Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Bobbielinchen , komm dir nicht vernachlässigt vor :love:, ich hab dich nicht vergessen. Wenn du Ideen hast, hau raus!

Du ich komm mir definitiv nicht vernachlässigt vor. Ich Kämpfe mich durch Kälte und Glätte. Da kommt keine Langeweile auf. Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat.

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Lumpi
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 11:15:06
  • Meine ehesten wölfe sind skylark lode aktuell.

Wo kommt das her? Hast du denn auch eine Begründung? :bunnyteeth:

Also zu Skylark meine ich. Ich bin ja eh bis auf letzte Runde jede Runde Wolf für dich :D

Ausschluss ^^ furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf ^^ bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs.. so viel bleibt da nicht xD

• Furius ist für mich zu gezwungen locker. Diese Smiley Nutzung etc.

Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD

Ich würde fast eher sagen, dass wenn Merry Wolf ist, Stilzchen eher nicht der Mitwolf ist.

Traue Merry das als Wolf grundsätzlich schon zu, so mit Stilzchen zu spielen. Aber kann halt auch einfach Dorf-Merry sein, der nicht die Teilnehmerliste sondern unten bei x Benutzer haben hier geschrieben nachgesehen hat. Bin gerade am Überlegen, aber als Wolf würd ich wohl eher die Teilnehmerliste ansehen. :thinking:

• Ich mag Furi

:kissenschlacht:

Ich werde es versuchen, aber gefühlt habe ich dich glaube ich immer eher dorfig, weiß nicht mehr so genau :whistling:

Denkt ihr Stilzchen würde Sky fressen, wenn er das so in den Thread schreibt?

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:45:42

So schnell so sicher?

Warum die Nachfrage? Ist für mich jetzt kein Lynch aus dem heiteren Himmel, um ehrlich zu sein.

Tja shut up Heather I guess.

Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.

Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.

Also Merry gönnt sich entweder den Spaß-Wolf oder ist Dorfi. Fand übrigens Skylarks Rekation dorfig, weil meine genau dieselbe war xD
    Ich verstehs btw nach wie vor nicht, wie das zusammenpassen soll XD

Nö. Du machst das also aus Jux und Dollerei? 🙂

Stilzchen ist mir da ein bisschen too much dabei. Klar gibt es Spaßlynche, das weist du doch XD

Mal davon abgesehen, kannst du Merry nach T0 als Lynch nicht nachvollziehen?

• Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.

Hö?

Schlussfolgerung ich hätte als Wolf nicht Sky gefressen ergo bin ich kein Wolf ^^

Hä? Bedeutet das, du denkst nur Skylark hätte Sky gefressen? :ugly:

ich nehme das Spiel nicht sonderlich ernst, und bin noch von letzter Runde ausgelaugt, also lyncht mich ruhig direkt weg.

Gut, dann stimmt zumindest meine Einschätzung zu dir xD

Lumpi & Bobbielinchen wie finden wir den Beitrag von Stilzchen? :bunnyteeth:

@Furi, wie glücklich bist du deinem Wolfs-BM- Titel? Lief alles nach Plan? :D

Warum bekomm ich als einziger ne Spaßfrage? :hau:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man da gerade so ein großes Ding rausmacht. Wirkt für mich extrem nach Ablenkung und die Chance ausnutzen um sich selbst und mögliche andere Wölfe nicht im Fokus zu haben.

Seh das auch so. Macht wenig Sinn sich da jetzt heute draufzustürzen.

Kannst du dir vorstellen stilzchen und merry spielen das so zsm?

Macht es denn Sinn jetzt ein Team zu sehen rund um Merry?

• Du ich komm mir definitiv nicht vernachlässigt vor. Ich Kämpfe mich durch Kälte und Glätte. Da kommt keine Langeweile auf. Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat.

Mag sein, dass die Reaktion durchaus wolfig ist - die Frage ist doch, ob das ne natürliche Wolf-Reaktion von Merry ist. Seh das eigentlich nicht so. :thinking:

Ausschluss ^^ furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf ^^ bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs.. so viel bleibt da nicht xD

Hmmmmmmmmmm :bunnyteeth:

• Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil

Öhm...8|. Okay...also wir beide haben im PB auf jeden Fall gelevelt und aus späteren Spielen habe ich das auch so in Erinnerung. Irre ich mich da so sehr?

