Ich verstehe halt nicht, wieso du Lumpi und Lodestar gerade so rausnimmst.
Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Jugolas -
11. Januar 2026 um 20:40
-
-
Kannst du mir mal erklären woher das kam? Lumpi hat ja eigentlich erst danach angefangen eher pro Bobbie zu sein
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Weil? Und du warst ja eigentlich schon gestern Nachmittag eher bei Lumpi oder?
Ich erzähle seit gestern Morgen: für mich ist einer aus Lodestar, dir und Lumpi Wolf.
(zwischendurch hab ich mal Merry und Skylark verdächtigt, aber das hab ich ganz schnell wieder verworfen)
Zwischen Lodestar und Lumpi schwanke ich also, weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
) Gestern Abend fühlte sich zu Bobbie Lumpi passender an als Lodestar. Inzwischen kann ich mir auch wieder Lodestar vorstellen.Das ist halt für mich so typisch wolfig. Zuerst hast du mich dorfig und dann kommt irgendwo so ein halbernster Wolfscall daher
Das sagt genau der Richtige

Von:
Stand dieses Zitat bin ich bei:
Merry > Stilzchen > Lodestar > Lumpi = Skylark
zu
Ich bin halt am Überlegen, ob sich vielleicht der zweite Wolf unter Stilzchen und Lodestar befinden
bis zum Vote
Ne warte mal.
VOTE: Stilzchen
-------- Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2
Stilzchen (2): FuriusCamillus*2vergeht nicht so viel Zeit bei dir

Mein Problem ist da einfach, dass wir dann gestern beide Wölfe oben hatten
Warum wäre das ein Problem?
Fazit: Merry und Skylark sind keine Wölfe. Punkt. Ich schwanke (immer noch) zwischen Lodestar und Lumpi. Du bist so halb im Rennen. Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen oder ob du ein ehrlich verzweifelter Dorfi bist, der alle Möglichkeiten durchspielt. Paranoia lässt grüßen. Und wenn ich dich dann doch ausblende und mich auf Lumpi undLodestar konzentriere, weiß ich nicht, wem ich mit meinem Lynch Unrecht tue.
-
Stilzchen was sagt deine Glaskugel dazu?
Denkst du Merry wäre gewechselt?
Merry ist raus aus der Nummer. Ebenso Skylark. Müßig, darüber nachzudenken:)
-
Es ging dabei um deine Aussage, dass ich auf Bobbie gestimmt habe und gesagt hatte Lodestar finde ich auch lynchbar. Und du es negativ ausgelegt hast, weil in deinem Kopf Bobbie schon mein Mitwolf war.
Ach jetzt weiß ich was du meinst. Ja war für mich halt so ein Lynch: Ich lynch meinen Mitwolf, wär aber auch bereit den Dorfi zu lynchen. Macht wahrscheinlich auch umgekehrt mehr Sinn.

Ich verstehe halt nicht, wieso du Lumpi und Lodestar gerade so rausnimmst.
Weil ich halt nochmal alles durchdenken und auch mit den Spielern durchkauen möchte. Ist mir halt jetzt zu einfach stumpf Lumpi und wenn Lumpi kein Wolf dann Lodestar zu lynchen. Und der Wolf lacht sich einen ab.
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Du meinst das mit relaxed? Joa schon möglich.
weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
)was ich halt nicht verstehe, ist, wie du mich wolfiger als Skylark haben kannst

Wie gesagt, ich versuch doch nur 1x alles durchzudenken.

vergeht nicht so viel Zeit bei dir

Das weiß ich selbst auch. Aber wo anfangen?
VOTE: Lodestar
Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen
Macht halt als Wolf 0 Sinn, da jetzt alles durchzureden? Ich mein, wenn ich der Wolf bin, dann einfach Lumpi und Lodestar lynchen und mit dem Tenor der Spieler folgen.
Ich finds halt auch ehrlicherweise auch wolfig, wenn mich jetzt Spieler wolfig finden, für Dinge die ich schreibe, die für mich dorfig sind. XD
--------
Verbleibende Zeit: 06:44:05Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar -
Zwischen Lodestar und Lumpi schwanke ich also, weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden

Ich denke wenn Furi noch böse sein sollte, ist er kein Wolf sondern höchstens Helfer. Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
-
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

-
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

Ja, da habt ihr wohl recht. Gut, dann lege ich dich zu den Akten und habe nur noch die Sache Lumpi/Lodestar auf dem Schreibtisch. Is ja easypeasy

-
Furi, ich verstehe halt nicht wie du mich heute über Lumpi lynchst wenn Lumpi Wolf besser zu Bobbie passen würde. Du hast doch selbst vorhin noch geschrieben dass Bobbie sowas zu mir als Mitwolf eher nicht schreibt.
Ich bin halt bei der Dynamik relativ schlecht weggekommen aber meine Beiträge passen doch eher nicht zu Mitwolf finde ich.. Naja wenn nicht Lumpi, dann ist's Stilzchen weil ich nicht denke dass jemand von euch bei nur 2 Wölfen so levelt

-
Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich
Ja, ich finde alleine raus. -
Ja, ich finde alleine raus.Ich glaube dann haben wir als Dorf das Spiel eh verloren. Aber denke bei beiden aktuell eher Dorf als mich auf die Verschwörungstheorien einzulassen

-
Furi, ich verstehe halt nicht wie du mich heute über Lumpi lynchst wenn Lumpi Wolf besser zu Bobbie passen würde. Du hast doch selbst vorhin noch geschrieben dass Bobbie sowas zu mir als Mitwolf eher nicht schreibt.
Weil wenn ich jetzt auf Lumpi gehe, der Lynch heut eigentlich entschieden ist. Ich hab zu Lumpi heut auch geschrieben, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Wenns also nach dem gehen würde, dann müsst ich mich selbst lynchen XD

Wenn dann nur umgekehrt

-
Wenn dann nur umgekehrt

Das haben wir gerne. Wenn dir die Argumente ausgehen, schlägst du zu

-
VOTE: Lodestar ist immernoch mein ehester wolf.
Stilzchen und furi sind für mich dorf.
Merry und skylark könnte sein, finde lode aber passender
--------
Verbleibende Zeit: 01:37:37Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (5): Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2, Lumpi
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar -
Mein Reihenfolge wäre: Stilzchen, Skylark, Furius, Lodestar, Lumpi
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:26:08Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (5): Skylark, Stilzchen, Lodestar, Merry Lamb*2
Lodestar (3): FuriusCamillus*2, Lumpi -
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:20:50Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Lumpi, Stilzchen -
Lodestar war mein Anfangsverdacht, ich bleib jetzt dabei, solange Lumpi nicht einknickt und ein vollumfängliches Geständnis ablegt.
Gleichstand bedeutet immerhin, dass gelost wird.
-
Nicht schon wieder

-
-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

-
Nicht schon wieder

Du wolltest den Job

Naja also wirklich darum bemüht habe ich mich nicht. Ich wurde mehr oder weniger dahingewählt. XD -