Nacht 1
Heiler Jewel wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 20. Januar 2026 um 20:00
Der Stimmwert von Kajot wurde auf 2 gesetzt.
Nacht 1
Heiler Jewel wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 20. Januar 2026 um 20:00
Der Stimmwert von Kajot wurde auf 2 gesetzt.
oh okay dann warten wir noch etwas damit.
Ansonsten naja, das meiste was ich so denke habe ich schon gesagt. Nochmal eine grobe Zusammenfassung, gut möglich dass alle wölfe hier "solide" sind, werde das morgen irgendwann nochmal sauber unterteilen.
Hammer ist für mich vor allem mit seinem sus auf mich extrem dorfi. Es war irgendwie total antizipierbar und trotzdem erwischt es mich erstmal kalt xD Und das ist irgendwie immer so wenn er Dorf ist
Sky wirkt sehr analytisch, mit frühem Verkleinern des Kreises der Verdächtigen. Erstmal ein Dorf Spielzug für mich, weiß nicht ob er das so auch als wolf machen würde
Leon, Schlendi, Doubter (etwas gesheept (?) von Sky) wirken alle solide
Lumpi und Furius eigentlich auch, sind aber etwas aus meiner Erinnerung gefallen. Okay wenn ich mich richtig erinnere: Lumpi hat direkt Meinung bezogen in Bezug auf Schlendi/Jewel, mochte das irgendwie. Furius hatte glaube ich einen der ersten posts mit verdächtigungen.
Lodestar ist vielleicht so null + oder auch komplett null aber mag ich irgendwie
Jewel brauche ich noch etwas mehr Zeit für eine gute Einschätzung (für die anderen auch aber ich betone es einfach mal nur hier). Hatte gesehen, dass sie in einem wolf Spiel mehr ernsthafte reads zu Beginn gemacht hat, kann aber auch eine bewusste Entscheidung sein anders zu posten.
Skylark eigentlich auch solide, aber finde ich etwas schwieriger einzuordnen. Die Kritik an meiner Formulierung wirkte vllt etwas Dorfi-kritisch aber nichts was ein wolf nicht schreiben könnte.
Jopnu erstmal top sus wegen kaffee tell oder so. Wirkt vielleicht extrem, aber kann effektiv sein. Habe tatsächlich nen anderen wolf Kaffee post hier gesehen (von Lumpi) also warum nicht dran glauben. Außerdem vertraue ich keinen Leuten die einen mit "wunderschöner guter morgen" begrüßen xD
Ich werde das Spiel Tag eins lösen. (Garantie darauf 0,65%)
Mit freundlichen Grüßen Jewel
Ich verlass mich drauf!
Doubter ja alles ok danke der Nachfrage ![]()
Oop erstmal die Nacht durchgemacht
Mit freundlichen Grüßen JewelIch verlass mich drauf!
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen ![]()
Kann den kill so spontan nicht richtig einordnen. Aus den Interaktionen sehe ich jetzt keine direkte Bedrohung für irgendwen
naja, also lumpi war im wolf team und Schlendi wurde vielleicht ein wenig verdächtigt aber irgendwie alles nicht sonderlich aussagekräftig
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen
Nachvollziehbar
VOTE: Kajot bin erstmal hier.
Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.
Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.
--------
Kajot (1): Hammer
Falls sich schonmal wer als nächster HD bewerben will, sagt Bescheid
Kann den kill so spontan nicht richtig einordnen. Aus den Interaktionen sehe ich jetzt keine direkte Bedrohung für irgendwen
N1 us au oft wer hat die letzten Spiele lange gelebt usw. würde da nich zwingend zuviel reinlesen.
Mhm wie kommst du drauf?
Wen würdest du denn aktuell zu deinem Nachfolger machen?
Alles anzeigenVOTE: Kajot bin erstmal hier.
Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.
Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 22:52:43
Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor
was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde)
Denke ich halt nicht. Vor allem nicht, falls die Personen beides Dorfis sind. (Fände ich momentan nicht unwahrscheinlich)
Denke dann denkt man an sowas nicht.
Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Kajot bin erstmal hier.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Verbleibende Zeit: 22:52:43
Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor
Das Ziel ist auch nicht dass Hammer dich dorfig findet, sondern dass du Wölfe findest.
Was hälst du davon VOTE: Leon heute zu lynchen?
--------
Leon (1): Doubter
Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.
Traue ich Hammer am meisten zu Jewel zu fressen. ![]()
Mhm wie kommst du drauf?
Hammer. Und naja, ich sollte immer wen in der Hinterhand haben. Habe das Gefühl es trifft mich eher früh als spät
VOTE: Lodestar
--------
Leon (1): Doubter
Lodestar (1): Skylark
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen
Glaub die Wölfe hatten einfach Hunger auf Mousse au Chocolat![]()
Ach quatsch, so schnell stirbst du nicht
Mhm wie kommst du drauf?
Hammer. Und naja, ich sollte immer wen in der Hinterhand haben. Habe das Gefühl es trifft mich eher früh als spät
Der lyncht hier aber nicht alleine, sondern mit 9 anderen... also chill erstmal