Du hast mich nie nach Gründen gefragt

Dann mache ich das jetzt hiermit :)

Da hast du deine Meinung aber sehr schnell innerhalb des selben Posts geändert

Ich ändere nicht meine Meinung, sondern frage andere, ob sie bestimmte Dinge für möglich halten.

Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil

Sorry, doppelt zitiert

• Ich war noch gar nicht fertig 😥

Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat

Ich bin bezüglich der Reaktion hin- und hergerissen. Eher Dorf, aber keine Garantie. Merry kann als Wolf auch gut den Aufbrausenden spielen

Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD

Ach guck. Das hab ich gestern glatt überlesen. Interessiert mich jetzt auch

Warum die Nachfrage? Ist für mich jetzt kein Lynch aus dem heiteren Himmel, um ehrlich zu sein.

Für mich schon. Was hab ich denn übersehen?

Klar gibt es Spaßlynche, das weist du doch XD

Ja klar, aber Skylark ist kein Spaßlyncher. Wäre mir jedenfalls neu.

Pause zuende. Bis später wieder :hallo:

• Traue Merry das als Wolf grundsätzlich schon zu, so mit Stilzchen zu spielen.

Also gibt halt mehreres. Die Sache, dass Merry Stilzchen am Anfang vergessen hat + das ich das Gefühl habe, dass Stilzchen den Fokus auf Merry + mich lenken will und da mehr oder weniger forcieren will, dass da auf jeden Fall ein Wolf drunter ist um womöglich 2 Fehllynche zu produzieren.

Denkt ihr Stilzchen würde Sky fressen, wenn er das so in den Thread schreibt?

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Denke Sky war einfach relativ gut im Spiel. Ich persönlich hätte übrigens zu 100% dich gefressen dieses Spiel, falls du kein Wolf bist, weil den HD in Wolfshand zu bekommen glaube schon sehr hilfreich ist.

Dann mache ich das jetzt hiermit :)

Naja, dachte es wäre relativ offensichtlich. An Tag 0 hab ich mich beschwert, dass relativ wenig spielrelevantes kam. Wie bringt man Leute am ehesten dazu etwas spielrelevantes zu machen? Man tut etwas was auf jeden Fall Reaktionen bringen wird, zum Beispiel eine Lynchstimme auf jemanden packen.

Ich hatte Stand Tag 0 niemanden wirklich dörfisch, also hab ich mir einfach zufällig jemanden rausgesucht und Merry fand ich da einfach interessant.

Ich ändere nicht meine Meinung, sondern frage andere, ob sie bestimmte Dinge für möglich halten.

Wenn du aber erst sagst: "Das sollen die beiden unter sich regeln" und es dann im selben Atemzug doch wieder ansprichst, ergibt das recht wenig Sinn für mich.

• Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD

Weil ich es lustig finde :D Hatte mir die Runde nochmal angeschaut gestern.

Hä? Bedeutet das, du denkst nur Skylark hätte Sky gefressen? :ugly:

Wo impliziert ML das denn? Versucht ihm hier etwas zu unterstellen, dass er so gar nicht geschrieben hat.

Öhm... 8| . Okay...also wir beide haben im PB auf jeden Fall gelevelt und aus späteren Spielen habe ich das auch so in Erinnerung. Irre ich mich da so sehr?

Vielleicht nehmen wir es einfach anders wahr, ist ja auch erstmal egal :D

Ich bin bezüglich der Reaktion hin- und hergerissen. Eher Dorf, aber keine Garantie. Merry kann als Wolf auch gut den Aufbrausenden spielen

Denkst du er würde bei einem Vote so reagieren als Wolf? Das er so reagieren kann weiß ich auch und traue ich auch zu aber eher wenn ein paar Stimmen kommen und nicht schon bei einer unbegründeten.

Ich persönlich hätte übrigens zu 100% dich gefressen dieses Spiel, falls du kein Wolf bist, weil den HD in Wolfshand zu bekommen glaube schon sehr hilfreich ist.

Die Aussage ist schon bisschen wolfig :D

• Für mich schon. Was hab ich denn übersehen?

