Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Helfer von? (weiß es leider selbst nicht brauche also etwas hilfe)

Dort wo meine Stimme liegt.

ok. mal neugierhalber, was passiert dann mit diesem helferread wenn furi als dorfi stirbt(oder selbst als helfer). bin ich dann einfach von wem anders helfer? oder werde ich dann zum werwolf befördert? :ugly:

Das werde ich dann sehen wenn es passiert.

Will halt auch sehen was von Furi noch kommt.

• Sinddas eine ist das fressen und das andere wäre das passierte fressen (an mir vorbei) zu nutzen

Was möchtest du damit sagen?

Verstehe den Satz eventuell nicht richtig

Aber das interessante ist, das du eine gefressene Jewel genutzt hast.

Wollte da jetzt keinen Widerspruch andeuten, falls das deine Aussage war

Möglichkeiten wären halt zum einen natürlich Traumwolf, oder Abwesenheit oder whatever

Wobei ich die Traumwolf Theorieen welche ich so habe ganz tief in einer Ecke verbuddelt habe, mit Abstrichen bei Furi, wo ich im Fall von böse eigentlich eher von was unwissenden ausgehe, ist halt nicht so der Furi Wolf den ich kenne.

Aber hab mich auch schon in oft genug geirrt ehrlich gesagt

selbe Logik gilt für Furi...

Ja aber mit weniger Paranoia für mich und mehr Chancen die Gesinnung noch zu erkennen

Das ist im Prinzip mein Punkt

Und ja mir ist bewusst, das ähnliches für euch wohl eigentlich bei mir gelten müsste und denke das stört mich teils, das ich kaum hinterfragt werde

Halt gefühlt immer mal abgetastet, höchstens

ok. also 2. dir ist dann aber schon klar, dass wir wir heute keinen wolf lynchen, wir einfach verloren haben? es klingt nämlich nicht so als

Nö sollte drin sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• An sich muss ich aber auch sagen, das ich nicht so die Lust habe Furi weiter zu schleppen, wenn nix mehr kommt

Selbst wenn ich noch ne Dorf Chance sehe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ist mir inzwischen auch egal

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (4): Skylark, Kajot*2, Sky
    Hammer (1): Lodestar

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 02:31:12

• das ging speziell an kajot

Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?

du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃

kennen wir uns oder muss ich mich noch vorstellen? 🙃

Wie oft wurdest du denn in diesem Forum schon als Dorfi gelyncht? Hab das Gefühl du bist da die meiste Zeit entkommen.

• Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?

Wie oft wurdest du denn in diesem Forum schon als Dorfi gelyncht? Hab das Gefühl du bist da die meiste Zeit entkommen.

Und das soll kajot woher wissen?

• du willst mir also erzählen du weißt nicht dass ich morgen gemislyncht werde? 🙃

Eben das ist mein Problem dabei.

Du stellst es so dar, als würde es in diesem Forum auch dauernd passieren oder zumindest kam es mir so vor.

Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?

Da werde ich dann halt stärker dagegen argumentieren. Wenn ich sterbe, aktuell bist du noch nächster HD, ändere ich aber wahrscheinlich oder so kp. Denke es ergibt wenig Sinn für dich mich zu fressen, kannst das gerne als Begründung nehmen etc. Bin noch unterwegs und bin auch gleich nochmal weg, versuche aber nochmal alle meine Gedanken zusammenzutragen

• Wie oft wurdest du denn in diesem Forum schon als Dorfi gelyncht? Hab das Gefühl du bist da die meiste Zeit entkommen.

Eben das ist mein Problem dabei.

Du stellst es so dar, als würde es in diesem Forum auch dauernd passieren oder zumindest kam es mir so vor.

versteh dein "problem" nicht. es sei denn du hast ein fundamentales problem damit dass ich mal daran appaleriere dass wir heute richtig liegen sollten aber das kann ja eigentlich nciht sein von daher versteh ich es einfach nicht und belass es dabei :ugly:

• Wir haben im Normalfall 1 ML übrig, mit Dorf HD auch, wenn es einen weiteren Kill gibt. Oder nicht?

Da werde ich dann halt stärker dagegen argumentieren. Wenn ich sterbe, aktuell bist du noch nächster HD, ändere ich aber wahrscheinlich oder so kp. Denke es ergibt wenig Sinn für dich mich zu fressen, kannst das gerne als Begründung nehmen etc. Bin noch unterwegs und bin auch gleich nochmal weg, versuche aber nochmal alle meine Gedanken zusammenzutragen

ne brauchste nicht aber danke.

• Das sie niemanden getötet hat und wir nicht wissen, wo das Amulett überall war

• Ist nicht wirklich aussagekräftig, mir ist auch relativ egal wer von den beiden heute gelyncht wird. Finde immer was positives und negatives

VOTE: Kajot

ich habs versucht dich als dorf zu sehen aber meiner ansicht nach spielst du nicht fürs dorfteam. das ist ein absoluter jauler und ich kauf dir nicht ab dass du nicht vor nervosität platzt heute richtig/falsch zu lynchen.

ich mach jetzt wirklich mal was anderes sonst werd ich noch kirre hier.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (4): Skylark, Kajot*2, Sky
    Hammer (1): Lodestar
    Kajot (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:59:57

Ich mislynche dich selbst eher selten als Dorf, kommt mir also nicht gleich in den Sinn