Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Naja Lumpi kann uns ja immer noch überzeugen.

Aber manchmal muss man auch nach Pferden suchen und nicht nach Zebras.

• Naja Lumpi kann uns ja immer noch überzeugen.

Aber manchmal muss man auch nach Pferden suchen und nicht nach Zebras.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die falsche ist. :hau:

Ja mal schauen, wäre halt die offensichtliche Wahl. Will mich auch noch nicht ganz festlegen, sonst gibts morgen auch gar keine Dynamik mehr.

• Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte

Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?

Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅

Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi

• So leute bin wieder da.. habt ihr gut gemacht :imp:

Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte

Unter anderem, weil du Bobbie nicht gelyncht hast und sie wegen der Reaktion auf Merry ins Dorf stellen wolltest

Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?

Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅

Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi

In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1.

• So leute bin wieder da.. habt ihr gut gemacht :imp:

Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte

Unter anderem, weil du Bobbie nicht gelyncht hast und sie wegen der Reaktion auf Merry ins Dorf stellen wolltest

Ich sagte dass ich mehr von bobbie hören möchte und war zur Lynchung nichtmal da

• Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?

In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1.

Sagst du jetzt

Ausschluss. Furi und Merry sind für mich Dorfis, da muss es schon dicke kommen, dass das nicht stimmt. Skylark hab ich bis heute Mittag noch wegen ihres Merry-Votes misstraut, hat sich dann aber im weiteren Verlauf (erstmal) erledigt. Bleiben Lodestar und du. Dir traue ich das Team mit Bobbie eher zu.

• Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅

Sagst du jetzt

Das würde ich auch in jeder anderen Situation sagen.

• Naja war nicht das einzige was du über Bobbie gesagt hast:

Dann bobbie kein wolf :ugly: Oder Merry Lamb ?

Ausschluss ^^ furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf ^^ bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs