Was haltet ihr von furi?
Boooooooo ![]()
Was haltet ihr von furi?
Boooooooo ![]()
Mir ist bewusst, dass ich gut zu Leon und Jopnu passe. Ändert aber nichts dran, dass es nicht so ist. Würde auch nicht behaupten, dass es etwas wäre, was ich nicht machen würde, weil ich es definitiv machen würde, aber joa. Ist halt heute nicht so.
Mache mir da aber nicht so nen Kopf allgemein, wir stehen ganz gut da. Das einzige, was ich als Wolf nicht gemacht hätte, ist der Jewelfraß n1.
Die Indizien zu Leon will keiner, das passt mir auch gut, weniger Arbeit.
Witzig ist, dass ich die Interaktion von jopnu und Leon ansprach und dann auf die Reaktionen Dorfpunkte wergab, das ganze aber als W/W natürlich auch schön passt.
Aktuell besteht mein Kerndorf aus Kajot, Skylark und Hammer
Alles anzeigenhab ich tatsächlich schon zu viel von gesoffen aber schlau wie ich bin natürlich nichts drüber geschrieben
Das kannst du mir mal erklären xD iwie hab ich das übersehen
Puh auf die Gefahr hin etwas abgehoben zu klingen
:
über seinen kaffeekonsum zu sprechen ist anderswo ein gängiges wolfanzeichen (und jopnu hat das in diesem spiel gemacht, das war bei mir, leon und kajot thema, ich kann die posts gerne raussuchen wenn sie dir bei irgendwas helfen)
wenn ich es erklären müsste, es liegt vermutlich daran dass wölfe irgendwie immer dran denken, etwas kohärentes schreiben zu müssen und daher schnell denken ihnen fehlt noch der kaffee etc., während dorfis einfach ihren unfug in den thread schreiben.
Ich würde das halt weder als Wolf noch als Dorfi schreiben weil ich das mega verdächtig finde
Oh weia
ich schreibe immer über Kaffee und oder Glühwein 😂
Ich hab übrigens bald die Erste Kanne Kaffee leer, falls es jemand interessiert
Meine Milch war sauer 😭😭😭
Roch nicht, da kalt aus dem Kühlschrank aber der Kaffee 🤢
Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?
Lumpi zusätzlich oder statt Leon?
Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?
Als Team eher unwahrscheinlich denke ich ![]()
Furi ist für mich gerade jemand der es sein könnte, aber eher Ausschlussverfahren als dass ich einen besonderen Grund hätte
Also erstmal generell - Ich würde hier wohl sehr wahrscheinlich von 3+1 ausgehen. Könnte auch etwas daran liegen, dass ich den Aurawolf außer zur Helfersuche für ne dumme Rolle halte (Können wir eigentlich dem Aurawolf mal ein schwächeres Balancing geben als dem Schattenwolf? So -7,5 maybe?). Und grad mit Seher im Spiel gibt's da dann denke ich auch noch nen Helfer, nur 3 Wölfe wäre imo zu schwach.
Skylarks Gedankengänge sind generell sinnvoll, ähnliche Reads wie ich und der Hauptpunkt ist da tbh immernoch die Reaktion auf den Jewel Fraß, wodurch ich sie im Dorf hab. Glaube braucht man dieses Spiel nichtmehr lynchen.
Kajot hat schon gezeigt, dass sie genau weiß, wie ihre Beiträge auf andere wirken. Generell sehr aktiv findet sich schnell ein.. Also prinzipiell schon Potenzial ein recht starker Wolf zu sein (Spielunabhängig). Tendiere dieses Spiel da aber immernoch zu Dorf. An vielen Stellen ist mMn ganz gut erkennbar, dass sie sich auch im Hintergrund einige Gedanken macht und davon einfach noch nicht alles teilen will (nicht nur jetzt bei der Leon-Sache). Mit ihren Einschätzungen gehe ich ja so ziemlich konform und paar Stellen, die ich auch einfach authentisch fande. Und auf Hammers read kann man da auch bisschen was geben. Ihre votes sind da noch der größte negativpunkt, aber der Rest überwiegt für mich.
Lode ist für mich durch den Lynch erstmal raus. Ich denke schon, dass der Jopnu vote jetzt nicht in Erwartung war, dass der Lynch auf Joonu noch klappt - er meinte ja selbst er war bereit wieder auf Lumpi zu ninjan - aber wirklich unrealistisch war der Jopnu Lynch auch nicht. Die Kommentare nach dem Lynch waren dann mMn auch dorfig und mehr hab ich aktuell nicht wirklich, wonach ich bei ihm gehen kann. Das Spiel davor kann er in beiden Gesinnungen so abziehen.
Hammers Spiel finde ich teils seltsam. Mit seiner Meinung zu Kajot hüpft er irgendwie hin und her und finde ich irgendwie lockerer drauf als in den letzten Spielen. Gibt mir gleichzeitig aber auch das Gefühl, dass hinter seinen Posts mehr steckt, als nur das was er schreibt. Dazu die Kajot Verdächtigung am Anfang, die ja a) laut Kajot ziemlich authentisch ist und b) ich so als Wolf nicht von ihm erwarten würde.
Sky hatte ich lange eher dorfig, weil ich denke, dass er zu viel von seinem read auf mir hält, als dass er als Wolf absichtlich so tut, als ob er komplett daneben liegt. Fände ich immernoch weird gespielt. Seitdem er begründet hat woher das kommt, find ich es ironischerweise sogar wieder plausibler, auch als Wolf auf solche Gedanken zu kommen. Und später ist er dann ja sowieso vom Leon-Wolf read weg. Abgesehen von seiner Einschätzung zu mir, hab ich nicht viel zu ihm zu sagen. Sein Wolfspiel ist halt schon sehr ähnlich zu seinem Dorfspiel.
Lumpi hatte zum Zeitpunkt ihrer Stimme die Wahl, dass entweder sie stirbt (weil davon auszugehen ist, dass Lode noch auf sie umstimmt) oder dass potenziell Jopnu stirbt. Prinzipiell ergibt es als Wolf da schon Sinn, auf Jopnu zu wechseln. Ich kaufe ihr aber auch ab bzw würd sie auch so einschätzen, dass sie in der Situation einfach nicht so weit denkt
Gleichzeitig frage ich mich aber auch, was man als Wolf sonst in so einer Situation macht. Chaos stiften ist da vlt noch der beste Weg xD Durch den Lynch trotzdem etwas positiv, ansonsten hab ich noch keine eindeutigen Lumpi Dorf-tells von ihr dieses Spiel gesehen.
Furi war zum Lynch anwesend, hat aber einfach nichts gemacht.. Aus seinen Posts lese ich halt keine wirklichen Tendenzen raus, außer dem Schlendi-Wolf. Heißt wenn er hätte wechseln wollen, hätte er (als Wolf) alle Möglichkeiten gehabt -> easy den Mitwolf zu retten. Hat er aber vermutlich nicht mit gerechnet, dass das nötig ist. Gleichzeitig find ich den Punkt auch gut, dass er sich danach recht unnötig doch noch bemerkbar macht. Auf Level 0 ist das erstmal eher dorfig, könnt aber auch wieder drauf abspielen danach nochmal zu zeigen, dass er ja seinen Mitwolf nicht gerettet hat. Unabhängig vom Lynch ist er auch weiter ziemlich nichtssagend/meh unterwegs.
Schlendi bleibt dann halt noch. Ich finde der gefailte Ninja ist schon sehr sus. Könnte ich mir in dem Kontext eigentlich ganz gut als Helfer vorstellen. Ansonsten jetzt auch keine Dorfzeichen, aber das macht ihn für mich schon sus genug. Sonst hab ich da auch nichts, was mich sonderlich vom Lynch abhält.
Also zusammenfassend wärst du momentan am ehesten bei welchem Team? Weil die meisten Einschätzungen sind gerade ziemlich: "Kann beides sein"
Leon wo sind denn die Dorfzeichen vom Anfang hin, die du bei mir hattest?
Weil die meisten Einschätzungen sind gerade ziemlich: "Kann beides sein"
Ich hab für lesfaule mal die Stellen mit meiner Meinung markiert![]()
Alles anzeigenAlso erstmal generell - Ich würde hier wohl sehr wahrscheinlich von 3+1 ausgehen. Könnte auch etwas daran liegen, dass ich den Aurawolf außer zur Helfersuche für ne dumme Rolle halte (Können wir eigentlich dem Aurawolf mal ein schwächeres Balancing geben als dem Schattenwolf? So -7,5 maybe?). Und grad mit Seher im Spiel gibt's da dann denke ich auch noch nen Helfer, nur 3 Wölfe wäre imo zu schwach.
Skylarks Gedankengänge sind generell sinnvoll, ähnliche Reads wie ich und der Hauptpunkt ist da tbh immernoch die Reaktion auf den Jewel Fraß, wodurch ich sie im Dorf hab. Glaube braucht man dieses Spiel nichtmehr lynchen.
Kajot hat schon gezeigt, dass sie genau weiß, wie ihre Beiträge auf andere wirken. Generell sehr aktiv findet sich schnell ein.. Also prinzipiell schon Potenzial ein recht starker Wolf zu sein (Spielunabhängig). Tendiere dieses Spiel da aber immernoch zu Dorf. An vielen Stellen ist mMn ganz gut erkennbar, dass sie sich auch im Hintergrund einige Gedanken macht und davon einfach noch nicht alles teilen will (nicht nur jetzt bei der Leon-Sache). Mit ihren Einschätzungen gehe ich ja so ziemlich konform und paar Stellen, die ich auch einfach authentisch fande. Und auf Hammers read kann man da auch bisschen was geben. Ihre votes sind da noch der größte negativpunkt, aber der Rest überwiegt für mich.
Lode ist für mich durch den Lynch erstmal raus. Ich denke schon, dass der Jopnu vote jetzt nicht in Erwartung war, dass der Lynch auf Joonu noch klappt - er meinte ja selbst er war bereit wieder auf Lumpi zu ninjan - aber wirklich unrealistisch war der Jopnu Lynch auch nicht. Die Kommentare nach dem Lynch waren dann mMn auch dorfig und mehr hab ich aktuell nicht wirklich, wonach ich bei ihm gehen kann. Das Spiel davor kann er in beiden Gesinnungen so abziehen.
Hammers Spiel finde ich teils seltsam. Mit seiner Meinung zu Kajot hüpft er irgendwie hin und her und finde ich irgendwie lockerer drauf als in den letzten Spielen. Gibt mir gleichzeitig aber auch das Gefühl, dass hinter seinen Posts mehr steckt, als nur das was er schreibt. Dazu die Kajot Verdächtigung am Anfang, die ja a) laut Kajot ziemlich authentisch ist und b) ich so als Wolf nicht von ihm erwarten würde.
Sky hatte ich lange eher dorfig, weil ich denke, dass er zu viel von seinem read auf mir hält, als dass er als Wolf absichtlich so tut, als ob er komplett daneben liegt. Fände ich immernoch weird gespielt. Seitdem er begründet hat woher das kommt, find ich es ironischerweise sogar wieder plausibler, auch als Wolf auf solche Gedanken zu kommen. Und später ist er dann ja sowieso vom Leon-Wolf read weg. Abgesehen von seiner Einschätzung zu mir, hab ich nicht viel zu ihm zu sagen. Sein Wolfspiel ist halt schon sehr ähnlich zu seinem Dorfspiel.
Lumpi hatte zum Zeitpunkt ihrer Stimme die Wahl, dass entweder sie stirbt (weil davon auszugehen ist, dass Lode noch auf sie umstimmt) oder dass potenziell Jopnu stirbt. Prinzipiell ergibt es als Wolf da schon Sinn, auf Jopnu zu wechseln. Ich kaufe ihr aber auch ab bzw würd sie auch so einschätzen, dass sie in der Situation einfach nicht so weit denkt
Gleichzeitig frage ich mich aber auch, was man als Wolf sonst in so einer Situation macht. Chaos stiften ist da vlt noch der beste Weg xD Durch den Lynch trotzdem etwas positiv, ansonsten hab ich noch keine eindeutigen Lumpi Dorf-tells von ihr dieses Spiel gesehen.
Furi war zum Lynch anwesend, hat aber einfach nichts gemacht.. Aus seinen Posts lese ich halt keine wirklichen Tendenzen raus, außer dem Schlendi-Wolf. Heißt wenn er hätte wechseln wollen, hätte er (als Wolf) alle Möglichkeiten gehabt -> easy den Mitwolf zu retten. Hat er aber vermutlich nicht mit gerechnet, dass das nötig ist. Gleichzeitig find ich den Punkt auch gut, dass er sich danach recht unnötig doch noch bemerkbar macht. Auf Level 0 ist das erstmal eher dorfig, könnt aber auch wieder drauf abspielen danach nochmal zu zeigen, dass er ja seinen Mitwolf nicht gerettet hat. Unabhängig vom Lynch ist er auch weiter ziemlich nichtssagend/meh unterwegs.
Schlendi bleibt dann halt noch. Ich finde der gefailte Ninja ist schon sehr sus. Könnte ich mir in dem Kontext eigentlich ganz gut als Helfer vorstellen. Ansonsten jetzt auch keine Dorfzeichen, aber das macht ihn für mich schon sus genug. Sonst hab ich da auch nichts, was mich sonderlich vom Lynch abhält.
Also weiß nicht, was du mir mit dem "kann beides sein" sagen willst
Davon abgesehen hab ich die Einschätzungen auch schon bewusst nach dorfigkeit von oben nach unten sortiert🤷♂️ Vlt kann man noch Sky und Lumpi tauschen.
Leon wo sind denn die Dorfzeichen vom Anfang hin, die du bei mir hattest?
Ah, da ist beim schreiben in dem Satz irgendwas verloren gegangen
Ansonsten jetzt auch keine Dorfzeichen, aber das macht ihn für mich schon sus genug.
Weiß nichtmehr genau, was ich schreiben wollte, war gestresst, weil Leute auf mich gewartet haben und ich den Post endlich abschicken wollte, also ja, paar kleinere Dorfzeichen vom Anfang, aber die Aktion um den Lynch herum macht dich für mich schon sus genug, dass das eben überwiegt.
Naja Leon, klar wenn du den Kontext rausnimmst, dass es so aussieht. Aber du relativierst schon einiges in den Posts.
Aber du relativierst schon einiges in den Posts.
So what?
Gehört halt zur Wahrheit dazu, dass es bei manchen Leuten sowohl Punkte gibt, die für Dorf sprechen, als auch Punkte die für Wolf sprechen. Soll ich jetzt einen Teil davon einfach weglassen, nur damit ich zu jedem eine eindeutige Meinung habe? Hab doch sogar jeweils gesagt, was davon für mich überwiegt.
Leon stimmt du zu, dass es spieltheoretisch quark wäre dich am Leben zu lassen?
Ich sage mal mit Leon Wolf, bleibt meine T0 Einschätzung mehr oder weniger wohl ähnlich
Wölfe unter Leon, Hammer, Schlendi Jopnu und Jewel
Eventuell tauschbar mit einem aus Furi oder Lumpi
Lode nehme ich aus der Tausch Runde mal raus, wegen dem lynch und auch etwas wegen Jewel fraß.
Wo wir zusammen Wolf waren, hatten wir Probleme uns für einen N1 fraß zu entscheiden, weil gegen jeden was gesprochen hatte...
Bobbie hatte das Recht treffend kommentiert ![]()
Bei Schlendi kann ich mir eigentlich auch vorstellen, das er Jewel N1 nicht fressen würde, da die beiden ein spezielles Verhältnis haben, aber weiß nicht wie er da drauf ist, das müssten andere beantworten, ob das für ihn machbar ist oder nicht.
Wenn Leon Dorf
Könnte Furi gut sein vielleicht
Schlendi je nachdem wie die Gewichtung bei Jewel fraß ist, aber prinzipiell möglich als Wolf
Lumpi bleibt bei mir etwas übrig, fand auch Reaktion zu Lode nach dem fraß etwas befremdlich, aber irgendwie auch authentisch
Hammer wie ich schon mal gesagt habe, zum Beispiel die Frage, ob man Lumpi lynchen darf, hab ich so ein bisschen Wolf spricht mit unwissenden Helfer vibe, oder umgekehrt. Jopnu sagt halt auch noch dazu, wie lieb es ist, das er fragt.
Finde mit entsprechendem wissen, kann man sich dem Rudel oder Helfer halt schon offenbaren
Wäre da wohl gerade so dann bei Hammer, Furi und Lumpi Helfer, oder Schlendi halt statt Furi
Eher nicht so lynchen würde ich Kajot, finde sie hat noch Dorf Potential
Nicht lynchen Skylark und Lode aktuell
Werde mir halt konkretere Gedanken machen, wenn ich weiß was Leon ist, aber so ungefähr der Stand aktuell
wo bist du aktuell bei "Leon ist kein Wolfsscan"? Weil ich bin da im promillebereich (statistisch, nicht betrunken)
Ich bin mir relativ sicher, dass Leon hier Wolfscan war.
Wenn Leon Dorf
Könnte Furi gut sein vielleicht
Den Zusammenhang von nem Dorfi auf nen Dorfi zu schließen verstehe ich nicht.
Leon ah, shrug. Muss gestehen, dass es mir schwerfällt aufgrund der Indizien und deiner Einschätzung zu mir da noch was anderes als nen erwischten Wolf zu sehen.
Weshalb ist meine Einschätzung zu dir dafür relevant? Würdest du dein Verhalten gestern als dorfig bezeichnen?
Leon stimmt du zu, dass es spieltheoretisch quark wäre dich am Leben zu lassen?
Ja. Solange ich euch nicht von meiner Welt überzeugt bekomme und ihr mich früher oder später eh lyncht, ist es für euch am besten, das heute abzuhaken.