewesen.
Alles anzeigenTja shut up Heather I guess.
Warum spielst dann überhaupt mit? Und in die Verteidigung drängst du dich schon selber.
Warum muss es eigentlich jede Runde so dramatisch sein 😅
Jetzt wird Merry auch noch gemobbt ![]()
Moin und so ![]()
Kennt ihr diese Art Träume, von denen man beim Aufwachen den Eindruck hat, sie hätten die ganze Nacht gedauert? Ohne noch mitbekommen zu haben, dass Merry gestern Abend relativ pissed war, hab ich in Endlosschleife geträumt, dass er Dorfi ist. Hatte was von "Und täglich grüßt das Murmeltier"
. Wer die Wölfe sind, wurde mir leider nicht offenbart, es ging ja immer nur um Merry 😩
Da Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, kann ich nur meinen Eindruck zu Merry in die Waagschale werfen, und der war jetzt nicht wolfiger als bei euch anderen. Habe Merry so wahrgenommen, wie er es selbst beschreibt - bisschen rumalbernd (10er-Karte Lodestar) und alles nicht so ernstnehmend.
Gut, wo fange ich an? Mit der Frage, wer Sky in Nacht 1 killt, schon mal nicht, weil's jeder sein kann. Bringt uns nicht weiter. Ich hab noch ein paar Minuten, was mach ich jetzt damit? Wir sind noch sieben Leute, Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären, dann fange ich mal mit Furi, Lodestar und Lumpi an. Wenn ich unter den dreien einen Wolf vermuten wollte, hätte Furi natürlich einen guten Grund, sich den BM zu krallen, Lodestars gestrige Erkundigung, welcher Wolf denn für Skys Ableben verantwortlich ist, könnte ich als Pseudofrage sehen und Lumpi kann ich an Tag 0 und 1 eh nicht einschätzen, dafür ist sie zu wandelbar.
@Furi, wie glücklich bist du deinem Wolfs-BM- Titel? Lief alles nach Plan? ![]()
Lodestar Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry? Siehst du unter den beiden einen Wolf oder gar zwei, die miteinander leveln? Letzteres ist ja dein Expertengebiet ![]()
Lumpi Hast du schon Tendenzen in dieser kleinen Gruppe? Gab es etwas, das dir verdächtig vorkam?
Bin jetzt erstmal weg.
Bobbielinchen , komm dir nicht vernachlässigt vor
, ich hab dich nicht vergessen. Wenn du Ideen hast, hau raus!
Lodestar Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry? Siehst du unter den beiden einen Wolf oder gar zwei, die miteinander leveln? Letzteres ist ja dein Expertengebiet
Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil.
Naja Skylark begründet die Votes nie wirklich, vor allem nicht so früh im Spiel. Könnte mir schon vorstellen, dass unter Merry/Skylark ein Wölfchen sitzt. Gespielt von den beiden eher weniger. Vorsichtiger TA zwischen Merry/Skylark und Merry/Bobbielinchen erstmal.
Mal sehen was unser Klassensprecher zur Situation sagt.
Da Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, k
Du hast mich nie nach Gründen gefragt. Du hast gefragt ob ich mit so sicher bin, und ich habe gesagt, dass nur weil ich einen Pfeil auf jemanden setzte ich die Person nicht 100% als Wolf haben muss.
Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären,
Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry?
Da hast du deine Meinung aber sehr schnell innerhalb des selben Posts geändert.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man da gerade so ein großes Ding rausmacht. Wirkt für mich extrem nach Ablenkung und die Chance ausnutzen um sich selbst und mögliche andere Wölfe nicht im Fokus zu haben.
Ui ui viel los.. stilzchen wo kommt das alles her 😅
Ich glaube bei der Reaktion auch nicht direkt an merry wolf, aber eine Garantie ist das natürlich nicht.
Ich bin mal auf furi gespannt.. Ansonsten bleiben nicht all zu viele Kandidaten.
Meine ehesten wölfe sind skylark lode aktuell.
Alles anzeigenDa Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, k
Du hast mich nie nach Gründen gefragt. Du hast gefragt ob ich mit so sicher bin, und ich habe gesagt, dass nur weil ich einen Pfeil auf jemanden setzte ich die Person nicht 100% als Wolf haben muss.Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären,
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man da gerade so ein großes Ding rausmacht. Wirkt für mich extrem nach Ablenkung und die Chance ausnutzen um sich selbst und mögliche andere Wölfe nicht im Fokus zu haben.
Kannst du dir vorstellen stilzchen und merry spielen das so zsm?
VOTE: Lodestar
--------
Merry Lamb (1): Skylark
Lodestar (1): Lumpi
Alles anzeigenAlles anzeigenDa Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, k
Du hast mich nie nach Gründen gefragt. Du hast gefragt ob ich mit so sicher bin, und ich habe gesagt, dass nur weil ich einen Pfeil auf jemanden setzte ich die Person nicht 100% als Wolf haben muss.Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären,
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man da gerade so ein großes Ding rausmacht. Wirkt für mich extrem nach Ablenkung und die Chance ausnutzen um sich selbst und mögliche andere Wölfe nicht im Fokus zu haben.Kannst du dir vorstellen stilzchen und merry spielen das so zsm?
Glaube eher, dass wenn Stilzchen Wolf ist - Merry dann Dorfi ist.