Mein Gefühl :ugly:

Ich versuchs zu erklären: Es war ja gestern wenig los - u.a. Sky hat versucht, das Spiel zumindest dahingehend zu lösen, dass er Dorfis findet und dann wohl über Ausschluss das Spiel gelöst hätte. Er hat auch einige Einschätzungen dagelassen. Der Rest war ja doch eher karg unterwegs, was Einschätzungen anging. Von Merry kam gestern lange nur der Vote und erst später folgten Beiträge - die mMn auch konträr zur Spielsituation waren. Auf der einen Seite zaghaftes Rantasten und dann Merry mit einer ordentlichen Portion Spaß. Kann dahingehend dann schon Skylarks Lynch nachvollziehen, gerade sie hat mehrmals nach dörfischem Verhalten gefragt. Merry hat da irgendwie ne Angriffsfläche geliefert und ich weiß nicht, ob er das als Wolf gemacht hätte. Ich bezweifle es eigentlich.

Ja klar, aber Skylark ist kein Spaßlyncher. Wäre mir jedenfalls neu.

Das kann ich nicht beurteilen xD

Also gibt halt mehreres. Die Sache, dass Merry Stilzchen am Anfang vergessen hat + das ich das Gefühl habe, dass Stilzchen den Fokus auf Merry + mich lenken will und da mehr oder weniger forcieren will, dass da auf jeden Fall ein Wolf drunter ist um womöglich 2 Fehllynche zu produzieren.

Ich stehe gerade dabei, zu überlegen ob du und Stilzchen zusammenpasst. Kann dich aber verstehen, sofern du Dorfi bist. Bin halt mit meinen Gedanken momentan bei Merry = Dorf..

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Denke Sky war einfach relativ gut im Spiel. Ich persönlich hätte übrigens zu 100% dich gefressen dieses Spiel, falls du kein Wolf bist, weil den HD in Wolfshand zu bekommen glaube schon sehr hilfreich ist.

Joa hätt ich auch damit gerechnet. XD

Ich kann aber auch Stilzchen's Merry-Skylark "Fokus" nachvollziehen, eben weil er meinte, dich oder mich gefressen zu haben. Sky muss halt mit seinen Einschätzungen gut unterwegs gewesen. Ich muss mal Sky nachlesen und schauen, wie wo was.

• Weil ich es lustig finde :D Hatte mir die Runde nochmal angeschaut gestern.

Wegen mir? Oder hast du mir nicht geglaubt, dass ich da Wolf war XD

Wo impliziert ML das denn? Versucht ihm hier etwas zu unterstellen, dass er so gar nicht geschrieben hat.

Naja, bei mir hat Merry ja dazugeschrieben wegen HD. Aber warum Skylark da alleine aufgezählt wird, fehlt mir halt schon die Begründung. Und ist ja kein Versuch von mir, ihm etwas zu unterstellen, sondern einfach ne Nachfrage, weil ich das so aufgefasst habe.

• Würde sagen sieht bisher ganz gut aus bei dir

Lode gefällt mir auch mehr als die letzten Spiele

Lumpi braucht noch etwas

Lode +

Lumpi nichts

Finde ich denke ich eher eine Dorf Aussage

zu Skylark

Würde sagen bei ihr, spricht es eher für dorfi mit gesunden Misstrauen

Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, gerade bei der aktuellen Phase nicht, aber denke spricht eher für Dorf, als Wolf

zu Skylark

Finde eigentlich das die letzte Aussage von Skylark auch ganz gut zu meinem Eindruck von ihr passt

zu Skylark

Stilzchen nehmen wir dich noch mit rein, dann klingt es schon fast nach Spiellösung :ugly:

Stilzchen + (sofern das ernst gemeint war xD)

Beudetet also, dass wenn Sky=Fraß weil gut im Spiel, dann:

Skylark > Lode > Stilzchen (so in etwa XD)

Bleiben also: Merry, Lumpi, Bobbie

Merry würd ich jetzt mal einen kleinen Dorfipunkt geben

Spiellösung: Lumpi, Bobbie

VOTE: Bobbielinchen

Lumpi kannst du meinem Verstand bitte erklären, dass du nicht Wolf bist diese Runde? :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (2): FuriusCamillus*2
    Lodestar (1): Lumpi
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 09:10:21
  • Jain, wollte nur skylarks Meinung dazu hören ^^

• Kannst du das erklären? XD ich raffs nicht.