Naja Lumpi kann uns ja immer noch überzeugen.
Aber manchmal muss man auch nach Pferden suchen und nicht nach Zebras.
Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Jugolas -
11. Januar 2026 um 20:40
-
-
Glaube das ist zu einfach.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die richtige ist.

Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die falsche ist.
-
Naja Lumpi kann uns ja immer noch überzeugen.
Aber manchmal muss man auch nach Pferden suchen und nicht nach Zebras.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die einfachste Lösung auch die falsche ist.

Ja mal schauen, wäre halt die offensichtliche Wahl. Will mich auch noch nicht ganz festlegen, sonst gibts morgen auch gar keine Dynamik mehr.
-
Bobbies Posts geben halt auch nicht super viel her.
-
So leute bin wieder da.. habt ihr gut gemacht

Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte
-
Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?
-
Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅
Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi
-

Unter anderem, weil du Bobbie nicht gelyncht hast und sie wegen der Reaktion auf Merry ins Dorf stellen wolltest -
Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅
Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi
In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1. -

Unter anderem, weil du Bobbie nicht gelyncht hast und sie wegen der Reaktion auf Merry ins Dorf stellen wolltestIch sagte dass ich mehr von bobbie hören möchte und war zur Lynchung nichtmal da
-
In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1.Sagst du jetzt
-
Ausschluss. Furi und Merry sind für mich Dorfis, da muss es schon dicke kommen, dass das nicht stimmt. Skylark hab ich bis heute Mittag noch wegen ihres Merry-Votes misstraut, hat sich dann aber im weiteren Verlauf (erstmal) erledigt. Bleiben Lodestar und du. Dir traue ich das Team mit Bobbie eher zu.
-
In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1.Sagst du jetzt
Das würde ich auch in jeder anderen Situation sagen. -
Naja war nicht das einzige was du über Bobbie gesagt hast:
Dann bobbie kein wolf
Oder Merry Lamb ?Ausschluss
furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf
bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs -
Naja war nicht das einzige was du über Bobbie gesagt hast:
Dann bobbie kein wolf
Oder Merry Lamb ?Ausschluss
furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf
bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegsDa steht nirgendwo Dorf oder?
-
Okay also wenn sie kein Wolf ist und kein Dorf, was war sie dann dMn?
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 20:00:03Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Skylark, Stilzchen, Merry Lamb*2
-
Wobei
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 19:48:16Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Skylark, Stilzchen
Lodestar (2): Merry Lamb*2 -
Okay also wenn sie kein Wolf ist und kein Dorf, was war sie dann dMn?
Ich weiss nicht, was du versuchst da aufzubauen aber lies einfach meine posts nochmal

-
Wobei
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Skylark, Stilzchen
Lodestar (2): Merry Lamb*2Verbleibende Zeit: 19:48:16
Was macht mich denn für dich verdächtiger als die anderen Optionen?

-