Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Also Lode positiv, Schlendi negativ, Lumpi Neutral, Kajot vmtl negativ. Furi ist anwesend aber hockt im off ums mal hervorzuheben, aber ka was ich davon halte.

So rein vom Lynch. Muss jetzt aber essen...

doko?

• Lumpi wenn ich ehrlich bin nichtmal so sehr.. Aus ihrer Perspektive muss ja recht klar gewesen sein, dass Lode auf sie wechselt, wenns beim UE zwischen den beiden bleibt.

Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue :D Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen

• Lumpi wenn ich ehrlich bin nichtmal so sehr.. Aus ihrer Perspektive muss ja recht klar gewesen sein, dass Lode auf sie wechselt, wenns beim UE zwischen den beiden bleibt.

Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue :D Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen

Wenn eh schon ein Wolf stirbt, kann man auch leveln🤷‍♂️

doko?

• Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue :D Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen

warst du nicht mit mir und Hammer in dem Wolfsteam wo exakt das passiert ist am laufenden Band?

Be curious, not judgemental.

Wenn eh schon ein Wolf stirbt, kann man auch leveln🤷‍♂️

Leon du müsstest mich besser kennen.. du wolf

• Also Lode positiv, Schlendi negativ, Lumpi Neutral, Kajot vmtl negativ. Furi ist anwesend aber hockt im off ums mal hervorzuheben, aber ka was ich davon halte.

So rein vom Lynch. Muss jetzt aber essen...

Dieses vermutlich liest sich irgendwie so als ob es objektiv so ist, aber subjektiv ignoriert werden wird xD

• Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue :D Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen

warst du nicht mit mir und Hammer in dem Wolfsteam wo exakt das passiert ist am laufenden Band?

Jo klar, aber sehe da Lumpi nicht so. Darf erstmal in mein Dorf und wird höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragt.

• Ne, tue ich. Aber ich hätte ihn wirklich gevoted, also habe ich ja auch kurzzeitig. Ist auch egal, kannst mich gerne verdächtigen

• Oh aber jetzt wo Jopnu wolf geflippt kann ich noch sagen dass der "wunderschöne gute morgen" read vllt doch semi-ernst war. Begrüßungen, die irgendwie übertrieben sind flippen gerne mal wolf. Hatte leider nicht mehr als 1 Jopnu Spiel gesehen, dort war der erste post aber eben casual "sus (zu nem post der ihn dorfig liest) tach"

• Alohomora 20. Januar 2026 um 20:52

Hat den Titel des Themas von „Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora 11/12“ zu „Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora 9/12“ geändert.
  • Nacht 2

Heute wurde Geisterseher Doubter von den Wölfen gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 21. Januar 2026 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (21. Januar 2026 um 20:43)

• FuriusCamillus

Nen fixen Dorfi hab ich nicht eher paar, sieht gut aus aber...

Wie Sky, Kajot, Schlendi, Skylark

Sonst halt am anpieksen, Reaktionen anschauen usw.

Aber mit je 1 Stimme is halt au noch wenig Druck da für Dynamik usw wo was aussagen könnte.

bin mir nicht sicher ob Doubter das so schreibt mit nem Dorfscan. Ansonsten hat er Leon T0 angeschielt und T1 den ganzen Tag nur ihn gevotet also?

• (meiner meinung nach hat Leon auch ziemlich dorfig gepostet von daher ist das auch plausibel, damit dass Doubter ihn trotzdem sturr durchgevotet hat. hm.)